You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

101

Wednesday, August 28th 2013, 11:30pm

Wäre eine Überlegung wert, aber sind die nicht alle Levelgebunden?
Ich dachte man könnte die nach Level sortieren und nach Art, sodass jeder auf seinem Level zum Beispiel nachschauen kann, ob ihm z.B. Quests noch fehlen.
Ich hatte mir auch gedacht an zu geben, welches die Folgequest ist, wenn es denn eine gibt, sodass man sehen kann, das wenn eine bestimmte Quest abgeschlossen ist noch eine weitere folgt.
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen einen Fuß bricht.

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

sucht tatkräftige Unterstützung!

╠═╦╩╦═╣

This post has been edited 2 times, last edit by "Keldron" (Aug 28th 2013, 11:40pm)

RessiX

Intermediate

• "RessiX" has been banned

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Send private message

102

Wednesday, August 28th 2013, 11:47pm

Dachte eigentlich wir staffeln das eher nach Ländern, da nicht alle Questen Levelgebunden sind.

du musst bedenken, das auch nicht alle quests ortsgebunden sind. z.B. die ordensquests finden auf allen maps statt, die Zhuque-quests gehen über mapgrenzen hinaus, ausserdem kann man sie nach belieben auf jeder map annehmen und abgeben, etc.

ich würde sie wirklich in erster priorität nach quest-Typ und in 2. priorität nach lv./chronologie sortieren, was haltet ihr davon?

Pekalla

Beginner

Occupation: Mutter

• Send private message

103

Thursday, August 29th 2013, 12:11am

Für die kann man ja auch eine Extra Kategorie anlegen. Aber die eigentlichen QUesten finden auf einer Karte statt. Auser denen die dich von einer Karte auf die nächste führen.
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki

sucht noch tatkräftige Unterstützung

104

Thursday, August 29th 2013, 12:21am

Ich wäre für die Kombi-Sortierung aus der US-Wiki !
Die haben die Quests nach Gruppen sortiert, also einmal nach Hauptquests / Nebenquest und dann auch nach Orten / Maps, das wäre auch eine Überlegung, dann könnte man eben unter Quests schauen und wenn man nichts passendes findet eben unter den Maps.

105

Thursday, August 29th 2013, 12:25am

Zitat von »Pekalla«

Dachte eigentlich wir staffeln das eher nach Ländern, da nicht alle Questen Levelgebunden sind.

du musst bedenken, das auch nicht alle quests ortsgebunden sind. z.B. die ordensquests finden auf allen maps statt, die Zhuque-quests gehen über mapgrenzen hinaus, ausserdem kann man sie nach belieben auf jeder map annehmen und abgeben, etc.

ich würde sie wirklich in erster priorität nach quest-Typ und in 2. priorität nach lv./chronologie sortieren, was haltet ihr davon?

Chronologisch macht für mich da auch Sinn, aber das hat mich nachdenklich gemacht. Ich werde mir das mal genauer durch den Kopf gehen lassen und anschauen.
Ich z.B. habe im Spiel ein Problem. Ich bin lvl 45 und habe die Altar Quests nicht und weiß auch nicht woher ich die bekomme. Ich weiß nur, das ich die nach einer Hauptquest bekomme, aber nicht nach welcher. Sowas will ich im Wiki halt klären können.

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

╠═╦╩╦═╣

Pekalla

Beginner

Occupation: Mutter

• Send private message

106

Thursday, August 29th 2013, 12:35am

Die Questen sind in der Reihenfolge wie sie auf dem Server auftauchen. Die Mainquest baut immer aufeinander auf. Ergo wäre die auch chronologisch. Die Eventquesten und andere tauchen halt auch so auf. Die QUesten von Gilde, Zuhuge und orden würd ich extra packen.
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki

107

Thursday, August 29th 2013, 1:10am

Ich muß darüber nachdenken.
Im Wiki muß ich globaler denken, also wonach würden die Leute schauen und die Wege kurz halten, damit es keine Klickorgie gibt.
Aber dafür ist es jetzt zu spät, der alte Mann muß schlafen. :sleeping:

Euch allen noch viel Spaß im Spiel und später eine gute Nacht :) :thumbup:

Grüße

Keldron

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

╠═╦╩╦═╣

108

Saturday, August 31st 2013, 11:16pm

Schluß mit: Kein Bild, aber ich schwöre ich bin schön!!
:thumbdown:
Das Wikiteam will euch in voller Pracht und mit gezogener Waffe sehen!!
Ihr seht super aus und seid erfolgreich? Dann suchen wir genau euch!
Macht einen Screenshot eures Charakters mit gezogener Waffe und sendet ihn an loong.wikia@gmail.com!
Wir brauchen jeweils einen Screen eines Chars für das Wiki mit allen Waffengattungen, also Schwert, Säbel, Bogen, Zither, Kralle, Totem und Stange.

Was ihr genau machen sollt?

• schaltet alle Namen im Spiel ab
  • drückt F10 um in den Screenshotmodus zu gelangen.
  • zoomt so nah wie möglich an euren Char heran, aber achtet darauf, das er komplett zu sehen ist!
  • macht einen Screenshot und schickt ihn an loong.wikia@gmail.com
  • schreibt in den Betreff der Mail euren Forumsnamen gefolgt von eurem Charnamen

Wir werden unter allen Einsendungen immer die besten drei nach Waffengattung auswählen und diese werden dann hier zur Wahl gestellt, so das die Comunity entscheidet, wer den Sieg nach Hause trägt!

Alle sieben Gewinner erhalten von mir persönlich ein Geschenk ihrer Wahl in Höhe von 150 Ingots aus dem Shop und werden mit ihrem Char im Wiki verewigt! :thumbup:
Einsendeschluß für die Screens ist der 30.08.2013

Soooo, nun ist der 30.08.2013 vorbei! 8)
Uuuuund nun das Ergebnis:
Nichts! Nicht ein elender Screenshot den ich erhalten habe! :(
Die Leute betteln im Spiel und sogar im Forum nach Ingots, ich mache hier einen Wettbewerb, bei dem die SIEBEN Gewinner jeweils 150 Ingots gewinnen können und das nur mit einem Screen ihres eigenen Chars, aber keiner hat die 25 Sekunden da mal mit zu machen. Das stimmt mich etwas traurig. :(
Schade das man es nicht mal spielerisch schafft, etwas mit zu wirken und wir hätten die Bilder wirklich brauchen können. :(
Nun werden wir dann doch die Chars aus der Charaktererstellung des Spiels nehmen. :(
Wir haben immerhin über 4000 Klicks auf diesen Thread hier, also haben sicher auch genug Leute gelesen, das es diesen Wettbewerb gibt.
Aber naja. Versuch macht klug... :S

Liebe Grüße

Keldron

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

╠═╦╩╦═╣

109

Sunday, September 1st 2013, 1:16pm

Ja, das ist schon sehr sehr schade :( Man hätte prima Hilfe für´s Wiki mit Hilfe für sich selbst im Spiel kombinieren können. Ich werde dazu nichts weiter sagen, sonst werde ich von dem einen oder anderen vielleicht als unhöflich empfunden. Diese Aktion ist echt traurig :(
Leshah seit 09.07.2013 :thumbsup:

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki

Minarina

Trainee

Occupation: Pflegehelfer

• Send private message

110

Sunday, September 1st 2013, 1:40pm

braucht Ihr denn generell screens mit den Waffen fürs Wiki?
Database Database
Just living in the Database Wow Wow
The wall of pure fiction’s cracking in my head
And the addiction of my world still spreads

In the Database Database
I’m struggling in the Database Wow Wow
It doesn’t even matter if there is no hope
As the madness of the system grows

111

Sunday, September 1st 2013, 1:48pm

Wir wollten als Titelbild von jeder Waffe + Char ein Bild machen, ähnlich, wie es jetzt schon ist - nur eben mit realen Spielern und nicht mit den "Startscreens". Und weil so viele Leute nach Ingots schreien, sei es hier oder im Serverchat, dachten wir eigentlich, das wäre eine gute Idee. Dass allerdings absolut NULL Reaktion darauf kommt, das enttäuscht uns schon sehr :(

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki

Minarina

Trainee

Occupation: Pflegehelfer

• Send private message

112

Sunday, September 1st 2013, 1:54pm

Also Ich hab den Thread garnich mehr groß gesehen daher hat ich davon auch garnichts gewusst :( aber ich kann schon verstehen das ihr jetz natürlich große enttäuschung habt das ja absolut garnichts kam.. das is echt schon heftig :(

Ich kann ja einfach mal ein Screen schicken und du kannst mir ja ma sagen ob es generell in ordnung is dann hab ich wenigstens so etwas beigetragen :)
Database Database
Just living in the Database Wow Wow
The wall of pure fiction’s cracking in my head
And the addiction of my world still spreads

In the Database Database
I’m struggling in the Database Wow Wow
It doesn’t even matter if there is no hope
As the madness of the system grows

Bolrock

Intermediate

Occupation: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Send private message

113

Sunday, September 1st 2013, 1:56pm

In dem Loong Kit was von Hype gepostet wurde sind nen paar Waffen als Bilddatei :) leuchten nur halt net
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

114

Sunday, September 1st 2013, 2:11pm

Das wäre sehr nett von dir, Minarina. Da würden wir uns wirklich sehr freuen :)

@ Bolrock - Ja, das habe ich schon runter geladen. Wir haben ja auch schon bearbeitete Screens. Wäre halt nur schön gewesen, wenn wir durch einen Wettbewerb reale Spieler gehabt hätten, weißt du, son bisschen in Kampfpose :) Aber danke für den Tipp :)

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki

115

Sunday, September 1st 2013, 5:10pm

Naja ich muss auch sagen das ich es Überlesen habe und kann gerne ein paar Fotos machen, könnte dann ein paar Stäbe und Zithern Anbieten wenn benötigt !

116

Sunday, September 1st 2013, 5:18pm

Das wäre echt super, bis auf Zither können wir noch alles brauchen :) :thumbsup:

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki

117

Sunday, September 1st 2013, 5:39pm

mach mich gleich mal dran ! sorry dachte mir machst gar nicht erst mit, weil es zu viele werden ( unsere großen hier im Forum :D ;) )

118

Sunday, September 1st 2013, 5:42pm

Ist ja kein Problem. :)
Einen Versuch war es wert und ich dachte mir halt, das ich Preise dafür aus schreibe.
Wir sind nach wie vor für jede Hilfe dankbar und freuen uns über alles was von euch kommt :) :thumbup:

Liebe Grüße

Keldron

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

╠═╦╩╦═╣

119

Sunday, September 1st 2013, 5:49pm

und ich dachte mir halt, das ich Preise dafür aus schreibe.

Ich mache es nicht für Preise ;) mich bei dieser Verlosung bitte rausnehmen !

Kurze Frage :

Bogie Schwert, Bogen auf Rücken, ist so gewollt?

120

Sunday, September 1st 2013, 6:02pm

Die Verlosung ist eh vorbei, Einsendeschluß war der 30.08.
Wäre schön, wenn ihr einen Skill ausführt, ihr habt alle einen Skill, den ihr nutzen könnt, wenn kein Mob anvisiert ist,dann zieht man die Waffe. Probiert das einfach mal aus :)

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

╠═╦╩╦═╣

This post has been edited 1 times, last edit by "Keldron" (Sep 1st 2013, 6:02pm)