You are not logged in.

1

Tuesday, April 22nd 2014, 2:24pm

Ohne Furcht und tadel lvl 70

Huhu

ich möchte Ohne Furcht und Tadel lvl 70 machen.

Wenn ich die Koordi eingebe und hinlaufe...dann den Brief anclicke heißt es immer Außer Reichweite.

Das gleiche bei Hilfsmission und Das Böse besiegen.

Die Koordi sind von Lhasa aus...zb. 1385/1375------838/772---1543/1150

Kann mir bitte jemand sagen wo das ist...ungefähre Standortbeschreibung z.b. Brücke....

wäre super nett..

Danke im Vorraus

2

Tuesday, April 22nd 2014, 2:33pm

welches lvl bist du jetzt?

Mit 70 kann man keine -Das Böse ......_ machen, weil das andere Map ist. Wenn du F+T machst hast aber das Böse Besiegen auch aktiviert gibt es Überschneidungen. Ich bin 70 hab aber noch keine gemacht seit 3 Monaten, ja 3 Monate auf 70 wegen Inis laufen.

3

Tuesday, April 22nd 2014, 2:35pm

Danke für die schnelle Antwort...gebe das Böse besiegen ab..vlt klappt dann ja F+T..vlt auch Hilfsmission..danke nochmals

Zhayra

Trainee

Occupation: VP of Engineering

• Send private message

4

Tuesday, April 22nd 2014, 2:48pm

Die 70iger Gold Quest ist am Viadukt in Fengdu, mir ist aufgefallen, wenn ich die Quest woanders annehme (z.b. Shoushans Hof in Zhulu) bekomme ich auch diese fehlerhaften Koordinaten 838/772 - d.h. dann musst du eine Runde mit jemand anders mitlaufen, wenn du dann die Quest am Viadukt annimmst kriegst du wieder richtige Koordinaten!
Zhayra - Reloaded Vize-Leader - Pamir
Level 70 - Bogen/Yang

This post has been edited 1 times, last edit by "Zhayra" (Apr 22nd 2014, 2:49pm)

5

Tuesday, April 22nd 2014, 2:49pm

hm habe das Böse besiegen aufgegeben...die Koordi für F+T sind die gleichen wie zuvor.

Kann man F+T abgeben und neu annehmen?

Weiß wer ob Hilfsmisssion lvl 70 noch geht?

Zhayra

Trainee

Occupation: VP of Engineering

• Send private message

6

Tuesday, April 22nd 2014, 2:50pm

Wie gesagt mache F+T eine Runde mit jemand anders und nimm am Viadukt die nächste an, dann gehts. Hilfsorga geht auch einwandfrei...
Zhayra - Reloaded Vize-Leader - Pamir
Level 70 - Bogen/Yang

7

Tuesday, April 22nd 2014, 3:24pm

Dannke es geht...am Viadukt....fehler war wohl das ich Das Böse besiegen angenommen habe...thx nochmals für die schnelle Antwort:)