You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Wateduda

Trainee

• "Wateduda" started this thread

• Send private message

1

Friday, January 25th 2019, 8:57pm

loots in Kunlun

hi

ist das gewollt das so wenig loot fällt.

für die qinlongquest braucht man defekteschalen keine in kunlun gefunden bei den mops.

bitte um antwort sonst kann man quinlong nicht machen.

2

Friday, January 25th 2019, 9:04pm

Hallo Wateduda,

das problem ist uns bekannt und wir werden auch dieses morgen in Angriff nehmen :)

Lg Jizara
Facebook: Klicke hier

Instagram: Klicke hier

Occupation: Beraterin

• Send private message

3

Saturday, January 26th 2019, 2:15am

Guten Morgen,

genau das mit Qinglong..

1) habe alles an loot durch in Kunlun keine Defekte Schalen vorhanden.

2) Diebes Memorandum bei den Koordinaten in Kunlun x1785 z1935 habe dort gerufen, der Schlüssel ist aus dem Iventar entfernt worden das monster blieb allerdings fern..
steht auch nirgends außenrum.

3) Das Monster Mandrillo wird in der Karte mit LvL 94 angezeigt aber es ist 97.

LG AntikerGeist
Man kann Macht über Menschen ausüben solange man ihnen etwas gibt, nimmt man einem Menschen aber alles, hat man die Macht über ihn verloren.

Feomathar

Trainee

Occupation: Käptn

• Send private message

4

Saturday, January 26th 2019, 3:12am

Guten Morgen,

[...]

3) Das Monster Mandrillo wird in der Karte mit LvL 94 angezeigt aber es ist 97.

LG AntikerGeist

Ebenso das Monster Jingaw Skorion, wird in Karte mit Lvl 94 angegeben, ist aber Lvl 97.
Ja man kennt es, dass es immer welche mit nem Lvl-Unterschied gibt, aber nich so einen großen Unterschied. Zumal es keine weiteren Mobs mit diesem Namen auf der Map gibt.

...............................................................................................................................................lvl 87.....

Maryn

Intermediate

Occupation: Yin / Yang Level 83

• Send private message

5

Saturday, January 26th 2019, 10:12am

Alle Mobs - Bosse dropen nix sollte auch angeglichen werden .
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

6

Saturday, January 26th 2019, 1:56pm

Also das die Monster bzw. Bosse nichts dropen ist mal falsch... Hab gestern alle Monster durch getötet und bis auf 4 haben alle was gedropt... Natürlich ist das normal das einige Monster schlechter dropen.. In panlong war es ganz gleich das man Schildkrötenpanzer schlechter gedopt hat als anderes... Zudem sind in kunlun viel viel mehr Monster einer Sorte... Also zum grinden klasse.
Bosse, anführer habe ich nicht alle durch aber Silber haben die, die ich gemacht habe gedopt und in panlong kriegt man net mehr von einigen...

Level: 90
Klasse: Bogen/Zweihand

Wiki

Wateduda

Trainee

• Send private message

7

Saturday, January 26th 2019, 2:12pm

hi

wenn es bei dir so gut dropt dann kannste mir auch sagen wo die defekten schalen gibt?

Maryn

Intermediate

• Send private message

8

Saturday, January 26th 2019, 2:15pm

Belana, bei uns dropen die wenn über haupt auch nur silber. ABER eben nicht alle. Von einem Mob-Boss erwarte ich es eigentlich.

Die Loots in Kunlun dropen extrem wenig von 75 stück Bienen im Feenland haben gerade mal 9 gedropt was ich extrem wenig nenne. Wir haben auch jede Mobs durch gehauen und auch hier war es nicht viel besser, das einzige was wirklich hervorragend dropt sind die Stiefel (level 20) und grüne Halskette.

9

Saturday, January 26th 2019, 3:00pm

Man kann doch Kunlun mit Panlong nicht vergleichen... 2 verschiedene Maps, ja der drop ist net so gut wie bei den anderen Karten aber es gibt keine andere Karte die sooo viele Monster auf einer Sorte hat... Das loot hat man schneller zusammen als in Panlong...

Das die Monster aber level bezogen dropen ist schon klar?
Geht ihr mit nem 70er Cahr mal 80 monster hauen und sagt wie viele ihr bekommt... kann man ja auch net erwarten das man mit 91 bei 98 - 100 super dropt.
und monster drop verhältnis mh. ich bekommen in Panlong mit glück von den ganzen Wasserwespen bei 1 mal ziehen 3 Stück..(hat sich auch keiner beschwerd damals) keine Ahnung wie viele da herumschwirren... das was ich weiß ist das der ganze Feenland voll mit den Magischen Bienen ist... und da von jeder 3, 1 Stück zu bekommen find ich nicht schlimm (war bei mir gestern so)....

Und ja das mit dem Stiefel kann man raus nehmen. die will keiner net mal geschenkt XD

Also ich finds super das endlich mal n level cup gekommen ist, nach der langen zeit und das der Patch nur mit kleineren fehlern ist...

Level: 90
Klasse: Bogen/Zweihand

Wiki

• Send private message

10

Saturday, January 26th 2019, 5:56pm

ja das ein LvL Cup gekommen ist, ist spitze, und die bosse/anführer haben noch nie was sinnvolles geroppt, außer ihr wolt das die auch Goldkugeln droppen
wie in Panglong.. und die Droprate ja stimmt... da müssen wir ein stück höher sein im lvl und das mit den Grinden... hehe^^ ja dafür sollte wir auch noch ein wenighöher im lvl sein... ich finde dass die droprate für qinglong loot ganz ok ist... habe gestern bissl gefarmt und ist nicht schlechter wie das sonstige dropverhalten,
außer der 10% lauftempo schuhe.. die ist sehr hoch.

Aber was ich gut finde das mehr monster Punktuell vorhanden sind.. und auch die stärke der monster ist super... jetzt muss man wieder aufpassen was mach zieht und wie man levelt auf der karte... vlt ist jetzt wieder mehr Gruppenspiel angesagt... da wird das mit dem loot farmen auch angenehmer..

LG AntikerGeist
Man kann Macht über Menschen ausüben solange man ihnen etwas gibt, nimmt man einem Menschen aber alles, hat man die Macht über ihn verloren.

Battleboy

Beginner

Occupation: Bogen/Stange

• Send private message

11

Saturday, January 26th 2019, 6:51pm

ich nehm die stiefel gerne davon bekommt man 1 gutes leder beim zerlegen falls euch dass noch nicht aufgefallen ist

This post has been edited 1 times, last edit by "Battleboy" (Jan 26th 2019, 6:51pm)

Maryn

Intermediate

• Send private message

12

Sunday, January 27th 2019, 11:55am

Guten Morgen,

wurden die Defekte Schalen jetzt eingespielt?? Können keine in Kunlun finde ?(

• Send private message

13

Sunday, January 27th 2019, 12:10pm

hmm nein, und waru kommen wir nicht ins Pfrisichland rein?

Wateduda

Trainee

• Send private message

14

Sunday, January 27th 2019, 1:44pm

hi

der dieb in kunlun ist auch nicht da.

Maryn

Intermediate

• Send private message

15

Sunday, January 27th 2019, 2:01pm

Pfirsischland kann nicht betreten werden mit Level 91

GrafKakashi

Beginner

Occupation: Barde

• Send private message

16

Sunday, January 27th 2019, 5:51pm

Dämoneturm ist mit Level 70 nicht betretbar

GradKakashi Level 75 Lushan
IsseiHyodo Level 90 Pamir

werbefreies Loong wiki
Loong Suchsystem

GrafKakashi

Beginner

Occupation: Barde

• Send private message

17

Monday, January 28th 2019, 6:52am

Droprate bitte Ändern von "Geprägte Gold Göttliche Stiefel"

in ca 10 Mobfarmen habe ich 25 stück von diesen Stiefel gedrobt und das uberschwemmt das Invi sowas von das man keine lust hat zu farmen da diese Stiefel nicht handelbar sind und mein Pet und der NPC die nicht verkaufen wollen BITTE das umändern das die droprate selten ist

GradKakashi Level 75 Lushan
IsseiHyodo Level 90 Pamir

werbefreies Loong wiki
Loong Suchsystem

Maryn

Intermediate

• Send private message

18

Monday, January 28th 2019, 7:25am

Die "Geprägte Gold Göttliche Stiefel" finde ich gut, könnte man die Stapeln oder verkaufen wäre das sicher besser, gerade für die die nicht zerlegen können.

Maryn

Intermediate

• Send private message

19

Monday, January 28th 2019, 10:24am

Heute bei Quinlog 5 x Defekte Schale und 1x Fang den Dieb in Kunlun, das ist schon nicht mehr lustig.

20

Tuesday, January 29th 2019, 1:41pm

zu viele Wünsche :D aber nur Loots, Mobs und unfair 8o . ein pvp spiel aber nur Tagesquest durchführen dann afk :thumbsup: , wir spielen ein Spiel wie Farmville 8| ...pvp schutz für kleine Spielern<<lvl 25> ^^ aber jetzt alte spielern<lvl 80 90> brauchen auch Pvp schutz :P , und stehen afk in KP... ?(

This post has been edited 1 times, last edit by "bongbong" (Jan 29th 2019, 1:44pm)