You are not logged in.

301

Thursday, August 28th 2014, 9:09pm

Vielen lieben Dank für Euer Feedback. Das hat uns sehr gefreut und stärkt uns in unserer Entscheidung, weiter zu machen :thumbsup:

Liebe Grüße

Keldron und Leshah :)
Leshah seit 09.07.2013 :thumbsup:

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki
sucht noch tatkräftige Unterstützung

Pentagrama

Intermediate

Occupation: Vize der Firefly

• Send private message

302

Friday, August 29th 2014, 8:41pm

es ist schön zu hören das es bei euch 2 wider ruhiger ist und ihr wider etwas zeit fürs wikki habt
ich persönlich hoffe ja das auch der Ts server dan wider mit angeht und
wir die
Firefly´s wider nach hause können :love:

Aber ich bin jetzt ja dan erst mal in der Baby pause :thumbsup:

Mfg
Penta :thumbup:
Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten

Occupation: Piraten Koenig :)

• Send private message

303

Sunday, September 14th 2014, 4:13pm

^^ hab ma ne frage gibts das wiki net mehr ? ^^
wenn ich drauf klicke macht das irgend so eine paalel seite auf oder so XD

304

Sunday, September 14th 2014, 5:01pm

ja es ist momentan down, was ich recht schade finde da es echt schwer ist diverse Infos zu finden, musste extra einen GM anschreiben um was über items zu erfahren <.<

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

305

Monday, September 15th 2014, 8:23am

oder einfach mal im spiel fragen ist besser als ständig in forum zu schauen gibt immer hilfsbereit die im serverchat drauf antworten

306

Tuesday, September 23rd 2014, 12:20am

Infos zum Wiki

Hey Loongians! :)
Hier mal ein paar Infos zum Wiki "Reloaded" 8) :
Der Server steht und das Wiki ist bereits installiert, aber es existiert noch keine Weiterleitung mit der Domain Loong-Dragonblood-Wiki.de für euch.
Das hat zum Einen den Grund, das ich die aktuelle Wiki Version installiert habe und noch die Erweiterungen für das Wiki sowohl installieren als auch testen muß, ob auch all die Erweiterungen die wir genutzt haben mit der neuen Version funktionieren.
Zum Anderen muß ich noch einige Sicherheitslücken auf dem Server stopfen, damit wir alle sicher unterwegs sind. ;)
Das Ganze wird mich sicher zwei Tage beschäftigen, aber ich habe gerade Zeit und bin guter Dinge! :thumbup:
Für diejenigen, die aktiv im Wiki mithelfen wird es eine eMail-Adresse geben in der Form: Benutzername@loong-dragonblood-wiki.de :)
Dies soll dazu dienen, den Machern im Wiki den Informationsaustausch zu erleichtern und Projekte zu vereinfachen. :) :thumbup:

In diesem Sinne

Liebe Grüße

Keldron
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen einen Fuß bricht.

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

sucht tatkräftige Unterstützung!

╠═╦╩╦═╣

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

307

Tuesday, September 23rd 2014, 10:41am

wiki ist garnicht notwendig ich habe alles von spieler ingame geelernt und noch nie ins forum geschaut auf dem englischen server wiki ist net gute idee keine frage aber nix für leute die einfach nur spielen wollen

308

Tuesday, September 23rd 2014, 1:43pm

Moin!
Ich hab die Schnautze schon wieder voll. Vielen Dank Rush.
Ich werde jetzt erst einmal gar nichts machen. :thumbdown:
Ihr könnt hier bis Freitag abstimmen, ob das Wiki wieder gestartet werden soll, oder nicht:
Abstimmung

Liebe Grüße

Keldron

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

╠═╦╩╦═╣

309

Tuesday, September 23rd 2014, 3:28pm

Ich hab die Schnautze schon wieder voll. Vielen Dank Rush.
aber doch bitte nicht wegen Rush - der ist ein Freak der kein RL hat und sich mit Ingots hochpimpt (ob nun selbst gekauft oder jemand anders sei mal dahingestellt, spielt aber auch keine Rolle). ;)

Ich werde nicht mit abstimmen - bin zwar für das Wiki, bin mir aber nicht sicher ob es in diesem Spiel noch lohnt - deine Entscheidung...

310

Tuesday, September 23rd 2014, 4:01pm

Keldron gar nicht Lesen den Mist ;)

Ich stimme mal für das Wiki, aber ob es sich lohnt kann man nur sehen mit zB. Onlinezähler (aber einen mit IP Trennung damit nicht jeder neu Aufruf der Seite gezählt wird.) Werde auch ab und an weiter Spielen (so wie Zeit ist, und *lach* und das ohne den Versprochenen INGOTS <- geht an Rush :P ) und gerne Helfen.

Ich glaub wenn kaum einer das Wiki nutzt sind die kosten für Server rausgeschmissenes Geld oder?

311

Tuesday, September 23rd 2014, 4:18pm

Keldron gar nicht Lesen den Mist ;)

Ich stimme mal für das Wiki, aber ob es sich lohnt kann man nur sehen mit zB. Onlinezähler (aber einen mit IP Trennung damit nicht jeder neu Aufruf der Seite gezählt wird.) Werde auch ab und an weiter Spielen (so wie Zeit ist, und *lach* und das ohne den Versprochenen INGOTS <- geht an Rush :P ) und gerne Helfen.

Ich glaub wenn kaum einer das Wiki nutzt sind die kosten für Server rausgeschmissenes Geld oder?

Hey :)
Vielen Dank. :)
Ein Onlinezähler stellt kein Problem dar, das werde ich umsetzen. :) :thumbup:
Ich werde auch bald wieder spielen, ohne die versprochenen Ingots ;)
Was den Server angeht, so kann ich den auch für andere Dinge verwenden, kann man immer brauchen. 8)

Liebe Grüße

Keldron

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

╠═╦╩╦═╣

This post has been edited 1 times, last edit by "Keldron" (Sep 23rd 2014, 4:31pm)

Pentagrama

Intermediate

Occupation: Vize der Firefly

• Send private message

312

Tuesday, September 23rd 2014, 4:30pm

RUCH du weit ich mag dich
aber für den post könnt ich dich würgen ! :cursing:
Was soll das hast du heute ihrgentwie schlechte laune ?
wen ja versuchs mal mit einem Spazirgang an der FRISCHEN luft !

Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten

313

Tuesday, September 23rd 2014, 4:33pm

Penta er hat nur seine Meinung gesagt also lasst ihn in Ruhe wir leben hier in einem freien Land.
Server Lushan
stolzes Mitglied von "Elfenbluete"

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

314

Tuesday, September 23rd 2014, 4:41pm

genau das war nur meine persönliche meinung ich hab mein wissen nicht von wiki wiki is nix schlechtes hab ich auch nie gesagt wenn das spieler brauchen stimm ich natürlich dafür wenn ihr euch wegen jeder kleinigkeit aufregt ist das euer pronlem

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

315

Tuesday, September 23rd 2014, 4:42pm

genau das war nur meine persönliche meinung ich hab mein wissen nicht von wiki wiki is nix schlechtes hab ich auch nie gesagt wenn das spieler brauchen stimm ich natürlich dafür wenn ihr euch wegen jeder kleinigkeit aufregt ist das euer problem

316

Tuesday, September 23rd 2014, 5:17pm

Penta er hat nur seine Meinung gesagt also lasst ihn in Ruhe wir leben hier in einem freien Land.
haha, Klasse - dass du mit der selben Begründung Penta auch in Ruhe lassen müsstest sagt dir dein - ich zitiere - "Hirn" nicht, oder?
Hast du eigentlich etwas konstruktives auch schon von dir gegeben, oder bist du ausschließlich hier um Stunk zu machen? ;)

317

Tuesday, September 23rd 2014, 5:22pm

Hallo Keldron und Krabbe,

ich finde es echt klasse, dass ihr das Wiki weiter betreiben und Pflegen werdet, denn so haben auch neue Spieler etwas davon. Ich hoffe auch, dass alles gut läuft bei dem Wiederaufbau.

Weiterhin viel Spaß und gutes gelingen euch :)

Gruß,

Taelen

318

Wednesday, September 24th 2014, 6:51pm

Vielen Dank, Taelen. Ich hoffe, dass bis Freitag hier noch weitere Spieler abstimmen werden: Abstimmung Dann werden wir sehen, ob wir weiter machen 8) Vorbereitet ist alles schon soweit :)
Leshah seit 09.07.2013 :thumbsup:

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki
sucht noch tatkräftige Unterstützung

This post has been edited 1 times, last edit by "Krabbe" (Sep 24th 2014, 6:52pm)

319

Wednesday, September 24th 2014, 8:34pm

Hallo Keldron und Krabbe,

ich persönlich kann nur sagen, es wäre schade, wenn ihr es nicht weiterführt, da ich es selbst oft genützt habe und es sehr hilfreich fand.

Und wie sagt man so schön, erst wenn etwas weg ist, merkt man wie man es braucht.

Liebe Grüße

Yunalee

320

Saturday, September 27th 2014, 1:23am

Hey Loonginas :)

Die Abstimmung ist nun zu Ende.
Es wurden 18 Stimmen abgeben, davon 2 dagegen und 16 dafür. :)
Trotz allem muß ich euch sagen, das ich das Wiki nicht mehr starten werde, da mir 18 Leute einfach zu wenig sind, um das Ganze wieder zu starten.
Ich gehe davon aus, das von den 18 Leutn maximal 2 Leute aktiv am Wiki mit arbeiten. Das ist mir zu wenig. :thumbdown:
Da ihr ja bisher auch so gut zurecht gekommen seid, wird das kein Problem darstellen. :)
Dieser Thread kann nun geschlossen werden, ebenso der TS Thred, da ich keine Perlen mehr vor die Säue werfen werde.

In diesem Sinne

Liebe Grüße

Keldron

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

╠═╦╩╦═╣