You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "AntikerGeist" started this thread

Occupation: Beraterin

• Send private message

1

Tuesday, May 21st 2019, 5:11pm

Gamaster Forum:

Huhu ich würde gerne mal fragen ob es eine Möglichkeit Mit den Forumcharakter Event zu schreiben... Wäre dringend

danke im voraus..
Man kann Macht über Menschen ausüben solange man ihnen etwas gibt, nimmt man einem Menschen aber alles, hat man die Macht über ihn verloren.

Maryn

Intermediate

Occupation: Yin / Yang Level 83

• Send private message

2

Tuesday, May 21st 2019, 7:15pm

Hallo Antiker Geist

es gibt die Möglichkeit hier im Forum pn Adressat "Event" wann das gelesen wird kann dauern
oder

über Anfrage senden Gamigo https://support.gamigo.com/index.php?/Tickets/Submit#

also Ticket schreiben
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

• "AntikerGeist" started this thread

Occupation: Beraterin

• Send private message

3

Tuesday, May 21st 2019, 9:08pm

hmm Per Adressat, der Empfänger möchte keine Nachrichten Empfangen.. :(
Man kann Macht über Menschen ausüben solange man ihnen etwas gibt, nimmt man einem Menschen aber alles, hat man die Macht über ihn verloren.

Maryn

Intermediate

Occupation: Yin / Yang Level 83

• Send private message

4

Wednesday, May 22nd 2019, 9:52am

Sorry, das wuste ich nicht. Jetzt weis ich auch warum mein pn nicht gelesen wird. Bei mir kam diese Bemerkung nicht.

Dann schreib ein Ticket die Antworten in der Regel innerhalb einer Woche.
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart