Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 25. März 2016, 18:30

Loong startet nicht mehr

Hey , ich kann den launcher öffnen , dann steht da "warten auf download[...]" und es passiert nichts mehr. ?(

Vorher ging es , danke an alle antworten

2

Freitag, 25. März 2016, 19:04

huhu,

Hast du schon versucht Loong neu zu installieren?

Airwave

Schüler

Beruf: Fachlagerist

• Private Nachricht senden

3

Freitag, 25. März 2016, 22:03

Hey , ich kann den launcher öffnen , dann steht da "warten auf download[...]" und es passiert nichts mehr. ?(

Vorher ging es , danke an alle antworten

huhu,

Hast du schon versucht Loong neu zu installieren?
Moin,

Versuch mal ein wenig zu warten, Pc neustart, oder so,
manchmal hat das auch nur was mit deiner Internet Leitung zu tun, er Downloadet dann nur noch, und es kommt nix, und wenn du es versucht neu zu öffnen kommt ne Fehler Meldung, da bist du aber wirklich nicht der einzige das hatte jeder schon mal.

Bei mir ging es erst dann als ich einen Pc/Lappi neustart gemacht hatte, 1-2 mal, das Spiel zu deinstallieren, oder neu zu installieren, kannst du machen aber musst du nicht machen, weil wir wissen ja nicht welchen pc/lappi du hast, und da jeder relative schnell wieder spielen willst das eher die Notfall Lösung.

Aber vielleicht solltest du wirklich erstmal deinen pc/Laptop neustarten 1 mal und wenn es noch nicht geht dann das 2 mal, aber immer wieder schauen ob es funktioniert, auch mal schauen, ob der Router an ist, und dir Internet gibt, evtl. mal Google öffnen, und wenn das alles nicht geht, würde ich loong deinstallieren, und dann neuinstallieren, sofern du Internet hast :)

ich hoffe konnte helfen :)

lg :D

4

Samstag, 26. März 2016, 17:59

Ich habs schon 2 mal neuinstalliert und es is auch schon seid ck. 2 Monaten (ich dacht auch es geht von selbst weg xD)

Feomathar

Schüler

Beruf: Käptn

• Private Nachricht senden

5

Sonntag, 27. März 2016, 11:37

Ich weiß jetzt nich genau, ob es hilfreich ist, aber ich hab mit meinem Win8 Lappi auch manchmal das Problem, dass Loong nicht starten will. Kriege dann immer die Meldung "..läuft schon"
Meine Problemlösung ist in dem Fall: den Lappi im abgesicherten Modus starten - wieder runter fahren und ganz normal neustarten .... dann startet auch Loong wieder.
Warum und wieso, weiß ich ehrlich gesagt nicht... :whistling:

...............................................................................................................................................lvl 87.....

6

Sonntag, 27. März 2016, 22:20

Eventuell hilft auch das: [FAQ] Launcher funktioniert nicht mehr

Level: 90
Klasse: Bogen/Zweihand

Wiki

7

Donnerstag, 31. März 2016, 13:37

Hilft alles nix

Also das mit dem PC neustarten wird nix bringen( hab ihn ja mitlerweile schon so ~500 mal neugestartet :whistling: )
Hier ist noch ein screenshot von meinem launcher
»Yasuo« hat folgende Datei angehängt:
  • Screenshot_52.png (26,96 kB - 9 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. April 2016, 16:55)