Vous n'tes pas connect.

Bonjour et bienvenue sur Loong Forum. Si c'est la premire fois que vous venez sur ce site, nous vous conseillons de consulter l'aide. Vous y trouverez des explications dtailles sur le fonctionnement de la page. Pour pouvoir utiliser toutes les fonctions de la page, vous devez vous inscrire. Utilisez le formulaire d'inscription pour vous inscrire ou lisez plus d'informations sur le processus d'inscription. Si vous tes dj inscrit, connectez-vous ici.

Vege

Dbutant

• "Vege" a cr ce fil de discussion

Lieu: Saarland

Profession: Berufsschule

• Envoyer un message priv

1

%06/%10/%2013, 1:09am

Paar Fragen

Hallo,

Frage 1:
Ich spiele nun seid ein paar Tagen und bin mittlerweile Level 23.
Seid Level 22 habe ich nun keine Quest's mehr bis auf eine wiederholbare und wollte mal wissen ob man noch irgendwie Leveln kann ausser diese eine Quest zu machen, das diese nach ner Zeit nervt ^^
Mobs killen habe ich schon versucht diese geben aber nur 0,20 - 0,40%.

Frage 2:
Hört sich vielleicht dumm an aber wie geht man aus einer Gruppe ?(
Finde das i-wie nicht :D

Frage 3:
Kann man Equip uppen (+1/+2/+3 etc.) ?
Wenn ja wie und wo ? :D

Frage 4:
Aus einer Quest habe ich nen Reittier bekommen, nun hat dies aber "Leben: 0 Std."
Kann ich das irgendwie wiederbelebn oder so ?

Frage 5:
Kann man Waffen und Rüstungen selbst herstellen oder bekommt man die nur von Quests und Drops ?

Sry für die vielen Fragen aber kenne mich noch nicht so gut aus :D

Danke schonmal an alle Antworten

Mfg

2

%06/%10/%2013, 1:55am

zu 1: such dir nen Mentor, da gibts dann noch gut ep, sonst bleibt dir nur die wdh bei den Krigern

zu 2: bei deinem namen oben links ist ein pfeil nach rechts dort drauf klicken

zu 3: du kannst sie gravieren und verzieren um dein eq zu stärken

zu 4: ja aus dem cash shop, aber ich würde dann direkt ein neues aus dem cashshop holen ist schneller

zu 5: ja kann man zum einen durch produktionsskills und dann gibts auch noch schmied in jeder stadt

gruß empwalker

3

%06/%10/%2013, 2:02am

Hey :)
Zu deiner ersten Frage:
Keine Quests mehr? ?( Hast du Dich mal umgesehen, also mal wirklich alle NPC's abgeklappert, auch außerhalb der Stadt? Eine Hauptquest solltest Du auf jeden Fall haben ;)
Frage 2:
Neben Deinem Avatar oben links ist ein Pfeil nach rechts. Klickt du diesen an, öffnet sich ein Menü, in dem du unter anderem einen Punkt findest, die Gruppe zu verlassen. :)
Frage 3: Schau Dir mal die Handwerker in den Städten an. Mehr will ich jetzt nicht verraten. Ein bißchen umschauen und lesen hilft Dir weiter ;) :)
Frage 4: Als Reittier kannst du das wohl nicht mehr nutzen, als normales Pet wohl schon. Allerdings bin ich mir da selbst nicht sicher, also keine Gewähr. :huh:
Frage 5: Waffen herstellen kannst du mit dem Produktionsskill Schmieden.

Alles in Allem solltest Du dich genauer umsehen und auch mal in Dragon Castle die NPC's abklappern. Da bekommst Du auch deine Produktionsskills. :)
Augen auf halten und alles wird sich finden ;) :) :thumbup:

Liebe Grüße

Keldron
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen einen Fuß bricht.

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

sucht tatkräftige Unterstützung!

╠═╦╩╦═╣

Vege

Dbutant

4

%06/%10/%2013, 2:30am

Erstmal danke für die Antworten

@Keldron
Ja ich habe keine Quests mehr, als Hauptquest hab ich auf Lv 25 zu lvln.
Sonst nur diese Nebenquest die man immer wiederholen kann.

@Empwalker
Einen Mentor habe ich schon :D

Ich hätte da noch 2 Fragen:
1. Bekommt man Reittiere nur aus dem Cash Shop oder auch durch eine Quest ?
2. Ab welcher verstärkung leuchtet das Equipment ?

Mfg :)

Ce message a t modifi 2 fois. Dernire modification par "Vege" (%06/%10/%2013, 2:44am)

5

%06/%10/%2013, 3:18am

hihi schneller :-P @Keldron

reittiere sind nur aus dem cash shop leider

und ab welcher verstärkung bin ich mir selbst net ganz sicher geschweige den womit es genau zu tun hat denke aber mal das es das gravieren war, aber bin mir net sicher ab wann es da bissel geschimmert hat.

6

%06/%10/%2013, 9:02am

reittiere sind nur aus dem cash shop leider
hab mal ne Frage dazu, am osttor von Phönix stehen doch auch Reittierhändler ? man benötigt nur einen bestimmten clan rang und 100g dann kann man dort eins bekommen, oder sind die schlecht ?? :huh:

7

%06/%10/%2013, 9:09am

@ Sygin: Diese Reittiere halten drei Monate und haben eine Geschwindgikeit von 150%.
Sind also langsamer als die aus dem Cashshop, halten aber länger.

Bolrock

Adepte

Lieu: Tangu

Profession: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

8

%06/%10/%2013, 10:37am

Das leuchten der Waffen beginnt anfangs mit Gravur, allerdings ändert sich das ab lvl 50, da leuchtet bei Gravur 5 nichtmal etwas, da musst du dann auf Verzieren gehen :)
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

9

%06/%10/%2013, 10:56am

Das Reittier vom Clan hat 50%, Bitte verwirrt die Com nicht und Kostet 100g + was man bei dem Clan an Ansehen braucht.

Der Char hat 100% Laufgeschwindigkeit

plus
Clanreittier 50%

oder
Shopreittier 100%

und zusätzlich wenn Errungen
Titel 5%
vielleicht gibts noch bessere Titel

zusätzlich gibt es noch Hufeisen, aus Shop 60% und aus game 20%, geht aber immer nur eines

Das erste Reittier kostet im shop 600 Punkte, wenn man wöchentliche Items nimmt kann man die kosten auf 4x120 senken.

10

%06/%10/%2013, 6:51pm

Die Bewegungsgeschwindigkeit der Mounts für 100 Gold ist 5000
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

Vege

Dbutant

11

%06/%10/%2013, 7:03pm

Kann man sich irgendwo Köder fürs Angeln kaufen oder bekommt man irgendwo welche ??

Ich war heut morgen schon 300x Angeln und der Köder ist nun weg aber hab keine Ahnung wo ich wieder welche herbekomm :D

12

%06/%10/%2013, 7:53pm

Du kannst die sowohl im Shop kaufen aber du bekommst auch alle 24h einen neuen Köder !

Vege

Dbutant

13

%06/%10/%2013, 7:57pm

Du kannst die sowohl im Shop kaufen aber du bekommst auch alle 24h einen neuen Köder !
In welchem Shop ? Cash Shop ?(

ShockZeR

Dbutant

Lieu: Pamir

Profession: Botschaffer von Pamir

14

%06/%10/%2013, 8:11pm

Hallo,

Frage 1:
Ich spiele nun seid ein paar Tagen und bin mittlerweile Level 23.
Seid Level 22 habe ich nun keine Quest's mehr bis auf eine wiederholbare und wollte mal wissen ob man noch irgendwie Leveln kann ausser diese eine Quest zu machen, das diese nach ner Zeit nervt ^^
Mobs killen habe ich schon versucht diese geben aber nur 0,20 - 0,40%.

1.Also würd dir wenn mentor schon mit dir quest gemacht hat die mq hast du ja noch instanz wuhui eine ganz nette zugleich auch man kann da pro runde mit dein lvl so um 45% rausholen und was farmen aber musst mit gildenmitglied oder freunde rein sonnst dauertssehr lang.

oder

2.Man kann zugleich erst ma welche in Zuhul fragen oder mentor ober er dich rauf lvlt dauert finde ich länger

oder

3.Kapis killn Gonggons Seele (hat mir ca. 5% gebracht mit tägl exp quest ^^ und dropte gleich was raus mit dropp quest ^^
Kapis sind recht stark wenn man neu ist und größer als Elite und normale Mobs sie droppen bi fast jeden kill Erze,Gewürze,Nahrung,Gräser(aller Art) und Waffen und Rüssi (immer green oder yellow) vl auch tränke denke deswegen sind ihr Bäuche auch so fett weil sie soviel tragen müssen (wir aber mehr :( )

Mfg Shock
ShockZer
Ich werde euch schon noch zeigen wo der Hammer hängt

:rolleyes:

15

%08/%03/%2014, 1:38am

hi

hab mal ne frage was kann ich machen wenn flagge , Dragon exprees und die teleportsteine ned ma gehen habs schon mit spiel neu herunteladen probiert :?: :?:

16

%08/%03/%2014, 9:07am

Hallo Eci - schau mal ob du eine Handelsquest angenommen hast - in dieser Zeit funktionieren die von dir angesprochenen Teleport-Möglichkeiten nämlich nicht ;-)
Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert

*************☠*************

1 autre utilisateur prsent sur ce fil de discussion :

1 invits

Fils de discussion similaires