You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Meisha

Trainee

• "Meisha" started this thread

• Send private message

1

Sunday, December 22nd 2013, 9:14am

Bugssammelthread

so ich dachte mir hier sollten wir mal human einen Sammelthread gestalten - bitte ohne FLAME oder sonstiges - oft merke ich das GMs nicht mal von den Bugs wissen, weil im WeltChat werden sie teilweise einfach überrannt - da überliest man gern mal etwas ... weil eben viel rumgeschimpft wird...

Doch wenn wir unsere Dinge die wir auffinden hier zusammentragen, können sie immer wieder nachsehen und verfolgen was uns zwickt und stört...

Würde sagen man kann hier mit Screens und allem aufzeigen was noch nicht funktioniert oder auch erklären.

Doch was ich hier nicht sehen will sind schimpf- und läster- und meckerposts... (leider kann ich das ja nicht löschen - sonst würde ich das sofort!!)

So das einzige was ich grad im Moment weiß, gibt sicher noch einiges mehr!!!

Clanansehen in Fengdu ist noch nicht aktiv.

Weiteres auflisten und dann können die GMs hier in Ruhe nachsehen und alles fürs Beheben der Mängel was in Ihrer Macht steht tun.

sooo Loong liebe Grüße Meisha
当我们第一次相见,我并没想到你对我如此重要。

Spalte

Trainee

Occupation: Macker

• Send private message

2

Sunday, December 22nd 2013, 9:16am

(Y) :love:

3

Sunday, December 22nd 2013, 11:01am

Der Dauer Kampfmodus Bug...
Fehlende Loong Prüfungen wie Z.b. Level 70

This post has been edited 1 times, last edit by "Hallvardr" (Dec 22nd 2013, 11:38am)

KampfWiesel

Beginner

• Send private message

4

Sunday, December 22nd 2013, 1:35pm

Also bei mir werden viel mehr Lehrlingpunkte angezeigt, als ich tatsächlich habe. Hab momentan weniger als 350 und es werden knapp 2k angezeigt. :)

5

Sunday, December 22nd 2013, 3:24pm

Um aus dem Dauerkampfmodus heraus zu kommen gibts n Trick auf m EN,der scheint aber hier nicht zu funktionieren........
Wenigstens diesen "Trick-Bug" hätte man hier einabauen können :)

6

Sunday, December 22nd 2013, 6:35pm

Also bei mir werden viel mehr Lehrlingpunkte angezeigt, als ich tatsächlich habe. Hab momentan weniger als 350 und es werden knapp 2k angezeigt. :)

Das ist kein Bug - das was du meinst, sind die Lernpunkte für die Belohnung (350) - dir werden aber immer nur die Lernpunkte angezeigt, welche du für deine Lehrlinge nutzen kannst (2k) ...

jedoch stimmt die Berechnung auch irgendwo nicht, da hast du vollkommen recht, denn bei den Ethikpunkten kann man mit den ersten 3000 Punkten z.B. nicht die Belohnung erhalten, sondern braucht ca. 3500 bevor man davon 3000 nutzen kann ... gleiches ist auch bei den Lernpunkten der Fall ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

7

Sunday, December 22nd 2013, 8:59pm

Die ethik punkte belohnung funzt normal... n bug den ich kenne: man loggt sich pvp modus ein macht dann nomma n rlg klick dann aber nich auf ja oder nein... man ist im pvp modus und kann leute angreifen aber auch jederzeit auf ja klicken um den schutz zu aktivieren so das man zur not nich umkippt oderso

Meisha

Trainee

• "Meisha" started this thread

• Send private message

8

Monday, December 23rd 2013, 11:24am

Also der Clanansehenbug besteht auch heute noch nach dem Bugfix
当我们第一次相见,我并没想到你对我如此重要。

Azuron

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

9

Friday, January 3rd 2014, 5:43pm

Todes Gift - Set: Keine Wirkung

Ich hätte auch noch einen Bug:

Das Todes Gift-Set (bestehend aus Halskette, Anhänger und Ring) zeigt scheinbar keine Wirkung. Es sollte eigentlich den Bluten-Widerstand um 50 erhöhen. Es zeigt sich jedoch keinerlei Änderung im Charakterfenster:

Zudem wäre es bei einem "Giftset" logischer, wenn der Giftwiderstand erhöht wird, statt des Bluten-Widerstandes.

Weiterhin ist es etwas verwirrend, dass der Anhänger des Sets "Wandu Totem" heißt.

"There are those to whom knowledge is a shield, and those to whom it is a weapon. Neither view is balanced, but one is less unwise."

10

Sunday, May 4th 2014, 12:05pm

Quest LvL 12 - Bug

Bei der Quest von Ding Mu (lvl 12) soll man Dämonen-Karpfen töten und 10 Alchemie-Rezepte sammeln.
Habe jetzt mind. 50 Dämonen-Karpfen getötet, aber sie lassen die Rezepte nicht fallen.
Bin allerdings lvl 35, würde gern wissen, obs an meinen lvl liegt oder die Quest verbugt ist.
Vielleicht kann das mal bitte jemand prüfen.

Vielen Dank Ashanga

gummi

Beginner

• Send private message

11

Sunday, May 4th 2014, 12:23pm

Rezepte

Zeigt in der Quest-Anzeige rechts an,wieviel schon gesammelt wurden,ist virituell,und keine Gegenstände im Inventar.

12

Sunday, May 4th 2014, 12:28pm

Das man nix ins Invi bekommt, war mir klar, und in der Quest steht nach wie vor 0/10 Alchemie-Rezepte ;)

13

Sunday, May 4th 2014, 12:46pm

Zeigt in der Quest-Anzeige rechts an,wieviel schon gesammelt wurden,ist virituell,und keine Gegenstände im Inventar.

Das stimmt so nicht.
Du musst nur im richtigen Inventar schauen. Questgegesntände finden sich im Inventar unter Quest (10te Seite).
Damit wird gewährleistet dass man Quests auch machen kann wenn das Inventar ansonsten voll wäre.

14

Sunday, May 4th 2014, 1:12pm

Bei der Quest von Ding Mu (lvl 12) soll man Dämonen-Karpfen töten und 10 Alchemie-Rezepte sammeln.
Habe jetzt mind. 50 Dämonen-Karpfen getötet, aber sie lassen die Rezepte nicht fallen.
Bin allerdings lvl 35, würde gern wissen, obs an meinen lvl liegt oder die Quest verbugt ist.
Vielleicht kann das mal bitte jemand prüfen.

Vielen Dank Ashanga

Hallo Ashaga,

Vielen dank für die Meldung des Bugs, die Quest funktioniert momentan nicht, die Questitems droppen nicht. Das sollte mit einem kommendem Update behoben werden.

Gruß
Orlaya

15

Sunday, May 4th 2014, 5:03pm

Danke für die Rückmeldung :)

16

Friday, May 16th 2014, 9:27pm

Demontieren von Gegenständen geht bei mir nicht mehr

Hallo,

habe soeben versucht ein paar Schuhe zu demontieren. Raus kommen sollte ein fuxi-siegel 3 zu 100%. Der Balken läuft durch, am Ende steht anstatt du erhälst xy-Siegel nur "Erfolg!", Schuhe weg, kein Siegel da. Was da kuputt. Zerlegen konnte ich aber, das funktioniert.

Hat das auch noch jemand, kann das bitte mal geprüft werden

Danke Ashanga

17

Friday, May 16th 2014, 11:00pm

Wenn der erste Wert nur 33% bekommst nur was wenn der erste klappt, bzw. man bekommt den 2. dann auch 100% dazu, extrem blöd gemacht
Zenbashi has attached the following file:
  • demontieren.jpg (37.83 kB - 32 times downloaded - latest: Sep 14th 2014, 1:39am)

18

Saturday, May 17th 2014, 8:08am

Demontieren

Hallo Zenbashi,

vielen Dank für die Aufklärung. Nun bin ich schlauer, dies ist mir zum ersten mal passiert, deswegen meine Verwunderung ;)

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

19

Thursday, September 11th 2014, 7:31pm

Also der Clanansehenbug besteht auch heute noch nach dem Bugfix

clanansehen bugt garnicht ich hab alles auf maximum kann also nicht sein meisha wollt ich nur mal erwähnen dann machst nur du was falsch

This post has been edited 1 times, last edit by "*RushOrDie*" (Sep 11th 2014, 7:32pm)

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

20

Thursday, September 11th 2014, 7:39pm

1. so dann zähl ich mal die aktuellen bugs auf arena tür bugt mit dem phoenix kannst vor der zeit durch die tür fliegen.

2.wenn man eine gilde verläst hat man einen 24 h pause das man die nächste gilde betreten kann portet man einen map ist er alerdings weg *grins*

3. quest gerechtigkeit nicht machbar kommen nach wie vor quest die man im lvl 70+ nicht mehr machen kann.