You are not logged in.

1

Monday, April 18th 2016, 5:47pm

Tutorial Demontieren und Zerlegen

huhu zusammen,

hier habt ihr mal ein neues Tutorial zu dem Produktionsskill "Zerlegen" viel spass damit =)

Link: >>> HIER <<<

lg Shini

This post has been edited 1 times, last edit by "Shinigamy" (Apr 18th 2016, 5:52pm)

2

Tuesday, April 19th 2016, 10:59am

hi,
schön das du dir die Arbeit machst und Videos erstellst.

Ich finde aber das zu einem "Tutorial" auch alles zu gehört.
Warum hast du denn das Tut. nicht gleich hier im Forum Erstellt, mit ein paar Bilderchen, Posis der NPC's bei denen ich die Skills bekomme und und und...

Für meinen Teil, fände ich es besser, wenn ich es hier im Forum hätte und jeden einzelnen schritt nachlesen könnte, zudem gibt es auch Spieler die nicht unbedingt das Spiel und ein Video gleichzeitig laufen lassen können.

Natiri

Beginner

Occupation: Schützin

• Send private message

3

Tuesday, April 19th 2016, 1:06pm

Ich finde es schön, dass du dir die Arbeit gemacht hast. Sollte man auch anerkennen *natürlich niemanden schräg anguck*

Hoffe da kommt noch mehr von dir :p
..................................................................Bogen/Yang................... Lvl 90 ...................................

4

Tuesday, April 19th 2016, 4:27pm

Hallo Shini,

ich finde es auch sehr schön :)

Vielen Dank für die Mühe, die du dir machst ;)

Liebe Grüsse :)

Vielen Dank an Shinigamy für das schöne Bild!

5

Tuesday, April 19th 2016, 4:44pm

Für meinen Teil, fände ich es besser, wenn ich es hier im Forum hätte und jeden einzelnen schritt nachlesen könnte
So Burnstorm, extra für dich hab ich mal die sf benutzt und habe da ein link gefunden LINK ich hoffe ich kann dir damit weiter helfen xD