You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned
  • "Psydelick" started this thread

Occupation: Mentor

• Send private message

1

Sunday, December 22nd 2013, 6:40am

Loong Sammelkiste

Hallo den meisten ist ja bekannt das Loong zum Anfang eigentlich recht wenig spass macht und so ab 50 merkt man den doch eine kleine Steigerung des spiel Spasses das reicht den meisten aber immer noch nicht weil sie nicht bis Lvl 80 warten können deswegen schlage ich vor lasst uns diesen Beitrag doch nutzen um mal ein paar Infos vom Chinesischen Server zu sammeln das können links sein Infos wie weit die schon mit dem lvl sind etc.

ich fange mal an habe da eine Seite gefunden wo man lauter Videos von Loong findet da habe ich auch gesehen das es in China eine Riesen Schildi gibt auf der man reiten kann die will ich unbedingt haben wen die raus kommt :D aber schaut doch mal selbst auf der Seite und Googelt fleißig damit wir viele Infos zusammen bekommen :)
http://video.mmosite.com/default.php?con…n=play&id=12160

http://video.mmosite.com/default.php?con…n=play&id=12061

Mfg
Psy

2

Sunday, December 22nd 2013, 2:15pm

Hab hier eine Skillübersicht (ab Lv 80) und hier gibts Übersichtskarten der Inszanzen, könnt ihr euch ja dann auf Deutsch googeln!

Psydelick

Intermediate

• Send private message

3

Sunday, December 22nd 2013, 11:45pm

wen ich sehe wie weit die schon sind und wir gammeln noch auf dem niedrigen lvl umher da werde ich neidisch :love: :)

http://loong.duowan.com/1003/132346688877.html

4

Monday, December 23rd 2013, 12:12am

Ich glaube irgend wo was gelesen zu haben das die schon in 2009/10 da gestartet sind, von daher haben wir alle Zeit das auf zu holen :D

Haha, das arme Pony:

This post has been edited 1 times, last edit by "Burnstorm" (Dec 23rd 2013, 12:18am)

Psydelick

Intermediate

• Send private message

5

Monday, December 23rd 2013, 3:21pm

man achte bei 1 min auf das Pet Fenster wen es dann bei uns auch so aussieht hat man es viel leichter die Pets zu rufen wen man mal mehr Körperschilde braucht unser Pet Fenster ist ja bescheiden X(

http://loong.duowan.com/1002/129150516475.html

This post has been edited 1 times, last edit by "Psydelick" (Dec 23rd 2013, 3:24pm)

Meisha

Trainee

• Send private message

6

Tuesday, December 24th 2013, 4:25am

man bedenke ... das war 2010 ... und ich will den Hasen haben XD der ist soooo genial XD 我的兔子!!!!
当我们第一次相见,我并没想到你对我如此重要。

Psydelick

Intermediate

• Send private message

7

Tuesday, December 24th 2013, 1:35pm

den gibt es auch schon aufm EN also bei uns wird er den bestimmt nächstes Jahr Ostern kommen :) aber bei uns sind sie ja nicht Perm die Mounts :thumbdown: aber es muss ja auch Geld rein kommen ^^

GeckoSTV

Beginner

Occupation: Irrer Schwertneuling

• Send private message

8

Tuesday, December 24th 2013, 5:53pm

Die Chinesen haben Glück :'(
Aber die Gedult wird sicherlich belohnt werden, nächstes Jahr im Ostern kommt vielleicht der Hase. :P
Name: Selfo
Gilde: Gildenlos / Suchend - Bei Interesse PN!
Beruf/Rasse: Schwert/Bogen

Occupation: mache viel

• Send private message

9

Friday, January 24th 2014, 8:11am

kannste auch was von dem neuen RU server rausfinden :whistling:

Wuerde mich interessieren wie es da aussieht.

Psydelick

Intermediate

• Send private message

10

Friday, January 24th 2014, 12:02pm

es soll doch damals mal einen RU server gegeben haben wen ich es nicht falsch versstanden habe gibt es jetzt wieder einen? 8|

11

Monday, January 27th 2014, 12:17pm

Du meinst den Hasen:

Oder wie wäre es mit einem Katzentaxi:

Dann gibts da noch die Echse:

Oder Rentiere:

Eine Schildkröte:

... und noch ein paar mehr ...

... und zum Abschluss noch ein reines Pet - Bloody Mary:
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

Psydelick

Intermediate

• Send private message

12

Thursday, February 20th 2014, 7:41am

Na wer weis was das ist? :P aber ob das Game da noch hin kommt.... naja ich hab meine zweifel ich bin ja schon wieder 2 Tage on und habe nicht einen Gm gesehn scheint schon gut los zu gehen^^ bald können wir wohl in ruhe unser Arena Gear weiter farmen :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Psydelick" (Feb 20th 2014, 7:50am)

• Send private message

13

Thursday, February 20th 2014, 9:58am

@diablo: Danke für die Bilder - die Echse und Bloody Mary finde ich total cool :thumbsup: ...die "Rentiere" würde ich in der Weihnachtszeit nehmen, aber Hase und Katze sind mir dann doch ein wenig "to much" (wollte jetzt nicht "kitschig" schreiben) :D
Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert

*************☠*************