Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Februar 2019, 03:40

Anmeldung

Hiho , bin ich der einzige der nicht ins spiel kommt ? Meldung " keine Verbindung zum Server "

Dux

2

Samstag, 16. Februar 2019, 13:04

Bei mir genau so das gleiche :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

3

Samstag, 16. Februar 2019, 15:21

Hallo,

bei mir gab es gestern eine Fehlermeldung beim Login: "Couldn´t find <ip last_login_server> in var_container"
Neuinstallieren hat auch nicht funktioniert weil die Installationsdatei einen Fehler hatte.

Zum Glück hatte ich noch eine ältere Version mit der ich es dann neu installieren konnte.

Bei uns in der Gilde ging es noch ein paar anderen genauso.

Falls es noch wem so geht, dann schreibt doch bitte mal ein Ticket an den Support. :D

LG Kisarah
:) :D :P 8| ?( :cursing: :pinch: :sleeping: ^^

4

Samstag, 16. Februar 2019, 17:06

hi ich hatte auch das problem

habe alten spielstand aufgespielt da ging es wieder

Feomathar

Schüler

Beruf: Käptn

• Private Nachricht senden

5

Samstag, 16. Februar 2019, 20:54

Ich hab das Problem mit dem Kopieren des ganzen Installationsordner von meinem anderen Laptop (vorerst) gelöst.

Aber nicht jeder hat ne alte Version zur Verfügung - Loong Team bitte behebt dieses Problem schnellst möglich.

...............................................................................................................................................lvl 87.....

6

Mittwoch, 20. Februar 2019, 19:14

Habe seit dem 19.2. auch Schwierigkeiten beim Einlogen!

Gerstern hab ich's dann nach ca 2 Std irgendwie hinbekommen, so dass ich doch noch ein wenig spielen konnte...

Heute habe ich das selbe Problem und ganz ehrlich, ich hab genug um die Ohren und will mir wegen so nem schei.... :thumbdown: nicht auch noch gedanken machen müssen... dann gibt es jetzt halt ne Zwangspause :(

Bis denn dann

Maryn

Fortgeschrittener

Beruf: Yin / Yang Level 83

7

Mittwoch, 20. Februar 2019, 20:12

Hallo

anscheint kann die Server IP nicht abgespeichert werden, warum weshalb können wir uns nicht erklären.
Evtl. hat das mit irgendwelchen Zugriffsberechtigungen von Windows zu tun.
Der Fehler lässt sich aber eigentlich einfach beheben:
lösche in dem Verzeichnis, indem du Loong installiert hast unter dem Verzeichnis \config die lastlogin.xml
dann solltet man sich wieder einloggen können.

Mit freundlichen Grüßen/ Best Regards
gamigo Customer Support

Wurde heute aufgrund meines Tickets geantwortet
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maryn« (20. Februar 2019, 20:12)

8

Freitag, 22. Februar 2019, 18:48

Huhu,

Hab jetzt mal n Video davon gemacht wie einfach das ist, diese Fehlermeldung zu lösen.

https://www.youtube.com/watch?v=oavsrKc_LhI&feature=youtu.be

LG
Belania

Level: 90
Klasse: Bogen/Zweihand

Wiki

KleinGabi

Anfänger

Beruf: Yang / Zither lvl 93

9

Samstag, 23. Februar 2019, 21:11

ich hab n anderes Login-Problem - bei mir lädt der Client die updates nicht. Bin bei Version 2.6.210 und da kommt nix mehr an Updates ;(

steht immer fertig da aber ich kann mich nicht einloggen. Hab schon 2x installiert, 1x Systhemwiederherstellung, dann nochmal installiert - nix

KleinGabi

Anfänger

10

Samstag, 23. Februar 2019, 21:23

werd wohl ne Zwangspause machen :P

11

Samstag, 23. Februar 2019, 22:41

Mira hat das gleiche Problem

Wiki

KleinGabi

Anfänger

12

Samstag, 23. Februar 2019, 22:55

:( ist doch scheiße

KleinGabi

Anfänger

13

Samstag, 23. Februar 2019, 22:58

erst seit 1-2 Wochen gibt es so viele Probleme 8| das andere, mit dem Login löschen, hatte ich ja auch grad erst ?(

14

Sonntag, 24. Februar 2019, 11:09

Ja shinigamy hat es jetzt auch... Bei Mira hab ich es provisorisch gemacht und ihr meine Ordner geschickt... Aber das geht net auf Dauer... Spätestens Donnerstag hat sie wieder net die aktuelle Version... Dürfte was mit dem Windows Update sein...

Lg

Wiki

15

Sonntag, 24. Februar 2019, 12:46

Huhu, mit dem Windows Update direkt nicht.. Da auch vorwiegend Laptops ohne Updates betroffen waren... Aber auch das manuelle updaten der loong version klappt nicht bei jedem... 🤔
Man kann Macht über Menschen ausüben solange man ihnen etwas gibt, nimmt man einem Menschen aber alles, hat man die Macht über ihn verloren.

KleinGabi

Anfänger

16

Sonntag, 24. Februar 2019, 12:50

hab zwar n Laptop aber alle Windows-Updates installiert. Wenn ich beim starten des Clients auf manuelle Updates gehe, kommt nix außer die Loong Startseite ?(

KleinGabi

Anfänger

17

Sonntag, 24. Februar 2019, 12:52

hab sogar schonmal Norton ausgestellt bei download 8|

18

Montag, 25. Februar 2019, 22:12

Hi

Hatte das Problem vorhin auf meinen Laptop auch...
Habs behoben indem ich die Patchinfo vom PC zum Laptop kopiert habe...
Danach hab ich Loong mit Administrator ausgeführt und es ging, vielleicht ging es auch wenn man es vorher schon mit Administrator ausführt. Das hab ich nicht versucht.. und wenn ich es jetzt deinstalliere und wieder installiere kommt das Problem nicht mehr, damit ich es nochmal versuchen hätte können.

1) Versucht Loong mit Administrator auszuführen
2) Patchinfo Datei organisieren. (wenn man keine 2 Datei davon hat, kann man diese sich auch holen siehe Video: https://youtu.be/kSJPurfMd98)

3) Falls nach schritt 2 noch eine Fehlermeldung kommt, versucht nochmal Administrator auszuführen.

Ich hoffe das hilft euch, bei mir hat es funktioniert.

LG

Wiki

KleinGabi

Anfänger

19

Dienstag, 26. Februar 2019, 00:29

hab alles gemacht, und jetzt die richtige Version drauf - komm trotzdem nicht rein ;( aber danke, bela :)

KleinGabi

Anfänger

20

Dienstag, 26. Februar 2019, 00:33

doch - jetzt !!!!

das letze mal als Admin. hatte ich vergessen ^^

:thumbsup:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 1 Besucher