You are not logged in.

1

Thursday, March 20th 2014, 5:53pm

Sternenrune in Verbindung mit dem Sternen Ring Legionen Zeichen

Guten Tag an alle,

ich habe eine Frage, zu der ich Hilfe benötige. Ich besitze einen Sternen Ring und dieser ist lvl 60. Ich wollte den Ring heute auf lvl 70 mit hilfe der Sternenrune bringen. Doch statt den Ring auf lvl 70 aufzuwerten, hat die Rune den Ring nur zurückgesetzt. Die Stats haben sich verändert und die Juwelen sowie die Slots sind weg, aber der Ring ist trotzdem lvl 60 geblieben.

Hat da jemand Erfahrung damit? Ich glaube nicht, das ich den alten Ring wiederbekomme oder? *lach*

[/url]
[/url]

Ist das alles so richtig? oder liegt hier ein Fehler vor. Leider steht beim Ring nicht, wie der auf lvl 70 zu bekommen ist und die Beschreibung der Sternenrune ist auch nicht sehr hilfreich.

Vielen Dank

This post has been edited 2 times, last edit by "nihon" (Mar 20th 2014, 6:06pm)

Meisha

Trainee

• Send private message

2

Thursday, March 20th 2014, 6:04pm

XD wäre toll wenn wer helfen könnte XD
当我们第一次相见,我并没想到你对我如此重要。

This post has been edited 2 times, last edit by "Meisha" (Mar 20th 2014, 6:11pm)

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

3

Thursday, March 20th 2014, 6:59pm

da kannst du leider nichts mehr machen weil man die ringe noch garnicht auf 70 Hochstuffen kann erst einmal brauchen wir die Drachenschatz Inni frag doch vorher bevor du was machst :D

4

Thursday, March 20th 2014, 8:06pm

Danke für deine Antwort Psy :)

tja und mit dem warten und fragen, ich war einfach zu neugierig auf den 70er Ring :D

Meisha

Trainee

• Send private message

5

Saturday, March 22nd 2014, 10:27am

Aber was meine Frage hierzu jetzt wäre...
darf das eigentlich einfach so ohne Vorwarnung passieren, dass sich der Ring komplett resetet ... Steine weg Bohrungen weg... mein, hätten wir das gewusst hätten wir vielleicht die Steine vorher entfernt...

Sollte schon irgendwie irgendwo beschrieben werden ...

Frage: wenn ich den lvl des Rings steigern kann, hab ich jetzt gehört, mehrere Ringe der Art... aber das ergibt doch einen komplett neuen Ring ... vielleicht sollte hier wirklich mal irgendwo eine art Guide entstehen, damit wir nicht noch öfters in so nen Schlammassel geraten ...

ist hier kein GM der uns mal ein wenig Informationen geben könnte... ist schon recht traurig 5 +14er magie Steinchen einfach so ohne Vorwarnung zu verlieren ...
当我们第一次相见,我并没想到你对我如此重要。

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

6

Saturday, March 22nd 2014, 10:58am

Na die ganze beschreibung ist doch müll da steht doch etwas von das es aus Alten Schatzkarten zum beispiel Grüne macht das haut überhaupt nicht hin^^ aber lustig ist es :D

Mfg
Psy

7

Saturday, March 22nd 2014, 2:13pm

Das ist mittlerweile alles wie Eine Flasche mit Bier Werbung wo aber Wasser drin ist...

Aber Hey der Cashflow stimmt Das reicht doch!

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

8

Tuesday, March 25th 2014, 9:58am

Hallo,

wir werden uns diese Thematik einmal anschauen. Vielen Dank für deinen Hinweis.

Gruß,
Pyrokhar

Meisha

Trainee

• Send private message

9

Tuesday, March 25th 2014, 9:59am

Danke für die Antwort, weil wir sind schon bissel enttäuscht, weil wirklich kein Hinweis war, dass die Bohrungen die Juwelen alles verloren geht ... wie man sieht ist das schon ne Menge Zeug ... :(

LG Meisha
当我们第一次相见,我并没想到你对我如此重要。