Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Maryn

Fortgeschrittener

• »Maryn« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Yin / Yang Level 83

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Juli 2018, 15:27

Pet mit Lebenstrank weiter Beleben

Ich hätte mal eine Frage und würde mich auf Anwort bzw. Info freuen.

Die Pets die man bei Events wie zum Beispiel beim Helloweenevent und bei dem Fussballevent bekomm.

Muss man die Pets nach Ablauf wiederbeleben und wie geht das??

Danke im Vorraus
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

2

Donnerstag, 26. Juli 2018, 15:49

Einfach mit Lebenstrank wie biem Reitpet.

Level: 88
Klasse: Bogen/Zweihand

Wiki

3

Donnerstag, 26. Juli 2018, 16:53

hi

aber seid wann laufen heilige pets ab

Maryn

Fortgeschrittener

4

Donnerstag, 26. Juli 2018, 17:41

Ich habe noch nie gehört das man Pets mit Lebenstrank am leben erhält. Alle Pets sind doch permanent ob anfangs Pet, gekaufte Pets oder Waschi oder die man als Quest Belohnung bekommt sowie die von den Weltbosse, Es ist mir total neu das man die Pets mit Lebenstrank füttern muss um das sie funktionieren.

Natiri

Schüler

Beruf: Schützin

5

Donnerstag, 26. Juli 2018, 19:28

Lwider bekommt man hier bei den events nichts geschenkt .... du musst die pets von events leider wirklich mit lebenstränken füttern :/
Ist von gamigo vermutlich so eingeführt worden, damit sie weiterhin ihr Geld verdienen.

..................................................................Bogen/Yang................... Lvl 87 ...................................

6

Donnerstag, 26. Juli 2018, 19:28

Hallo zusammen,

Ja die Pets kann man nachdem ihre Zeit gekommen ist, mit einem normalen Lebenstrank wiederbeleben.

@ Wateduda: Bei einigen Events gibt es Magie Pets, die nach einer bestimmten Zeit ablaufen. Dies kann man in den FAQ's die zu den jeweiligen Events gepostet werden entnehmen.

Z.B.

WM Event 2018

Zitat

Benutzt den Gegenstand mit einem Rechtsklick im Inventar um das Pet zu beschören.
Das Magie Pet hat eine Dauer von 30 Tage, hat 1500 Loyalität und 15000 Potential. Es ist Heilig.
Nach der Ablaufzeit kann es wiederbelebt werden mit einem Lebenstrank oder mit einem großen Lebenstrank.

oder Halloween Event 2017
Benutzt diese Seele um ein Magie-Pet mit Heilig-Qualität, 15.000 Potential und 1.500 Loyalität zu beschwören. Er hat eine Laufzeit von 7 Tage. Danach könnt ihr gerne den Lebenstrank oder den Großen Lebenstrank vom Drachen Markt benutzen um die Laufzeit zu verlängern.
Diese Quest werdet ihr nur einmal abgeben können.
Der Knochen Reiter

Liebe grüße

Jizara

Maryn

Fortgeschrittener

7

Donnerstag, 26. Juli 2018, 21:44

Danke für die Antworten und Infos.

Wird dann wohl mein letztes Event gewesen sein wo ich mitmache, ist einfacher den Waschi zu hauen, da weis ich das es permanent ist oder ein Kauf Pet kostet mich nur einmal Ingos und dann weis ich das es auch funktioniert und zwar dauerhaft.

8

Freitag, 27. Juli 2018, 12:25

Hallo Maryn,

nicht bei jedem Event ist das Magie Pet zeitgebunden.

Ich empfehle dir deshalb bei jedem Event die FAQ durchzulesen und dann zu entscheiden ob du mitmachst :)

Lg

Jizara

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher