You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "MonkeyDRuffy" started this thread

Occupation: Piraten Koenig :)

• Send private message

1

Saturday, April 19th 2014, 3:02am

Juwelen erweitern

Hey ho ^^
so bin mir nicht sicher ob das stimmt aber ich schreibs ma rein.

So wie ich das verstanden habe gibt es juwelenpapier für wertmarken zu holen um die juwelen auf stufe 4 zu bringen und höher. Das wären dann der juwel über dem 14+ also guter Juwel. und man alle juweln papiere drunter nurdurch die Ethik punkte mit viel glück unterste juwelnpapier stufe 2-3 bekommt und bei den taglichen events unerfülltes schicksals quest durch die portraits bekommt wie viel weiss ich net und ab und zu vom farbteufel von der opferung! amsonsten nur im cash shop ! wenn das stimmt wie lange muss man dann nach den portraits farmen damit man sich eine leisten kann und wie groß ist die warscheinlich keit die dinger vom farbteufel zu bekommen.

Euer MonkeyDRuffy

Meisha

Trainee

• Send private message

2

Saturday, April 19th 2014, 9:15am

Also wenn du Juwelenpapier 1 brauchst - musst du 10 Portraits sammeln die kannst du in Diyalu bei PinSell eintauschen - auch das juwelenpapier 2 und 3 ist dort zu holen - das zweier benötigt 20 Portraits und das 3er - glaube .... 50 - aber bin mir da nicht so sicher!!!

Pro Feenanhänger bekommst du 1 Portrait, also musst du selbst einmal testen wieviel du in einer Stunde ungefähr sammeln kannst, ist immer von der Dropwahrscheinlichkeit abhängig, mal hat man Glück mal nicht ...

die juwelenpapiere 4 bekommst du eigentlich wenn du die Ethikpunkte abgibst von den Mentorquesten.

Bei den anderen Möglichkeiten, kann ich im Moment nicht so wirklich was sagen, denn diese Questbelohnungen die für Fengdu benötigt werden, habe ich mal durch eine einzige Quest bekommen, dann bis jetzt leider nicht, denke da fehlt dann noch das Event, und in KP und so weiter, denke ich gäbe es sicher auch noch iwie so eine Möglichkeit, jede weiter müsste dir nun ein anderer Spieler erklären.

LG Meisha
当我们第一次相见,我并没想到你对我如此重要。

3

Saturday, April 19th 2014, 9:20am

Tjoa so schön, dass für euch auch ist, an die Juwelenpapiere zu kommen:

Ihr zertört damit das Event für alle anderen spieler die sich im Beriech Level 30-50 aufhalten...

Ich hoffe hier legt gamigo nochmal nach, sodass für Spieler ab Level 55 nichts mehr droppt (kleine Pufferzone, damit sich auch wirklich jeder das Set erfarmen kann)

Meisha

Trainee

• Send private message

4

Saturday, April 19th 2014, 9:41am

Also soll ich nur weil die Events in meinem Lvl nicht vorhanden sind, darauf verzichten ???
Das finde ich jetzt ein wenig dreist von dir ... Ich kann nichts dafür wenn du noch nicht so hoch bist und ich kann auch nichts dafür,
dass diese Events in den höheren Lvl noch nicht gestartet sind, und ausserdem bin ich die Letzte Person, die keinen kleinen helfen würde, der
sich dort bei den Event nicht zu helfen weiß, weil die Offiziere nun wirklich nicht einfach sind...

und es ist nun mal so - ES gibt noch kein anderes Event wo man sich dabei helfen kann und du hast wohl keine Vorstellung, wieviel Juwelenpapier man benötigt um sich wirklich mal einen Stein herzustellen! Und wenn es dir nur um die Kerzen geht, die würde ich sogar verschenken, denn die brauche ich nicht, ich sammel sie lediglich für Gildenmember die eben alleine dieses Event auch in Gruppe kaum schaffen!!!

Bevor man sich beschwert und alle über einen Kamm scherrt, sollte man einfach mal anfragen!!!

LG

Meisha
当我们第一次相见,我并没想到你对我如此重要。

5

Saturday, April 19th 2014, 10:25am

Wie heißt es doch so treffend formuliert:

Getroffene Hunde bellen imemr am lautesten neee?

Im übrigen habe ich selber das Set auch (kurzzeitig) mal gehabt, aber es geht mir eigentlich eher um die kleineren Level, denn wenn ich mal nicht helfend unterstüzend eingreifen kann, konnte ich selbst mehrfach im gildenchat nachlesen (und an mindestens 2 Tagen auch beobachten), dass spieler mit Level 63 bis 69 einfach ihre AoEs auf die Mobs klatschen, und die kleinen daneben ohne Chance stehen.

und nein die Kerzen werden eben nicht verteilt, die kleinen werden lediglich als "Störung" empfunden und ementsprechend auch behandelt; so zumindest, das was mir berichtet wurde und was ich selbst auch erkennen konnte.

Wenn ihr sooo viel Juwelenpapier benötigt, warum kauft ihr es euch nicht einfach von den kleineren?

Also von mir aus dürfte die Level-Range gerne bis auf 55 runtergesetzt werden, oder man lässt sie wie sie ist, aber mit einem Level von 61+ droppt eben nichts mehr!

Meisha

Trainee

• Send private message

6

Saturday, April 19th 2014, 10:34am

Ich für mich hab hier nicht rumgebellt und habe mich auch nicht beschwert, ich habe dir nur erklärt, was tatsache ist, und ich habe bis dato noch nie einen "kleinen" gesehen der mir das gegeben hätte oder verkauft hätte, denn jeder benötigt diese selbst, und Kerzen waren auch mit der verteilung nicht gemeint, sondern die Feenanhänger!! Und ich brauche diese Kerzen nicht ich habe die im Lager und verteile die wenn es wer braucht an die Leute, das musste dann schon richtig verstehen und wie gesagt, meinen Denkanstoß , dass die Events in den entsprechenden Lvln aktiviert werden müssen, damit das Gleichgewicht gewahrt wird, haste auch ganz ganz schön überlesen!!! und dein Name spricht für sich - antigamigo??? und willst das gamigo was macht?? DAS passt nun hier gar nicht, ich habe hier in dem Post ganz normal geantwortet um auch den "kleinen" die vielleicht nicht so genau bescheid wissen zu helfen und wenn du in allem immer an den falschen gerätst und nur nach hören - sagen gehst, kann keiner was dafür!!! Und dies hier sollte ja eigentlich auch ein Post werden zu Juwelenerweiterung und kein Heulpost !!!

Und du kannst wirklich gern die Leute fragen die mich kennen - ich bin sicher kein getroffener Hund!! Schön das du urteilst ohne zu kennen!!!!
当我们第一次相见,我并没想到你对我如此重要。

• "MonkeyDRuffy" started this thread

Occupation: Piraten Koenig :)

• Send private message

7

Saturday, April 19th 2014, 10:47am

Ach danke dir für deine Antwort Meisha, dann mach ich mich nächste ma an den event ran ^^ unerfülltesschicksalquest :D
Die sollten erlich irgendwie paar wege mehr machen an die juwelenpapiere, da das nichts bringt wenn man zwar viel von den kleinen juwelen hat aber nix machen kann.
Und antigamigo da du eigentlich mit deinem kommentar nicht geholfen hast, kannst du ja gerne deinen post als Vorschlag nehem und diese bei Feedbaacks&Vorschläge posten.

Euer Lieber MonkeyDRuffy <----lvl57 und immer noch keine 60 -.-

This post has been edited 1 times, last edit by "MonkeyDRuffy" (Apr 19th 2014, 10:48am)

8

Sunday, April 20th 2014, 6:05am

Ihr zertört damit das Event für alle anderen spieler die sich im Beriech Level 30-50 aufhalten...

Hast du das Event schon mal mit Level 30 versucht? ... das Event ist eigentlich für höhere Charaktere gedacht, auch wenn es sich in PV befindet und die Level niedriger angegeben ist, als es die Mobs selbst sind ...

... es empfiehlt sich daher gerade für kleinere Chars die Events mit größeren Gildenmitgliedern, Freunden oder anderen Spielern zu erledigen, da man so in kürzerer Zeit mehr der Portraits oder Kerzen farmen kann ...

... abgesehen davon ist das was du möchtest total unsinnig - würdest du die Drops ab einer bestimmten Stufe sperren, dann hält das die größeren Chars garantiert nicht ab zu farmen - die nehmen dann einfach kleinere Spieler ihrer Gilde mit in die Gruppe oder erstellen sich speziell dafür einen passenden Twink und farmen trotzdem weiter ...

Dann noch zum eigentlichen Posting - auch bei dem anderen Event kann man Portraits farmen - hier droppen jeweils 2 Teile eines Portraits, von denen man wiederum 4 Teile zu einem ganzen Portrait tauschen kann ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)