You are not logged in.

1

Saturday, June 29th 2019, 3:13am

Dropprate in Game

Hallo Event,

jetzt hab ich mir das hier einige Wochen angeschaut und nu hab ich kein Bock mehr !!

Das krasste Beispiel ist die Schatzhöhle , man hat bei 5 Runs 40 Möglichkeiten einen Drachen zu bekommen, aber was passiert ??

Von 40 möglichen Drachen bekommt man vielleicht 3 Drachen davon ist einer leer einer hat einen Mystischen Hammer und einer 2 Steine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Früher hatte man bei 5 Runs zw 20 und 30 Steine, also hat Gamigo an der Dropprate gedreht !

Falls du mir jetzt antworten möchtest das es ja alles nur Zufall und Glück ist kannst Du dir das sparen , jetzt bin ich lang genug SH gelaufen um zu wissen was da so Droppt und das ist , meiner Meinung nach , ganz bewusst so eingestellt von Gamigo.

Da braucht ihr euch nicht wundern das hier niemand mehr Bock hat zu spielen, macht ja so null Sinn zu LV wenn man die LV-90 Rüstung eh nie bekommt weil man Jahre braucht um die Steine für die Rüstung zusammen zu bekommen .

Meine Bitte an dich ist das du dich dafür einsetzt das sich da wieder etwas ändert!

Vielen Dank

Dux

2

Saturday, June 29th 2019, 10:06am

hi

es wird hier doch sowieso nix mehr gemacht

shop ändern und wartung das wars dann auch schon.

Maryn

Intermediate

Occupation: Yin / Yang Level 83

• Send private message

3

Saturday, June 29th 2019, 10:14am

ich glaube nicht das sich hier noch viel ändert, wurde sooft gefordert und es ist nix passiert.
Wartung und Shop ist meiner Meinung nach nur noch Alibi.

Viele neue Spieler hören wieder auf, weil sie sich regulär nicht verbessern können, die Inis (alle) dropen so wenig, und wenn dann kann man es nicht brauchen (von 10 runden Lidi 1x orange und das meist Schmuck) nicht wirklich motivierend.

Questbelohnungen kann man in den meisten Fällen nicht gebrauchen.

Traurig ist, das die Spieler die hier gerne Spielen wollen, aufgeben weil es keine Perspektive gibt das sich hier was ändert.

und die droprate ist definitiv verändert worden, auch wenn immer wieder beteuert wird dass die nicht so sei.
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

This post has been edited 1 times, last edit by "Maryn" (Jun 29th 2019, 10:51am)

4

Saturday, June 29th 2019, 11:17am

Das Ende von Loong?

5

Saturday, June 29th 2019, 4:50pm

Die Spieler sind unzufrieden?
Tada und sofort kommt ein cooles Ingot-Bonus Event.

Wäre doch schön gewesen wenns mal am Wochenende ein Drop Event geben würde.Oder auch während der Woche,Jede Woche an
verschiedenen Tagen.

Maryn

Intermediate

• Send private message

6

Saturday, June 29th 2019, 5:05pm

Bonus - Ingos gibt es immer am Monatsende, :)

Drop-rate Erhöhung mit Sachen die man brauchen kann wäre nicht zu verachten, aber bleibt wohl ein Wunschgedanke ...

This post has been edited 1 times, last edit by "Maryn" (Jun 29th 2019, 5:07pm)

Arrwo

Beginner

Occupation: Bogen/Schwert

• Send private message

7

Sunday, June 30th 2019, 8:48pm

was bringt das alles wen ein server zwischen 3 bis 5 leute on sind und auf dem anderen 5 bis 10 leute dan können sie gleich das spiel aus machen wer kostetn günstiger oder schauen wie man das machen kann das beide server zu sammen agiren können und das nicht ein spieler ein busung hat

so und jz kann sich GAMIGO mal den Kopf Zereisen wie sie das hin bekommen

tue keinen was an , was du auch nicht will :whistling:

8

Sunday, June 30th 2019, 9:19pm

So n Server kann nicht viel kosten :)
Der en-server läuft schon seit 2012 ohne updates,Gm s,oder ähnliches.

Trotzdem Lob an Gamigo dass er läuft :thumbsup:

Occupation: Beraterin

• Send private message

9

Sunday, June 30th 2019, 10:26pm

Oh man Arroow, was du wieder für ein Bullshit schreibst ist unter aller sau.

Also 1) eine Server Zusammenlegung liegt ja nicht alleine daran das das technisch nicht möglich ist... sondern alleine daran das eventuell
auf einen Loong Acc auf Pamir schon 5 Namen sind und auf Lushan auch 5 Namen-- bei einer Zusammenlegung wären das schon 10 auf 1nem Acc.
SO dann die frage: soll man sich entscheiden das 5 acc wegfallen..
dannn die frage.. die mats auif beiden Chars die rüssis auf beiden Chars.. landen die dann auf 1char..? was heißen würde das ich ein char hätte der 2x drachenrüssi hat?.. vorallem 2x Körper... das eig unütz… und i lvl 90 und ein lvl 93 bringen mir nix auf 1nem Server..

dann 2) ein Server kostet nix der France Server rennt auch seit jahren ohne updats..

3) es wird noch so viel investiert beim ingotbonus das sich der Server defenitiv lohnt.. und bei uns sind es nicht nur 10 leute.. ja es waren
früher mal mehr aber es ist zz so wie es ist...

Dann noch ein Punkt: Es wäre möglich falls User GM Event das liest das es eine Möglichkeit, mit ihm zu reden und zwar Privat und nichgt übers
öffentliche Forum.. die einzige Anlaufstelle die ich habe ist der supp und der sagt nur wir leiten es weiter und das wars.. und der ist auch nur bei technischen
Problemen da...
Man kann Macht über Menschen ausüben solange man ihnen etwas gibt, nimmt man einem Menschen aber alles, hat man die Macht über ihn verloren.

Maryn

Intermediate

• Send private message

10

Monday, July 1st 2019, 6:36am

es wäre ja schon schön wenn der Event sich das Forum durchliest und darauf Antworten würde. PN über das Forum geht nicht, da er dies nicht wünscht.

Meine Frage an den Support warum wir keinen GM haben wurde mir geantwortet:

"Wenn es dafür Neuigkeiten gibt werden wir euch rechtzeitig informieren.
Und Gamemaster können sich nur im Forum und Spiel melden, wenn sich ein Spieler für diese
Tätigkeit bereit stellen"

Ich lese das so, das sie die Verantwortung an uns Spieler weiter geben.

Arrwo

Beginner

Occupation: Bogen/Schwert

• Send private message

11

Monday, July 1st 2019, 10:28am

Antichen !!!! wer spricht von Server zu samen legen ( das beide Server zu sammen Agieren ) ich auf jeden fahl nicht ich habe nur jegliche gesagt das die Leute nichts verlieren und die sich was einfallen sollen das die beiden Server agieren können wie die das machen ist mir schnuppe
tue keinen was an , was du auch nicht will :whistling:

This post has been edited 2 times, last edit by "Arrwo" (Jul 1st 2019, 3:51pm)

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

12

Thursday, July 4th 2019, 6:39am

arrwo du bist einer denn lese ich hier so gerne weil ich darüber immer so lachen muss immer weiter so :thumbsup: