You are not logged in.

XArniTimeX

Trainee

• "XArniTimeX" started this thread

Occupation: Student

• Send private message

1

Saturday, October 19th 2013, 4:19pm

Körperschild 2

also ihr wollt wissen wo man körperschild 2 herbekommt? wie man es am besten farmen kann? ich sage es euch jetzt

dafür braucht ihr einen Charakter auf lv 50-60 und einen Trainingspass lv50

ihr geht nun mit einem Charakter mit dem ihr gerne farmen möchtet ins Trainingslager ( es sollte einer sein mit dem ihr nicht spielt da ihr nicht raus könnt wenn ihr es wirklich "farmen" möchtet") und bleibt dort die 4std drin

die frage wäre ob sich die 4std lohnen
ja das tun sie...denn wenn man mit dem char mit dem man im trainingslager steht, offline geht, geht die zeit auch nicht runter d.h ihr könnt da mind. 1-2 wochen drin farmen (ob das n bug ist? ka fragt mich nicht)

was genau muss man denn nun farmen?
also das man überhaupt Körperschild 2 bekommt ist reine glücksache...die pet-skills sind in kisten die man öffnen muss und diese kisten befinden sich

rechts UNTEN & links OBEN (in den ecken...und nur da sind die kisten...)

es kommt vor das man überhaupt keine skills aus den kisten bekommt also wundert euch nicht wenn ihr mal leer ausgeht

die respawnzeit
alle 4 std erscheinen die kisten neu, die zeit von heute wäre z.B 15:49....d.h die nächsten wären um 19:49 da usw usw...
es verhält sich auch genauso wie mit dem waschbär und den anführern d.h nach der serverwartung sind die kisten sofort wieder da

joa eigentlich gibt es nichts mehr was ich noch zu diesem thema sagen bzw schreiben könnte :o
also viel spaß euch beim farmen :D

MfG

Arni

PS: der NPC zum Trainingslager lv 50-60 ist in Zhulu 1606/1510 (so ca also beim 5ten Lehrlingsmeister)

This post has been edited 1 times, last edit by "XArniTimeX" (Oct 19th 2013, 4:26pm)

Blackmamba

Trainee

• Send private message

2

Saturday, October 19th 2013, 4:29pm

Das hast du aber fein gemacht 8o
Name: Blackmamba
Level: 65
Klasse: Bogen | Klinge
Gilde: GroundZero

3

Saturday, October 19th 2013, 4:46pm

frag mich gerade ob Arni nen vertrag mit gamigo hat durch seine ausage wird der shop ganz schön nach oben gekurbelt ?( na egal viel spass beim truhen streit :)

4

Saturday, October 19th 2013, 4:50pm

Kommen doch eh, mit der neuen Map 3 neue Weltbosse,Die müssten auch mal KS 2 droppen.

This post has been edited 1 times, last edit by "xuiNi" (Oct 19th 2013, 4:55pm)

5

Saturday, October 19th 2013, 5:46pm

der kleine Arni ist wohl traurig das er die Kisten nimmer bekommt....döp döp

6

Saturday, October 19th 2013, 5:48pm

Stimmt aber alles, dazu noch der Große Dropzauber und ....... (mit dem Dropzauber ist in jeder Kiste ein skill 100%) ne lass ich jetzt mal :D omg jetzt Kaufen alle den pass und keine Sau bekommt die Kiste weil immer nur eine da ist *kop auf tisch haut*
Finde so etwas mehr schwachsinnig...Leute verarsche usw.

Klar das stimmt alles (selber gemacht) aber man sollte dann wohl dazu schreiben das Trainingslager alle spieler sind und nicht nur man selbst. Jetzt kauften sich viele den Pass und sehen :O da sind ja noch andere Spieler!

naja kauft euch am besten dazu noch 4 mal Große Erfahrung 300% damit sich das dann auch lohnt :whistling: :D

RessiX

Intermediate

• "RessiX" has been banned

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Send private message

7

Saturday, October 19th 2013, 6:16pm

ja das tun sie...denn wenn man mit dem char mit dem man im trainingslager steht, offline geht, geht die zeit auch nicht runter d.h ihr könnt da mind. 1-2 wochen drin farmen (ob das n bug ist? ka fragt mich nicht)

den versteh ich net... wenn so'n pass nur 4 stunden hält, wie kann man denn bitteschön 1-2 wochen da drin bleiben? ^^

XArniTimeX

Trainee

• Send private message

8

Saturday, October 19th 2013, 6:24pm

Finde so etwas mehr schwachsinnig...Leute verarsche usw.
ich verarsche hier nmd...viele wussten nicht einmal wo man Körperschild 2 herbekommt...ich gebe lediglich die information was man damit anfangen soll ist jedem selbst überlassen

den versteh ich net... wenn so'n pass nur 4 stunden hält, wie kann man denn bitteschön 1-2 wochen da drin bleiben? ^^
du gehst ins Trainingslager und gehst mit dem Char mit dem du da drin bist einfach offline...in der zeit wo dieser Char offline ist bleibt für ihn die zeit stehen...sie läuft erst weiter wenn dieser wieder online ist...d.h es wäre möglich 1-2 wochen die kisten zu farmen
der kleine Arni ist wohl traurig das er die Kisten nimmer bekommt....döp döp
wenn ich wollte würde ich sie immer und immer wieder bekommen :D ich habe ja Evees in der fl :D es war lustig zu sehen wie er letzte woche jede std online kam nur weil er nicht wusste wann die kisten sind :D naja aber derzeit habe ich leider nicht die zeit dafür :D

9

Saturday, October 19th 2013, 6:33pm

Richtig char wechsel und offline (aus logen) geht, beim nächsten ein logen ist man dann wieder Trainings Lager ! man sollte nur NIE am Anfang bei diesen Typen sich raus Porten !

Quoted

ich verarsche hier nmd...viele wussten nicht einmal wo man Körperschild 2 herbekommt...ich gebe lediglich die information was man damit anfangen soll ist jedem selbst überlassen

Gebe dir ja da Recht, aber die Verarsche liegt ja im Rest meines Post ! Jetzt kaufen sich alle so ein Teil und bekommen 0 Kisten weil ... na? ...

RessiX

Intermediate

• Send private message

10

Saturday, October 19th 2013, 6:42pm

du gehst ins Trainingslager und gehst mit dem Char mit dem du da drin bist einfach offline...in der zeit wo dieser Char offline ist bleibt für ihn die zeit stehen...sie läuft erst weiter wenn dieser wieder online ist...d.h es wäre möglich 1-2 wochen die kisten zu farmen

was'n schwachsinn... ich kann also nur 4 stunden effektiv farmen... ob ich jetzt nen monat täglich nur ein paar minuten farme oder die 4 stunden in einem stück runterreisse. 4 stunden sind 4 stunden.

P.S.: "täglich ein paar minuten" is nicht wirklich dass, was ich unter "Farmen" verstehe.

XArniTimeX

Trainee

• Send private message

11

Saturday, October 19th 2013, 6:47pm

was'n schwachsinn... ich kann also nur 4 stunden effektiv farmen... ob ich jetzt nen monat täglich nur ein paar minuten farme oder die 4 stunden in einem stück runterreisse. 4 stunden sind 4 stunden.

P.S.: "täglich ein paar minuten" is nicht wirklich dass, was ich unter "Farmen" verstehe.
Ich übernehme die Verantwortung für alles was ich sage,jedoch übernehme ich nicht die Verantwortung für das, was ihr versteht!

12

Saturday, October 19th 2013, 7:06pm

Es geht dabei doch nur um die Kisten ... alle 4h nachsehen ob die Kiste da ist und wieder off gehen macht schon einen unterschied zu 4h Mobs umhaun und vielleicht eine einzige Kiste finden ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

13

Saturday, October 19th 2013, 7:10pm

naja solange man ds mit nur einen acc macht ist es ja ok :D

14

Saturday, October 19th 2013, 7:11pm

Wäre es nicht mal an der Zeit 2 x 30 Minuten freies Trainingslager anzubieten? :)
Kann ja nicht sein,dass selbiges nur Leuten,die Cashen vorbehalten sein soll.....
Ich weiss,wir sind nicht auf m En......wäre aber gerecht den Spielern gegenüber, die kein Cash für s Trainingsgslager ausgeben wollen/können.

This post has been edited 2 times, last edit by "xuiNi" (Oct 19th 2013, 7:13pm)

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

15

Sunday, October 20th 2013, 1:41pm

ist das nicht totale verarsche arnitime du gibst öffentlich frei wegen kisten farmen bla bla und andere leute kaufen sich dies und finden keine kisten weil nur 1 mann genaue zeit schaut und die kisten farmt und wen blackmamba das alle 4 stunden macht verarscht du die leute hir und zockst ihr geld dabei ab ich rate keinen das zu tun erlich gesagt..

This post has been edited 1 times, last edit by "*RushOrDie*" (Oct 20th 2013, 1:44pm)

RessiX

Intermediate

• Send private message

16

Sunday, October 20th 2013, 5:36pm

akso ich find arnis art und weise auch nicht ganz korrekt, was allerdings eher sein verhalten ingame angeht... stichwort mobklau (speziell was waschbärmütter anbelangt), aber:

...verarscht du die leute hir und zockst ihr geld dabei ab...

halte ich für richtig unüberlegt... oder hab ich was verpasst? is arnie (mit-)eigentümer von gamigo oder wie soll ER den leuten das geld abzocken?

@diablo4711:
danke, das war ne info die mir gefehlt hatte... jetzt verstehe ich auch wie man dann 1-2 wochen effektiv farmen kann. spawnt die kiste exakt alle 4 stunden? immer zu ner festen zeit oder 4 stunden nachdem die letzte gelootet wurde?

This post has been edited 1 times, last edit by "RessiX" (Oct 20th 2013, 5:37pm)

17

Monday, October 21st 2013, 9:22am

Wie Arni schon sagte - das erste mal nach einem Server-Neustart wie z.B. nach der Wartung und dann 4h nach dem ersten Looten der Kiste ...

Diese Kisten finden sich übrigens auch in anderen Trainingsgebieten wie z.B. dem entfernten Trainingslager für neue Spieler ... was ich sehr schade finde, denn nur durch das finden der Kisten in dieser Instanz kommt man eigentlich auch mal auf die Idee auch in den anderen Trainingslagern nach Kisten zu suchen.

Aktuell kann man die Kiste nur mit Glück entdecken, wenn man zufällig genau zur richtigen Zeit dort vorbeiläuft - was so gut wie unmöglich ist, wenn diese Kisten permanent abgefarmt werden.
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)