Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Arwen

Anfänger

• »Arwen« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schülerin

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Mai 2016, 15:06

Kann meinen Charakter und meine zauber nicht sehen und nichtsd machen

Hallo LEute hab mal ne frage.. und zawr hab ich nach langem mal wieder das spiel gestartet .. musste natürlich erstmal updates machen ^^ dann hab ich mich eingeloggt und meinen char ausgewählt ..und jz mein Problem .. ich kann weder meinen CHar sehen noch meine Zauber , kann nicht laufen und mir wird gesaagt das ich in keiner Gilde mehr bin obwohl mir im chatfenster der gilden-text angezeigt wird .. hab ihr sowas auch schon mal gehabt oder wisst wie man das beheben kann ?
Hoffe auf schnelle antwort :)
LG Arwen

2

Donnerstag, 26. Mai 2016, 15:10

Hallo Arwen,

hast du versucht das Spiel komplett zu deinstallieren und neu zu installieren?

Liebe Grüsse :)

Vielen Dank an Shinigamy für das schöne Bild!

Arwen

Anfänger

• »Arwen« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schülerin

3

Donnerstag, 26. Mai 2016, 15:16

Ne hab ich noch nicht .. da ich momentan nicht wircklich gut mit meinem pc bezüglich runterladen und installieren .. :/ gibt es nicht vllt ne andere möglichkeit ?

Feomathar

Schüler

Beruf: Käptn

4

Donnerstag, 26. Mai 2016, 18:37

Schon versucht von Fenster- in Vollbildmodus (oder anders heru) zu wechseln? Das macht man bevor man einloggt.

...............................................................................................................................................lvl 87.....