You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "AntikerGeist" started this thread

Occupation: Beraterin

• Send private message

1

Sunday, February 17th 2019, 10:01pm

Fehlerliste Kunlun

Guten Abend,

Fehlerpunkte von Letzte Patch

Punkt 1: Ich bekomme die Meldung das Todeswelle anfängt und das Fenster ob ich mich nach Kunlun zu Raksasa teleportieren lassen möchte. Dann klicke ich auf ja und werde zu den Koordinaten x1812 z2295 teleportiert. Allerdings befindet sich dort kein Raksasa. O.O... wie kann das sein?

Punkt 2: Ich wollte mich einloggen und bekam die Fehlermeldung das der Server Login nicht erreichbar ist... Musste das spiel deinstallieren und neu installieren von der Homepage und auch das funktionierte nicht. Also musste ich eine Version von 2016 nehmen und die updaten um Eueren Programmfehler zu umgehen, der Übrigens durch den letzten Patch entstanden ist...

Punkt 3: Mitglieder die den Zhuque Titel besitzen können quinlong aufgaben annehmen... Bitte um Behebung!!!
Mitglieder die den Baihu Titel besitzen können auch Quinglong aufgaben annehmen... Bitte um behebung!!
Mitglieder die den Eltite Mitglied Titel besitzten können auch Quinglong annehmen.
Mitglieder die den Berater Titel besitzen können ebenfalls Qinglong annehmen.
Mitglieder die gar keinen Titel haben können auch Quinlong annehmen.
Quinglong kann nur quinlong...

Bitte um Behebung, Meldung ist auch schon unterwegs zum Supp

MfG Anti
Man kann Macht über Menschen ausüben solange man ihnen etwas gibt, nimmt man einem Menschen aber alles, hat man die Macht über ihn verloren.

Natiri

Beginner

Occupation: Schützin

• Send private message

2

Monday, February 18th 2019, 9:21am

Zu der Fehlermeldung:
Man muss das Spiel nicht unbedingt neu installieren. Ich habe es jetzt so gemacht, dass ich alle Dateien im "log" Ordner von Loong gelöscht habe und dann im "config" Ordner die Dateien, die zuletzt an dem Tag aktualisiert wurden, an dem der Fehler aufgetreten ist.

Leider ist es keine dauerhafte Lösung, auch das Neuinstallieren nicht, der Fehler kommt trotzdem irgendwann wieder.

Interessanterweise läuft mein Spiel seit dem Löschen der Dateien vieeeeeeel flüssiger....

Ich habe es dem Support auch schon gemeldet und hoffe, dass ich dieses Mal eine bessere Antwort bekommen als beim letzten Mal.

Zu den Gildenquesten kann ich leider nichts sagen ^^ aber wenn der Bug heute Abend noch da ist werde ich erstmal ein paar Qinglong Questen machen :D
..................................................................Bogen/Yang................... Lvl 90 ...................................

This post has been edited 1 times, last edit by "Natiri" (Feb 18th 2019, 9:22am)

Elfenbein

Beginner

• Send private message

3

Wednesday, February 20th 2019, 7:07am

Ich habe das Problem mit dem Einloggen auch seit gestern abend. bitte schnell beheben,