You are not logged in.

1

Wednesday, August 21st 2019, 5:12pm

[Gesetz des Dschungels] Umfrage

Hallo zusammen,

eure Meinung ist gefragt.
Was findet ihr am Gesetz des Dschungels gut, was würdet ihr euch für das Event wünschen?

Lg Jizara
Facebook: Klicke hier

Wateduda

Trainee

• Send private message

2

Wednesday, August 21st 2019, 5:22pm

hi

wie kriegt man den wolf tod :P :)

3

Wednesday, August 21st 2019, 5:23pm

macht das überhaupt noch jemand mit?

4

Wednesday, August 21st 2019, 5:24pm

Damit meinte ich eher,

was kann man besser oder anders machen, damit das auch für euch "große Spieler" wieder interessanter wird.

Lg Jizara
Facebook: Klicke hier

Maryn

Intermediate

Occupation: Yin / Yang Level 83

• Send private message

5

Wednesday, August 21st 2019, 5:25pm

Den Wolf könntet ihr ruhig weniger stark machen, so das er auch zu killen ist. Und dann ähnlich wie beim Drachen vom Kriegerwahn was schönes dropen lassen. (aber bitte keine gelbe Pets, besondere Pets oder Reittiere die länger halten oder Sachen die man nur aus den shop bekommt besondere kostüme oder so ähnlich)
Verschiedene Zeiten wäre hier auch gut.

:)
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

This post has been edited 1 times, last edit by "Maryn" (Aug 21st 2019, 5:27pm)

Occupation: Beraterin

• Send private message

6

Wednesday, August 21st 2019, 5:30pm

Der wolf hat das gleich Problem wie der Drache... wenn einzele ihn killen können darf er nicht so viel loot schmeißen.. weil sonst können ne Handvoll sich den dumm und dämlich farmen.. vlt ne quest die man machen muss.. vo aber alle belohnt werden diese sollte aber auch wiederum so schaffbar sein das auch kleine leute gegen ganz große gewinnen können
Man kann Macht über Menschen ausüben solange man ihnen etwas gibt, nimmt man einem Menschen aber alles, hat man die Macht über ihn verloren.

7

Wednesday, August 21st 2019, 5:39pm

es müsste im gesamten überdacht werden, damit es wieder attraktiver wird für die großen. Die Zertifikate oder die Orden ist super für die kleinen zum einlösen, aber es ist weniger was dabei, für die großen.

8

Wednesday, August 21st 2019, 6:32pm

Vielleicht sollte man die Belohnungen ändern , würde man mal davon ausgehen , dass es viele Spieler gibt , die daran teilnehmen .
Dann müsste man 10 mal den 1. Platz machen um mit 100 Zertifikaten irgendwas nützliches kaufen zu können ! xD

9

Wednesday, August 21st 2019, 6:54pm

Das die großen auch die Mobs killen können und punkte bekommen^^

10

Wednesday, August 21st 2019, 8:41pm

Das die großen auch die Möglichkeit haben im oberen Rang zu stehen... Eventuell das mit dem Wolf machen, das der Wolf mehr Punkte gibt... Oder mit einer Quest für die großen innerhalb des Events damit man Punkte bekommen kann

Level: 90
Klasse: Bogen/Zweihand

Wiki

Maryn

Intermediate

• Send private message

11

Thursday, August 22nd 2019, 10:58am

Mich würde mal interessieren wer den Wolf killen kann, oder ob es jemand schon mit einer Gruppe versucht hat und der Wolf
gekillt wurde.

• Send private message

12

Thursday, August 22nd 2019, 11:45am

Ich habe schon ein paar mal den wolf probiert.. allerdings war ich nie bis zum Ende vollgebufft… ich mache auf ihn 1 DMG und er macht auf mich glaube ich 270k... also.. sollte es zurzeit nicht gehen... (bin aber auch lange nicht der stärkste)

Aber es wäre echt mal interessant mit ner gruppe versuchen den zu killn… mal sehn ob sich da was machen lässt.. vlt wenn man noch die buffs ausm Jungle mitnutzt.. wie widerstände und mehr dmg
Man kann Macht über Menschen ausüben solange man ihnen etwas gibt, nimmt man einem Menschen aber alles, hat man die Macht über ihn verloren.

This post has been edited 1 times, last edit by "AntikerGeist" (Aug 22nd 2019, 11:47am)

Maryn

Intermediate

• Send private message

13

Thursday, August 22nd 2019, 11:51am

mit gruppe haben wir es schon probiert der nimmt sich einen nach dem anderen vor :) keine Chance

• Send private message

14

Thursday, August 22nd 2019, 11:52am

habt ihr diese Buffs auch ausm jgl mitgenutzt?

• Send private message

15

Thursday, August 22nd 2019, 7:20pm

hm.. war im jgl, habe mal mit tigergnade versucht bringt nix... aber habe auch wolfsleder benutzt das meine Verteidigung erhöht und auch deff arti.. aber er macht weiterhin 206.000 dmg egal wie sehr ich mich schütze oder nicht.. vlt seine scallierung anpassen... er hat 9.5mio hp…

was wäre wenn man z.B. sein Schaden weiter runtersenkt.. das auch etwas schwächere.. aber denoch großlevel spieler den aushalten.. ok man müsste mehr auf sein leben achten.. aber wenn man sein leben erhöht auf sagen wir 20mio.. und das als Boss Event bringt.. vlt nicht jeden tag aber so 2x in der Woche z.b. jeder macht schaden und nur in einer gruppe schafft man den dann auch.. freiloot für alle... aber muss sich für die kleinen lohnen aber auch für die großen... aber wenn ich bedenke.. der Drache hat 3.5mio.. ich rbauche solo knappe 5 min... bei 4x mein charstärke sind das 14mio.. in 5 min.. ne dann sollte der wolf vlt 50 mio bekommen.. dann is er solo eig nicht schaffbar.. und jeder kann rein... nur ein hacken hätte die ganze sache.. wenn AOE´s gezogen werden werden andere spieler angegriffen... wenn man grün ist treffen die AOE´s trozdem… aber nur mal so als Grundgedanke...

Maryn

Intermediate

• Send private message

16

Thursday, August 22nd 2019, 7:27pm

ist schon so oft geschrieben worden, das der Wolf nicht machbar ist. Es ändert sich nichts.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests