You are not logged in.

1

Monday, May 5th 2014, 3:17am

Fragen zu Charakter, Waffen, Adributpunkteverteilung und Talentbaum

Hallo zusammen,

ich hätte da die Frage was für 2 Waffen ich nehmen muss für Heili zu machen und wie ich sie skillen muss von den Adributpunkten her und welche skillungen ich noch nehmen muss auser die Heilung bsw: Yang oder Yin?

Wäre echt nett wenn ihr mir dies beantworten könntet am liebsten per PN

lg ladymaus :)

2

Monday, May 5th 2014, 10:00am

Das ist jetzt keine Kritik an dir sondern eher allgemein.
Ich finde es schade dass in letzter Zeit für jede Frage ein neuer Thread auf gemacht wird, auch wenn er das Forum belebt so ist es doch auch fragelich zumal für deine Frage ettliche andere Posts schon existieren.

Back to Toppic:
unter anderem zu lesen hier:

Heal/Zither Waffen?

oder hier:

Heilung und Gift Talente Tipps

oder hier:

DD+Heal ?

nur mal ein kleiner Auszug für den ich nicht mal eine Minute suchen musste :D

3

Monday, May 5th 2014, 12:55pm

Hab eine kleine andere Frage wo find ich so ein Skillsimulator und was die einzelnen Klassen drauf haben?

Für mich klingt schwert und kralle sehr gleich, aber wodrinn liegt der Unterschied

4

Monday, May 5th 2014, 1:00pm

Schwert ist ein Körperangriff, bevorzugt mit stärke - Kralle hingegen ist ein Magieangriff.
Dann kann man dazu natürlich auch die Skills unterschiedlich nutzen mit dem Schert nur die Skills aus dem Schwertbaum. Hingegen kann man mit der Kralle Yin, Yang und/oder Heilung nutzen.

5

Monday, May 5th 2014, 1:33pm

Hab eine kleine andere Frage wo find ich so ein Skillsimulator und was die einzelnen Klassen drauf haben?

Für mich klingt schwert und kralle sehr gleich, aber wodrinn liegt der Unterschied

Es gibt leider nur einen Chinesischen Skill Rechner, die HP lässt sich zwar mit google Übersetzen aber die Piktogramme der skills bleiben Chinesisch.

6

Monday, May 5th 2014, 2:21pm

Hallo ladymaus1991,

bei Heiler hast du die Möglichkeit Heiler Zither zu spielen, dies wäre dann ein SupportHeal, dieser kann unterschiedliche Buffs auflegen die der Gruppe und auch dir nutzen bringt. Als Heiler hast du denn noch die Möglichkeit die Gegner zu vergiften.
Dies macht aber natürlich alles recht wenig Schaden wie der Name schon sagt SupportHeier.

Dann hast du noch die Möglichkeit, wenn du zum Beispiel Schaden austeilen magst und dennoch viel Heilen, kannst du auf Heilung Yang skillen.
Macht natürlich nicht so viel Schaden wie ein DamageDealer aber dennoch kann man sich aus beiden Klassen wichtige und sehr hilfreiche Skills herauspicken, die einem schützen, Schaden austeilen und heilen.

Als letzes hast du die Möglichkeit Heiler Yin zu skillen, dies ist nihct so verbreitet.
Durch Yin hat man die Möglichkeit den Gegner zu verlangsamen, ihn zu debuffen und ihn daran hintern Skills einzusetzen.
Wird jedoch nicht oft geskillt da man nicht so viele Möglochkeiten hat wie bei den anderne beiden Klassen ;)

Ich hoffe hiermit konnte ich dir weiterhelfen und einen kleinen Einblick in die Möglichkeiten des Heilers zu verschaffen.

Gruß

Kayley

7

Friday, May 9th 2014, 9:27pm

Das ist jetzt keine Kritik an dir sondern eher allgemein.
Ich finde es schade dass in letzter Zeit für jede Frage ein neuer Thread auf gemacht wird, auch wenn er das Forum belebt so ist es doch auch fragelich zumal für deine Frage ettliche andere Posts schon existieren.

Back to Toppic:
unter anderem zu lesen hier:

Heal/Zither Waffen?

oder hier:

Heilung und Gift Talente Tipps

oder hier:

DD+Heal ?

nur mal ein kleiner Auszug für den ich nicht mal eine Minute suchen musste :D
ja aber wenn man nicht das richtige findet wenn man nach dem titel schaut kann man ja auch fragen also so schlimm ist es nicht und auserdem kann man diese sachen auch wieder löschen also dies ist kein problem.