Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. Februar 2016, 21:03

Tutorial Goldquest

Hallo Leute,

hier ist ein neues Video "Goldquest (Ohne Furcht und Tadel)"

Tutorial Goldquest: >>> https://www.youtube.com/watch?v=baBh-jOXFlc <<<

lg Shini

Feomathar

Schüler

Beruf: Käptn

• Private Nachricht senden

2

Montag, 29. Februar 2016, 11:21

:thumbsup: machst immer feine Tutorialvideos ... hab dir zu diesen wieder eine kleine Anmerkung drunter geschrieben ^^

LG feo

...............................................................................................................................................lvl 87.....

Babsy

Anfänger

• Private Nachricht senden

3

Montag, 29. Februar 2016, 13:09

komisch da schau ich mir das video in vollbildmodus an und wunder mich, warum ich die kamera ned selbst drehen kann xD
....................................
.................................................................................................made by Shinigamy

4

Montag, 29. Februar 2016, 13:51

:thumbsup: machst immer feine Tutorialvideos ... hab dir zu diesen wieder eine kleine Anmerkung drunter geschrieben ^^

LG feo
ah jetzt weiß ich wer du bist^^ :)
komisch da schau ich mir das video in vollbildmodus an und wunder mich, warum ich die kamera ned selbst drehen kann xD
Babsy, ich mache schon öfters Video´s, und selbst nach dem 20.Video hab ich das immer noch drine das ich video´s von loong versuche zu drehe^^

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher