Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 5. Mai 2014, 21:10

Waffenkampf reduziert. Brauche dringend Hilfe

Moin ihrs
und zwar gehts um folgendes. Mein Waffenkampf wurde von 217 auf 137 (auf bogen) reduziert. Nachdem das Kostüm ausgelaufen war. Jetzt hab ich nen neues drinnen, aber es tut sich rein gar nix. Der Waffenkampf bleibt auf mini Niveu. Verletzung ist keine vorhanden und auch geschliffen ist das Teil auf 100%... wäre super wenn jemand ne Antwort hätte, was ich nun tun soll...

Karuya -> Server Pamir.

Danke =)

2

Montag, 5. Mai 2014, 21:13

Hast du auch ein richtiges Set? In der Gegenstandsbeschreibung sollte so etwas stehen wie "Nirvana Set (5/5)" oder so ähnlich.

Pentagrama

Fortgeschrittener

Beruf: Vize der Firefly

• Private Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Mai 2014, 07:25

es kann daran liegen das das set nicht volständig ist .
allerdings gab es mal eine zeit lang bei magiekampf das prop das die werte vom kostüm nicht richtig umgerechnet wurden
mach mal einen sceen von deinem kostüm und schick es an einen gm .
Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten