You are not logged in.

• "AntikerGeist" started this thread

Occupation: Beraterin

• Send private message

1

Saturday, June 1st 2019, 3:47pm

Lieber Event

Guten Tag, und hallo Event,

Mal eine Grundlegende frage, wollt ihr nicht mehr das Loong DragonBlood weiter geht?
Ihr sucht ein Gamemaster mit deutsch und Französisch Kenntnissen, allerdings nicht für das Spiel Loong Dragonblood,
sondern Last Chaos und andere Spiele, für Loong Wird keiner mehr gesucht.

ich habe mich beworben auf Gamemaster in Loong Dragonblood, allerdings nie eine Antwort bekommen.

Ich hatte in der Bewerbung meine Standpunkte reingeschrieben, allerdings nie eine Antwort erhalten..
Es gibt echt viel was man machen kann mit diesem Spiel, man kann das Spiel mit hilfe von der Community bestimmt aufpeppen, zwar dauert es eine weile aber es ist möglich. und anzuzfangen wäre mal die ganzen Buggs aus dem spiel zu nehmen.. aber anscheinend wollt ihr nicht mehr das es weiter geht... Ich finde es
Persönlich echt schade,.. aber solltet ihr dennoch Interesse haben könntet ihr ja mal auf diesen Post antworten.
Man kann Macht über Menschen ausüben solange man ihnen etwas gibt, nimmt man einem Menschen aber alles, hat man die Macht über ihn verloren.

Maryn

Intermediate

Occupation: Yin / Yang Level 83

• Send private message

2

Saturday, June 1st 2019, 4:42pm

AntikerGeist, hast du es mal über ein Ticket versucht. In der regel bekommst da eine Antwort. Schreib rein das Loong kein Gamemaster oder zuständigen hat, Sie möchten es doch bitte weiter leiten.

Hat bisher immer geklappt wenn ich was geschrieben habe
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

Maryn

Intermediate

Occupation: Yin / Yang Level 83

• Send private message

3

Saturday, June 1st 2019, 4:43pm

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

4

Monday, June 3rd 2019, 12:23pm

Hallo Antiker Geist,

vielen Dank das du bei Loong mithelfen willst, doch da hast
du etwas missverstanden. Denn mit der Stellenanzeige suchen wir einen Community
Manager und nicht einen Gamemaster. Die Stellenausschreibung ist für eine
Festanstellung in Hamburg. Als Gamemaster hilft man ehrenamtlich im Spiel und
drumherum aus. Als Gamemaster hast du auch keine festen Arbeitszeiten. Während
die Stellenanzeige für eine Festanstellung, in der man Vollzeit arbeitet und man
muss auch jeden Tag ins Büro.

Zusätzlich ist eine Annahme, dass diese Stelle nicht für
Loong gedacht ist auch falsch, denn Community Manager arbeiten nicht immer nur
für ein Spiel, das heißt auch Loong wird von diesen Community Manager betreut.

Wo hast du denn deine Bewerbung hingeschickt, sodass du
keine Antwort erhalten hast. Zusätzlich ist es auch nicht üblich, dass man erzählt das man
sich als Gamemaster beworben hat, denn es sollte der Spieler Charakter mit dem auf
dem Server spielt nicht bekannt sein, was bei dir jetzt wohl nicht mehr gegeben
ist.

Aber eine Bewerbung kannst du ja auf jeden Fall schreiben, wer weiß was passiert.

• "AntikerGeist" started this thread

Occupation: Beraterin

• Send private message

5

Monday, June 3rd 2019, 4:18pm

Huhu erstmal danke das du dich mal meldest.. Und ich habe meine. Bewerbung vor über 1 Monat an die letzte bekannte Email geschickt, die es im forum gibt.. Außerdem.. Aber da wird anscheinend nicht geschaut..

an loong.de@gamigo.com
Man kann Macht über Menschen ausüben solange man ihnen etwas gibt, nimmt man einem Menschen aber alles, hat man die Macht über ihn verloren.

This post has been edited 1 times, last edit by "AntikerGeist" (Jun 3rd 2019, 4:39pm)