Hey , ich kann den launcher öffnen , dann steht da "warten auf download[...]" und es passiert nichts mehr.
Vorher ging es , danke an alle antworten
huhu,
Hast du schon versucht Loong neu zu installieren?
Moin,
Versuch mal ein wenig zu warten, Pc neustart, oder so,
manchmal hat das auch nur was mit deiner Internet Leitung zu tun, er Downloadet dann nur noch, und es kommt nix, und wenn du es versucht neu zu öffnen kommt ne Fehler Meldung, da bist du aber wirklich nicht der einzige das hatte jeder schon mal.
Bei mir ging es erst dann als ich einen Pc/Lappi neustart gemacht hatte, 1-2 mal, das Spiel zu deinstallieren, oder neu zu installieren, kannst du machen aber musst du nicht machen, weil wir wissen ja nicht welchen pc/lappi du hast, und da jeder relative schnell wieder spielen willst das eher die Notfall Lösung.
Aber vielleicht solltest du wirklich erstmal deinen pc/Laptop neustarten 1 mal und wenn es noch nicht geht dann das 2 mal, aber immer wieder schauen ob es funktioniert, auch mal schauen, ob der Router an ist, und dir Internet gibt, evtl. mal Google öffnen, und wenn das alles nicht geht, würde ich loong deinstallieren, und dann neuinstallieren, sofern du Internet hast
ich hoffe konnte helfen
lg