You are not logged in.

1

Saturday, August 9th 2014, 4:12pm

Deutschen Loong-Wiki

hallo

mal ne dumme frage gibt es diese seite nicht mehr Deutschen loong wiki.wollte nach langer zeit gucken und mir zeigt das nicht an.

habt hier verleicht noch andere seite danke für antworten

Frinigo

Beginner

Occupation: Geld ausgeber.

• Send private message

2

Tuesday, August 12th 2014, 1:04pm

Es ist nicht verwunderlich das Loong Wiki nicht weiter geht. Obmal das Spiel auch nicht weiter entwickelt wird. Es ist traurig aber wahr.

Badkarma

Trainee

• Send private message

3

Tuesday, August 12th 2014, 11:11pm

Das Wiki wurde von Spielern gemacht es gab einmal einen Servercrash danach hatte Keldron den Server übernommen und es gab auch da irgendwelche Providerprobleme. Leider habe ich derzeit kein Kontakt zu Keldron sonnst könnte man es wieder reaktivieren.

„Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen;
die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.“
Quelle: Zitat von Albert Einstein

Pentagrama

Intermediate

Occupation: Vize der Firefly

• Send private message

4

Wednesday, August 13th 2014, 7:42am

wochen lang monate lang hatt euch das wiki nicht wicklich interesirt !

Keldron und krabe haben es ganz alleine gestemt
JA auch zu den zeiten als du noch das wiki hattest Badkarma und dan kein back up gemacht hast !
und jetzt jammert ihr danach ?
Die 2 Brauchen jetzt einfach auch mal zeit für ihr Privatleben !
Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten

5

Wednesday, August 13th 2014, 2:04pm

sorry wollte keine stress hier machen . war nur so ne frage weil ich dachte schnell die loots zu finden naja mache mir selber ne liste

Pentagrama

Intermediate

Occupation: Vize der Firefly

• Send private message

6

Wednesday, August 13th 2014, 4:06pm

lieber schmurfette das ist ja ok :D

der anpfiff ging ja nicht wirklich an dich sorry :whistling:
Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten

7

Wednesday, August 13th 2014, 7:51pm

oki dachte nur

ist halt schade das es keine deutsche liste gibt

lieben gruss

8

Wednesday, August 13th 2014, 8:23pm

hey schmur, ich kann dir nur damit weiter helfen https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?…VLVXJqR1E#gid=0

vielleicht bringt es dir ja was, viel mehr hab ich leider nicht

grüßle shury

9

Wednesday, August 13th 2014, 9:36pm

Moin Moin :)
Heute ist nun der Tag an dem ich mich wieder bei euch melde. :)
Ich habe einen neuen Job, der zur Zeit meine Zeit regelrecht auffrißt. Das Ganze ist mit Schichten verbunden und ich muß jetzt erstmal wieder 10 Tage durcharbeiten.
Das Wiki wurde von Spielern gemacht es gab einmal einen Servercrash danach hatte Keldron den Server übernommen und es gab auch da irgendwelche Providerprobleme. Leider habe ich derzeit kein Kontakt zu Keldron sonnst könnte man es wieder reaktivieren.

Ja, die Probleme gab es in der Tat, sind aber Geschichte und es geht bald wieder weiter. :) Warum Du den Servercrash erwähnst ist mir allerdings ein Rätsel, da das schon längst geklärt und Geschichte ist. 8)

wochen lang monate lang hatt euch das wiki nicht wicklich interesirt !

Keldron und krabe haben es ganz alleine gestemt
JA auch zu den zeiten als du noch das wiki hattest Badkarma und dan kein back up gemacht hast !
und jetzt jammert ihr danach ?
Die 2 Brauchen jetzt einfach auch mal zeit für ihr Privatleben !

Süß von Dir Penta :rolleyes: :love: vielen Dank.
Aber sie hat auch Recht. Ehrlich gesagt ist das heute das erste Mal seit langer Zeit, das ich hier am PC sitze und schreibe, da mir wirklich nicht der Sinn danach steht mich nach der Arbeit an die Büchse zu setzen und irgend etwas zu machen. :S
Zum Wiki selbst:
Es wird auf jeden Fall weiter gehen, da schon ziemlich viel Arbeit darin steckt und es eine Schande wäre, das Ganze einfach einschlafen zu lassen. :)
Auch der TS wird wieder für euch alle zur Verfügung stehen, allerdings wird sich da einiges ändern. Dazu werde ich aber später noch etwas schreiben.
Der Loong Dragonblood- Downloader ist bereits fertig gestellt und wird mit dem Wiki zusammen online gehen. Dieser ist dafür gedacht, das die Leute, die mit dem Download von Loong andauernd Probleme haben hier noch eine zusätzliche Alternative haben. Updates sind damitauch möglich. :)
Ich hoffe, ich konnte hiermit ein wenig Druck aus der ganzen Duskussion heraus nehmen. :)
Euch allen noch einen schönen Abend. :thumbsup: :thumbup: \m/

Liebe Grüße Keldron
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen einen Fuß bricht.

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

sucht tatkräftige Unterstützung!

╠═╦╩╦═╣

10

Thursday, August 14th 2014, 11:09am

danke hier beiden

shury ja danke du hast mir sehr geholfen.freut mich danke danke

keldorn

das ist lieb das du dich meldest wollte keine welle machen das live leben geht vor und wünsche dir viel glück hast echt gute arbeit gemacht

danke an alle die mir geantwortet haben