Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. Januar 2014, 14:49

Yang/ Yin Magier

Wollte einfach mal eine grobe orientierungs Hilfe für die "kleinen" Magier unter uns geben :D
Also die Skills sind drauf aufgebaut das ich bei Meridian auch den Def- "Skill" hab. Es ist eine PVE- Skillung, mit der ich momentan ganz gut klar komme.

Die beiden Schilde hab ich net, weil ich sie ganz einfach im Pve nicht brauche.

Und zuguterletzt

Statuspunkte hab ich auf Magie und Präzision verteilt, wobei ich mehr auf Magie gesetzt hab.
In den Waffen hab ich Magie Juwele. Beim Equip hab ich auf die folgenden Stats gesetzt: Magie, Präzision und Statur.

Das wars eigentlich. Hoffe konnte damit jemandem etwas helfen. :D
Für kostruktive Kritik bin ich offen, immer her damit :P

Mfg. KampfWiesel

Pentagrama

Fortgeschrittener

Beruf: Vize der Firefly

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Januar 2014, 18:12

sehr hübsch Wiesel
Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten

3

Donnerstag, 2. Januar 2014, 18:20

4

Donnerstag, 2. Januar 2014, 19:20

An die Anfänger .
Nicht nachmachen ist völlig verskillt.

5

Donnerstag, 2. Januar 2014, 19:24

hättest du die Güte deine Aussage zu begründen und evtl. sagen was ich falsch geskillt hab? :)

6

Donnerstag, 2. Januar 2014, 19:35

Das macht viel mehr Sinn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackStar« (2. Januar 2014, 19:36)

7

Donnerstag, 2. Januar 2014, 20:07

Nun dieser Skilltree weicht nicht großartig von meinem ab und sicherlich ist er im höheren lvl sinnvoller, aber da ich PVE bin find ich es für mich besser wenn ich ein paar AoE mehr hab, weil ich die nächsten Punkte bei Drachenpuls und Nordwind erst mit lvl 64 bzw. 65 setzen kann. (bin erst zarte lvl 60 ;D)

8

Donnerstag, 2. Januar 2014, 23:32

die PVE-Skillung von dir würde ich persönlich keinem empfehlen :o
wieso? ich würde dir normalerweise schreiben wieso aber da stimmt fast alles nicht <.< ich meine du hast nicht einmal Qi-Schild?

9

Freitag, 3. Januar 2014, 00:19

Qi schild is ansichtssache in pvm ... kann man höchstens bei den bossen einsetzen da es dir in mobmassen dein mana frisst wie sonst was

10

Freitag, 3. Januar 2014, 02:27

Auch wenn der Skill-Tree von Blackstar sicher besser ist, muss ich sagen, dass der Build für Anfänger in den ersten Leveln trotzdem eigentlich relativ ok ist ...

· unter Basic sollte man sich allerdings für das Talent von Blackstar entscheiden und nicht beide Spalten hochleveln - das kostet nur unnötig Skillpunkte ...
· Perfekter Schlag usw. sind anfangs ok, da der AOE unterbrochen werden kann und einen relativ langen CD besitzt - ist aber Geschmackssache welche Spalte man wählt ... der AOE hat durchaus seine Vorteile, ist aber nicht unbedingt für Solospieler zu empfehlen ...
· Das Qi-Schild muss man für PvE nicht zwingend komplett ausskillen ... aber nützlich ist es auf jeden Fall und man sollte es schon mit ein paar Punkten bedenken ...

Für den anderen Zweig würde ich zu 100% Blackstars Build empfehlen, wobei man natürlich in den ersten Leveln sich für eine der oberen Spalten entscheiden kann ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

11

Freitag, 3. Januar 2014, 10:08

Ich bin kein Freund von fertigen Skilltrees. In solchen Fällen fände ich es besser eine Beschreibung der möglichen Skills zu liefern.
So kann sich jeder Spieler anhand dessen einen passenden Tree zusammen bauen. Hat den angenehmen Nebeneffekt das nicht jeder mit gleichem Tree spielt und sich die Spieler wenigstens mit den Skills beschäftigen müssen.

Ich finde nämlich Fragen wie: "Wie mache ich den besten Dmg?" (aber ich will mich nicht mit dem Spiel beschäftigen, sondern einfach wiederkäuen) äußerst lästig.

Trotzdem danke für Deine Mühe. Es liefert mir für einen zukünftigen Twink Informationen mit denen ich weiter arbeiten kann.

12

Freitag, 3. Januar 2014, 10:27

Also QI Schild ist so ne Sache (wie Ucamulbas und Diablo schon sagten), wenn ich eine Mob Gruppe zieh von 10 - 15 Mobs und hab nur 2 AoE wie in Blackstars fall, hat man sein MP schneller unten als man Qi Schild sagen kann. Auch wenn der Schild Dmg reduziert ist es nicht völlig weg und ich bezweifle das man mit 2 AoE(s?/n?) die ganze Gruppe unten hat, da sie mit 2 Punkten nicht soviel dmg machen ( ausser man hat eine fertige rüssi vllt, was ich bezweifle das jeder sie hat). Und bis man die restlichen Mobs einzeln fertig macht weil die beiden Fähigkeiten ein Cd von mind. 10 sec haben, hat man nur etwas mehr Hp am Ende als ohne. Und dazu kommt noch das man während dem Kampf auf seine HP und MP achten muss. Und wenn man ehrlich ist machen die mobs keinen großen Schaden, auch mit schlechter rüssi.

Psydelick

Fortgeschrittener

• »Psydelick« wurde gesperrt

Beruf: Mentor

13

Freitag, 3. Januar 2014, 12:58

Den warst aber noch nicht im Dämonenturm sollo weil da sterbe ich sogar manchmal weil ich KS vergesse litian sind nur noch 5 min pro run^^

14

Freitag, 3. Januar 2014, 14:02

Den warst aber noch nicht im Dämonenturm sollo weil da sterbe ich sogar manchmal weil ich KS vergesse litian sind nur noch 5 min pro run
Bezieht sich das auf Kampfwiesels Beitrag?
Inwiefern ist Deine Zeitangabe abhängig von der Skillung?
Soll KS = Qi Schild sein?

15

Freitag, 3. Januar 2014, 14:47

Den warst aber noch nicht im Dämonenturm sollo weil da sterbe ich sogar manchmal weil ich KS vergesse litian sind nur noch 5 min pro run^^

^^ ne war ich net, hab auch in nächster Zeit nicht vor...

Psydelick

Fortgeschrittener

• »Psydelick« wurde gesperrt

Beruf: Mentor

16

Samstag, 4. Januar 2014, 14:03

Den warst aber noch nicht im Dämonenturm sollo weil da sterbe ich sogar manchmal weil ich KS vergesse litian sind nur noch 5 min pro run
Bezieht sich das auf Kampfwiesels Beitrag?
Inwiefern ist Deine Zeitangabe abhängig von der Skillung?
Soll KS = Qi Schild sein?
KS= Körperschield bedeutet nie wieder pots benutzen zumindest in innis ^^

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher