Vous n'tes pas connect.

Bonjour et bienvenue sur Loong Forum. Si c'est la premire fois que vous venez sur ce site, nous vous conseillons de consulter l'aide. Vous y trouverez des explications dtailles sur le fonctionnement de la page. Pour pouvoir utiliser toutes les fonctions de la page, vous devez vous inscrire. Utilisez le formulaire d'inscription pour vous inscrire ou lisez plus d'informations sur le processus d'inscription. Si vous tes dj inscrit, connectez-vous ici.

Azuron

Apprenti

• "Azuron" a cr ce fil de discussion

Lieu: Ca. 149.6*10^6 km von der Sonne entfernt

Profession: Student

• Envoyer un message priv

1

%03/%02/%2015, 3:12pm

Tan-Kugel-Übersicht

Sieht man sich die Artefakte seiner Mitspieler an, fällt immer wieder auf, dass viele Spieler ab Level 50 bessere Tan-Kugeln hätten einbauen können. Ab Level 50 gibt es von fast allen Tan-Kugeln immer zwei verschiedene. Die Anforderungen und die Effekte sind identisch, jedoch gibt es Unterschiede in der Stärke der Effekte.

Auf Level 50 könnte beispielsweise eine "Brand Kugel 2" in ein Artefakt eingesetzt werden. Hiervon gibt es zwei unterschiedliche, einmal mit 102 Körper Angriff und einmal mit 138 Körper Angriff. Beide Kugeln benötigen mindestens ein Artefakt auf Rang 2, Level 1.

Die folgenden Tabellen geben eine Übersicht über die derzeit verfügbaren Tan-Kugeln. Damit könnt ihr erkennen, ob es sich bei einer Kugel um die "Gute" oder die "Schlechte" handelt und so euer Artefakt vernünftig ausbauen. Es kann auch bei Platzmangel in Instanzen helfen zu entscheiden, welche Kugeln man wegwirft, und welche man besser behält:

Wie man sieht, gibt es von den 1er Kugeln jeweils nur eine. Das gilt auch für die "besonderen" Gold- und Holzkugeln (Yoga- und Schild-Kugeln). Bei den Schild Kugeln gilt 200 Punkte = 2%; 300 Punkte = 3%.

Von den Questkugeln erhält man jeweils eine auf Lv35 und Lv40. Interessant für den ein oder anderen Heiler sind hier die Erdkugeln, welche Energie erhöhen. Das ist sonst nur mit Wasserkugeln möglich. Auch Holz-elementare Kugeln, welche den Körper- bzw. Magie Schaden erhöhen, kommen sonst nicht im Spiel vor. Ich hoffe, die Tabellen sind dem ein oder anderen eine kleine Hilfe.

An dieser Stelle vielen Dank an alle, die mir Kugeln gezeigt/besorgt haben, um die Daten zu vervollständigen. :)

"There are those to whom knowledge is a shield, and those to whom it is a weapon. Neither view is balanced, but one is less unwise."

Ce message a t modifi 1 fois. Dernire modification par "Azuron" (%03/%02/%2015, 3:22pm)

Maryn

Adepte

Lieu: KP / Lushan

Profession: Yin / Yang Level 83

• Envoyer un message priv

2

%03/%02/%2015, 6:06pm

Azuron, danke für die Ausfürung, entlich habe ich mal eine übersicht der Kugel, und weis anhand der Liste welche funktion jede einzelne hat und ihren Wert. :) :) :) :)
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

3

%06/%02/%2015, 12:17pm

So meine Lieben,

alles schön und gut, finde hier ist schon zu viel offtopic!

So bitte nur noch etwas was den Post von Azuron unterstützt, denn ich sage hier mal ein Danke von dem Team,
wir finden er hat sich viel Mühe gegeben und hier gut erklärt, daher denke ich sollte man es einfach so stehenlassen,
es gibt Leute die sich das gerne durchlesen und noch etwas sehen, was sie noch nicht kannten.
Wie auch die "alten" Hasen, können auch noch das eine oder andere hilfreiche in den Posts hier im Forum finden.

Somit würde ich nun sagen, nur noch Dinge die zum Post beisteuern.

LG Yunalee

Ce message a t modifi 1 fois. Dernire modification par "Yunalee" (%06/%02/%2015, 12:18pm)

1 autre utilisateur prsent sur ce fil de discussion :

1 invits

Fils de discussion similaires