You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Feomathar

Trainee

• "Feomathar" started this thread

Occupation: Käptn

• Send private message

1

Saturday, January 14th 2017, 8:03pm

(Gildenevent) Ich bin ein OnePiece

Ich bin ein OnePiece!

Ahoi Ihr Seebären!
Wir veranstalten im Zeitraum des 16.1. bis zum 22.1.2017
ein kleines Gilden internes Event,
in dem es darum geht einen Screenshot eures Haupt-Piraten
im Forum zu posten.

die allgemeinen Regeln:

-Postet im Forum ein Foto von euch und kennzeichnet es mit eurem Namen in der Überschrift!
-Jedes Gemälde kann mehrere Rumschmuggler zeigen, wird aber nur für den, in der Überschrift benannten Piraten gewertet.
-Besatzungsmitglieder können sich untereinander helfen und für Freibeuterkollegen ein Foto posten. Dies kann auch ein schon benutztes sein, doch muss es eine zum Pirat passende Überschrift haben.
Wenn also 3 Piraten auf dem selben Portrait zu sehen sind und diese Drei das selbe Bild gepostet haben wollen, muss das Bild 3mal gepostet werden mit dem Namen des jeweiligen Trunkenboldes darüber!
-Bitte beachtet, dass es um eure Haupt-Piraten (also mainchar) geht, nicht um eure Neben Charaktere.

Jedem teilnehmenden Gildenmitglied winkt eine Belohnung.

Bei Fragen, wendet euch an mich oder Urdnot (Vize Leader)

...............................................................................................................................................lvl 92.....

This post has been edited 1 times, last edit by "Feomathar" (Jan 14th 2017, 8:27pm)

Feomathar

Trainee

• Send private message

2

Sunday, January 15th 2017, 7:30pm

Schrotti ... zu deiner Information: Dies ist das vierte Event was ich selbst veranstalte, davon waren bereits zwei Gildenintern. Daher weiß ich beim besten Willen nicht was dein Problem ist.
Ich bin um jeden aktiven Spieler froh, also behalt deine Anfeindungen für dich!

...............................................................................................................................................lvl 92.....

3

Sunday, January 15th 2017, 7:32pm

Lieber Schrotti bzw. Nokki achte bitte auf deine Umgangsform hier noch mal die Forum Regeln für dich :P
Bitte beachtet diese Forenregeln:

§1: In diesem Forum, sowie im Spiel wird großer Wert darauf gelegt, dass man respektvoll und mit gutem Umgangston miteinander kommuniziert. Bitte haltet euch daran!

Wer massiv dagegen verstößt, wird nicht nur im Forum, sondern auch im Spiel bestraft. Also keine Beleidigungen, Beschimpfungen, rechtsradikale oder sonstige anstößige Bemerkungen!

§2: Jeder hat das Recht, seine Meinung frei zu äußern und zu vertreten, solange dies sachlich bleibt. Nicht geduldet jedoch werden jegliche
politische Äußerungen.

...

§12: Das Posten von Spam - Beiträgen ist untersagt. Bitte schreibt immer nur zum Thema passende Beiträge und beachtet das Thema des
Threaderstellers. Auch Doppelpostings sind verboten. Sollte es sich bei einem Thread um einen Spamthread handeln, so wird jeder weitere Post in
ihm als Spam gewertet.

Ein weiterer Punkt:
§16: Multiaccounts im Forum sind verboten. Nach einem Permanentbann darf frühestens nach 3 Monaten ein neuer Account erstellt werden, ansonsten gilt er als Multiaccount Auch bei einer zeitlich begrenzten Sperre gilt ein weiterer Account als Multiaccount.

§17: Bitte verfasst Eure Beiträge so, dass sie normales, geschriebenes Deutsch widerspiegeln. Das bedeutet, kein exzessiver Gebrauch von
Smilies, Fragezeichen (??????????) und/oder Ausrufezeichen (!!!!!!!!!). Bitte schreibt nicht alles in Großbuchstaben, wie z.B.: "WAS IST DENN
HIER LOS?" oder unnötiger Gebrauch von Farben. Schreibt außerdem nicht alles fett.

§18: Es ist untersagt, anstößige Inhalte in Avataren und Signaturen abzubilden oder zu verlinken. Darunter fallen unter Anderem die
Abbildung von sexistischen Inhalten, Drogen und Ähnlichem. Wir behalten uns vor, Avatare und Signaturen ohne Vorankündigung zu löschen.

euer Loong Team

LG Bela

Level: 90
Klasse: Bogen/Zweihand

Wiki

This post has been edited 1 times, last edit by "Belania" (Jan 15th 2017, 7:33pm)

4

Monday, January 16th 2017, 4:53pm

Belania

Wiki

5

Tuesday, January 17th 2017, 9:38pm

Kisarah

Hey Feo,
macht immer wieder Spaß in der Gilde :)
Kisarah has attached the following file:
  • Kisarah.jpg (123.69 kB - 25 times downloaded - latest: Apr 17th 2017, 8:36pm)
:) :D :P 8| ?( :cursing: :pinch: :sleeping: ^^

6

Wednesday, January 18th 2017, 2:14pm

Blaekdr

HI Feo habe mich mal daran versucht
Blaek has attached the following file:
  • One Piece2.jpg (131.07 kB - 22 times downloaded - latest: Jan 24th 2017, 1:59am)

7

Wednesday, January 18th 2017, 10:04pm

Urdnot

Alloha from Hell Feo:)
Kainen has attached the following file:

8

Thursday, January 19th 2017, 7:59pm

GatoDragao

Will auch :)

9

Thursday, January 19th 2017, 8:17pm

markussa

Wiki

Vidoc

Beginner

Occupation: polizeibeamter

• Send private message

10

Thursday, January 19th 2017, 10:22pm

Mirona OnePiece forever

Wieder mal ein schönes Event

Danke an die Cheffin

Mirona aus Brandenburg
Vidoc has attached the following file:
  • mirona.jpg (137.16 kB - 11 times downloaded - latest: Jan 28th 2017, 5:13pm)

11

Friday, January 20th 2017, 2:41pm

Florentine

Bin auch dabei
Fleur has attached the following file:
  • Florentine.jpg (135.73 kB - 12 times downloaded - latest: Jan 22nd 2017, 8:24pm)

Occupation: Beraterin

• Send private message

12

Friday, January 20th 2017, 9:25pm

AntikerGeist

Juhuuuu

Man kann Macht über Menschen ausüben solange man ihnen etwas gibt, nimmt man einem Menschen aber alles, hat man die Macht über ihn verloren.

Vidoc

Beginner

• Send private message

13

Saturday, January 21st 2017, 5:35pm

solstar

immer wieder onepiece
  • solstar.jpg (106.52 kB - 11 times downloaded - latest: Jan 28th 2017, 5:13pm)

Vidoc

Beginner

• Send private message

14

Saturday, January 21st 2017, 5:42pm

Kirke

bin auch dabei
  • Kirke.jpg (133.09 kB - 21 times downloaded - latest: Jul 26th 2018, 2:09pm)

15

Sunday, January 22nd 2017, 9:00pm

JuniorDiii

bin auch dabei :)
JuniorDi has attached the following file:
  • JuniorDii2.jpg (95.64 kB - 7 times downloaded - latest: Jan 28th 2017, 5:13pm)

Feomathar

Trainee

• Send private message

16

Monday, January 23rd 2017, 1:05am

Damit ist unser Event abgeschlossen.
Sind wirklich tolle Fotos bei raus gekommen.
Ich danke für die Teilnahme.

Occupation: Piraten Koenig :)

• Send private message

18

Tuesday, January 24th 2017, 2:29am

19

Tuesday, January 24th 2017, 4:01pm

zu spät :P

Wiki

Occupation: Piraten Koenig :)

• Send private message

20

Wednesday, January 25th 2017, 12:03am

pah ^^ ich bin der König ^^ ich kann machen was ich will XD 8) 8) 8)