You are not logged in.

1

Friday, January 17th 2014, 7:33am

die qi pille

Hi ihr Lieben. Es wird Zeit das man die so Pille irgendwie über wusste bekommt. Ständig Geld dafür ausgeben zu müssen ist echt übel. Verbindet das doch ebenfalls irgendwie mit der mentorquest. Sonst bringt das ganze Mentor System nichts wenn man dauernd echt Geld investieren muss . Dann kann man das auch lassen die Lehrlinge an zu nehmen .

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

2

Friday, January 17th 2014, 8:07am

Hallo,

die QI-Pille wurde bereits als Monster-Drop ins Spiel implementiert.
Leider konnten scheinbar bisher nur wenige Spieler diesen Ort finden. Vielleicht musst du dich da einfach ein wenig umhören.

Liebe Grüße,
Pyrokhar

3

Friday, January 17th 2014, 10:33am

Bei solchen Aussage bekomm ich so ein Hals..
Leider konnten wenige blabla..
Haben eventuell die wenigen eine Drophilfe benutzt
um den seltenen Drop zu erhalten?
Ich jedenfalls kenne keinen der jemals eine gedropt hat.
Dazu lvlt man ja und das würde bedeuten das man
an "dem Ort" eh nur mit Trickserei droppen könnte.
Ich trau euch momentan viel zu, nur nich das das Game
harmonisch läuft. Und das nich weil Loong Mist is,
nee EURE Vorstellungen passen nicht in den Game Ablauf.
Spielt erstmal selber Loong!
Wer dort einzuhalten weiß,

wo er erkennt, das nun das beginnt, das sich nicht erkennen läßt,

der besitzt höchste Erkenntnis.
Ende

4

Friday, January 17th 2014, 12:04pm

ungewohnt harte worte von jacotey.
aber nachvollziehbar und begründet.
ich habe es längst aufgegeben nach lehrlingen zu suchen, weil ich keine qi pillen kaufe - also wozu?
selbst die, die bisher qi pillen gefunden haben fanden so wenige, dass es nicht mal für den eigenverbrauch reicht, geschweige denn diese in shops zu verkaufen.

5

Friday, January 17th 2014, 4:25pm

Ich kann ja nachvollziehen, dass Gamigo Kohle machen möchte. Aber meiner Meinung nach verdienen die doch nun wahrlich genug. sowohl an den Spielern in diesem Spiel, als auch an Spielern in anderen Spielen.

Wenn ihr schon so stolz seid, dieses Item ''implementiert'' zu haben, dann solltet ihr vielleicht die Dropchance ein wenig höher schrauben. Denn es gab Wochen an denen ich jeden Tag 5 mal an diesem "besagten Ort" war, an dem angeblich mal jemand eine Qipille gedropt hat.

Und wer hätte es gedacht?? Ich habe nicht eine einzige gedropt.

So geht es im übrigen auch allen anderen Spielern, mit denen ich in Kontakt bin.

Es ist schon fast ein wenig dreist und frech hier den Tipp zu geben man solle sich mehr umhören.
:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Lyssi Anna
Konversation & More GmbH
Musterstraße 13
12345 Musterhausen

012 /345 6789
0174 / 123 456 78
:thumbsup:

Slayer

Beginner

Occupation: Leader

• Send private message

6

Friday, January 17th 2014, 5:33pm

Also ich gebe euch recht. Ich kenne keinen der die Pille je gedropt hat.

Eigentlich schade das man ein item nicht benutzen kann weil ein anderes fehlt.
Wozu sollte man da noch Mentor machen wenn man die Meridialle nicht nutzen kann ohne den Shop und somit sein Konto zu belasten!
frei ist nur wer in ketten tanzen kann

7

Friday, January 17th 2014, 6:50pm

Also ingame kam keine wirkliche Antwort darauf ob je irgendeiner diese Pille gedroppt hat. Finde es sehr schade. Denn dieses Mentor System an sich ist keine schlechte Sache. Wie gesagt sehe ich es nicht ein ständig dir qi Pillen zu kaufen. Wobei die fehlschläge nicht geradebselten sind und die qi trotz fehlschlagen verschwinden.da kann ich gleich mein Geld aus dem Fenster schmeissen .

Akatsuki

Trainee

Occupation: Kämpfer

• Send private message

8

Friday, January 17th 2014, 8:05pm

Ich habe nie eine und kenne auch keinen, der eine Pille gedroppt hat. Aber
vielleicht stimmt es.

Charaktäre : Unbekannt (Haupt) - Unbekannte (Neben)

Inaktiv bis sich hier endlich was ändert

> Klick drauf, aber sei vorsichtig <

9

Friday, January 17th 2014, 8:08pm

Ich habe nie eine und kenne auch keinen, der eine Pille gedroppt hat. Aber
vielleicht stimmt es.
nicht nur vielleicht.

Ich gehe davon aus, dass Pyro uns nicht belügt ;)
Dennoch ist dann die Droprate extrem gering. Und ich weiß nicht genau ob man das fair nennen kann.

Ich nenne es eigentlich eher abzocke... X(
Lyssi Anna
Konversation & More GmbH
Musterstraße 13
12345 Musterhausen

012 /345 6789
0174 / 123 456 78

10

Friday, January 17th 2014, 11:39pm

Auch nach "Hunderten"von Runs an allen Plätzen wo die droppen soll hab ich NIE eine bekommen.
Hab auch NIE einen getroffen der einen kennt der einen kennt,der eine bekommen hat :)
Ach könnt,ich doch die paar 1000 die ich noch auf m EN hab hiermit rübernehmen....

Entweder sollte wirklich die Droprate entscheidend erhöht werden oder zumindestens sollte es ein Event geben wo es davon weinigstens ein "paar"mehr davon gibt.......

Da Farm ich doch lieber die Bahais....ach nee,die droppen ja noch seltener............

This post has been edited 1 times, last edit by "xuiNi" (Jan 17th 2014, 11:46pm)

Tancair

Beginner

Occupation: göttlicher Sammler

• Send private message

11

Monday, January 20th 2014, 2:08pm

Ich gehe davon aus, dass Pyro uns nicht belügt ;)

Da schließe ich mich mal an.

Aber auch Pyro war schon komplett falsch informiert (Stichwort: Halloween - Kürbisse droppen überall ;) ) und hat die falsche Info in gutem Glauben rausgegeben. Stand ja schließlich im Script ... nur wußten die Programmierer anscheinend nichts davon ... ;(
Irren ist nun mal menschlich, da kann man (zumindest meiner Meinung nach) niemandem "böse" sein ;)

Zu den Qi Pillen:
Tja, mir geht es wie vielen anderen: selbst noch keine "gefunden" und ich kenne auch niemanden, der schon mal eine gedroppt bekommen hat ... Auf nachfragen im Chat kam bisher auch nur "leider nein; kenne niemanden; hat noch niemand bekommen; musst kaufen; ... "

-----------------------

mal eine Anregung an unsere "offiziellen":
Wie wäre es, wenn ihr mal ein paar (sinnlose, unnötige) Runs macht um selbst herauszufinden, dass nichts droppt ... dann könnt ihr es auch selbst dokumentieren und weiterleiten ...

Oder sagt doch einfach: wer QI pillen nutzen will, "muss" zahlen ... (entweder selbst Euros in die Hand nehmen, oder ingame auf "ehrlichen Geschenkepartner" hoffen)

lg.
Tancair

Occupation: mache viel

• Send private message

12

Tuesday, January 21st 2014, 8:15am

Qi-Pille:

Vermutung #1: Spieler die es als dropt mal bekommen haben, ware bestimmt unter den vielen die gebannt wurden.

Wegen
dem drop, lass mal stecken, gebt lieber geld aus und kauft euch dieser
vom Drachenmarkt, es bringt vorn und hinten nichts. 1 woche getestet
(hatte urlaub da), pro tag ~4h- 6h die Orte barrigadiert. Ich leider
heute noch an epileptische Anfaelle wenn ich nur an den Orten vorbei
duese.

Tag 1 (~6h): ohne Glueck bonus (0). Ergebnis - ZERO
Tag 2 (~5h): mit Kostuem glueck bonus und Titel (25). Ergebnis - ZERO
Tag 3 (~4h): mit Kostuem glueck bonus und Titel und dropzauber vom Drachenmarkt. Ergebnis - ZERO
Tag 4 (~3h): hab nach 3h aufgegeben. Ergebnis - ZERO
Tag 5 (~5h): mit Kostuem glueck und Titel (25). Ergebnis - 1
Tag 6 (~6h): mit Kostuem glueck und Titel (25). Ergenis - ZERO
Tag 7 (~4h): mit Kostuem glueck und Titel (25). Ergenis - ZERO

Resultat:
Es bringt nichts, man verliert den ganzen Spass den man eigentlich
haben sollte und tausch dieser mit Frustration. Lediglich 1 Qi Pille
(und ja Pyro hat recht " wurde implementiert") nach 1 Woche, natuerlich
ist das subjektiv gesehen, da bei jedem die Chancen anders sind. Ist
genauso wie mit dem Wolf Quest in Zhulu bei Tanyi town, dem "geheimen"
Wolf der nur erscheint wenn man da etliche Stunden verbringt und auf
Glueck es erscheint. Nun ja, andere haben mehr Glueck und brauchten nur
paar Runden, andere widerum knapp 2 Wochen.
Jetzt wollt Ihr alle bestimmt wissen, wo isse nun wo die Pille drop.

Ich sage mal so <> es wurde im Spiel implementiert aber die Chance dass es dropt ist so gut wie N > 0, N< 0.01

ABER WO !!! geht suchen und leidet 8| . Appeliert an Gamigo, an GMs. Ich gebe nur meinem Senf dazu aber sage nicht wo, einerseits tue ich euch allen hier einen Gefallen :| schlaflose Naechte, viel Laerm um Nichts.

13

Tuesday, January 21st 2014, 10:26am

"Tag 365 (~24h): mit Kostuem(lvl 90) glueck und Titel,Dropzauber, (200). Ergebniss - ZERO :)"

This post has been edited 1 times, last edit by "xuiNi" (Jan 21st 2014, 10:27am)

• Send private message

14

Tuesday, January 21st 2014, 11:05am

Zitat von »TalesOfSword«

"Tag 365 (~24h): mit Kostuem(lvl 90) glueck und Titel,Dropzauber, (200). Ergebniss - ZERO :)"

Wenns so ist, dann isse besser einfach die "Pille für Danach" zunehmen.
Isse man sicher und geschützt.
Wer weiss was vielleicht unabsichtlich gedropt wird ._.

15

Tuesday, January 21st 2014, 3:49pm

ABER WO !!! geht suchen und leidet .
Ich gebe nur meinem Senf dazu aber sage nicht wo, einerseits tue ich euch allen hier einen Gefallen schlaflose Naechte, viel Laerm um Nichts.

Ja genaus sowas suchen wir.. ICH tu euch ein Geafallen.. nix machste.. BLABLA
Wenn die eh so wenig dropt, warum sagste nicht wo?
Schon mal davon gehört, das je öfter etwas gekillt wird (durchtriggern)
das sich die Chance erhöht das die Pille öfters dropt?
Gefallen haste deinem Ego getan.. ICH WEIß JA WO SIE DROPT.
Dein ganzen Fred kannste löschen, weil nix aussagendes drinne steht.
Stattdessen sagst du allen ZITAT: geht suchen und leidet.

Aber was regt man sich auf..
50% knickt Loong sein Game und die anderen 50% die knicken Gamer selber.

ick bin wieder dahin wo die Sonne ausn Boden wächst..
Scheinheilige *PIEP
bärks..
Wer dort einzuhalten weiß,

wo er erkennt, das nun das beginnt, das sich nicht erkennen läßt,

der besitzt höchste Erkenntnis.
Ende

16

Tuesday, January 21st 2014, 3:55pm

ABER WO !!! geht suchen und leidet . Appeliert an Gamigo, an GMs. Ich gebe nur meinem Senf dazu aber sage nicht wo, einerseits tue ich euch allen hier einen Gefallen schlaflose Naechte, viel Laerm um Nichts.

Ich glaube,er meint dass sie nur im Item shop mit 100 % chance droppt :)

Aber ansich iss die Sache ja recht einfach zu erklären:Gamigo sieht ja welches Item ausm Shop am besten läuft......
Sollte die Qi-Pille unter den Top Ten sein,warum sollte man die Droprate dann ändern ? :)

Die Bahai Kristalle sind da schon ein andres Thema:Für Non-Casher ist es fast unmöglich überhaupt die 2te Seite vom Meridian zu öffnen.......
Soviel zum vielzitierten Balancing im Spiel..........................................................................

This post has been edited 2 times, last edit by "xuiNi" (Jan 21st 2014, 9:20pm)

17

Tuesday, January 21st 2014, 11:48pm

Ich schreib jetzt auch mal was, aber alle Angaben sind ohne gewähr.

Ich kannte mal einen Spieler durch jemanden den ich schon länger kannte, war mit ihm auch paar mal TS usw usw.

Jeden falls hat er wohl auch gefunden wo die Qi-Pille droppt, aber ich sag direkt hinter her, ich habe es selbst schon über 200 mal nach der aussage probiert und es kam keine einzige.

So der Ort an dem gesagt wurde sind die Schatzkarten, und zwar bei den Sternenjäger Mobs.

Ob dies nun aber stimmt kann ich nicht bestätigen ist auch nur Hören sagen und wie gesagt ich hatte dann alle die ich gefunden hatte aufgekauft und über 200 aufgemacht, und bei den gefühlten 50 Sternenmobs ist nix gedroppt. Aber es können ja ein paar mehr das auf biegen und brechen ausprobieren, mal sehen wie sich das noch entwickelt.

gruß Empi

18

Wednesday, January 22nd 2014, 4:07am

ABER WO !!! geht suchen und leidet . Appeliert an Gamigo, an GMs. Ich gebe nur meinem Senf dazu aber sage nicht wo, einerseits tue ich euch allen hier einen Gefallen schlaflose Naechte, viel Laerm um Nichts.

Ich glaube,er meint dass sie nur im Item shop mit 100 % chance droppt :)

Aber ansich iss die Sache ja recht einfach zu erklären:Gamigo sieht ja welches Item ausm Shop am besten läuft......
Sollte die Qi-Pille unter den Top Ten sein,warum sollte man die Droprate dann ändern ? :)

Die Bahai Kristalle sind da schon ein andres Thema:Für Non-Casher ist es fast unmöglich überhaupt die 2te Seite vom Meridian zu öffnen.......
Soviel zum vielzitierten Balancing im Spiel..........................................................................
Und warum nehmen sie ein möglicher Weise "Top 10 item" nicht mit höherer Droprate ins Spiel?

Richtig. Weil wir deutschen verdammte geldgeier sind.

Wenn ich mich manchmal so umhöre was im IS eigentlich alles gekauft wird. Und was für UNMENGEN an Kohle damit an Gamigo fließt... bin ich fast entsetzt. Und es geht dabei NICHT um Qi-Pillen.

Man kann meiner Meinung nach nicht immer davon erzählen wie toll es ist ein Kostenloses Game zu betreiben und wie toll die Spieler es finden dass es so toll ausgewogen is und man alles im Spiel erreichen kann, wenn hier doch ganz andere Dinge ablaufen.

Aber war ja auch wieder klar. Die GMs äußern sich dazu nicht. Vielleicht wurden sie diesbezüglich ja geimpft mit nichts oder "darüber darf ich keine Informationen herausgeben" zu reagieren.

Ich spiele seit Wochen schon nicht mehr aktiv denn mir ist es ehrlich gesagt zu doof hier niemals auf angemessene Antworten seiten des Teams zu stoßen.

Hirnwäsche sei dank. X(
Lyssi Anna
Konversation & More GmbH
Musterstraße 13
12345 Musterhausen

012 /345 6789
0174 / 123 456 78

• Send private message

19

Wednesday, January 22nd 2014, 5:38am

So der Ort an dem gesagt wurde sind die Schatzkarten, und zwar bei den Sternenjäger Mobs.

Ob dies nun aber stimmt kann ich nicht bestätigen ist auch nur Hören sagen und wie gesagt ich hatte dann alle die ich gefunden hatte aufgekauft und über 200 aufgemacht, und bei den gefühlten 50 Sternenmobs ist nix gedroppt. Aber es können ja ein paar mehr das auf biegen und brechen ausprobieren, mal sehen wie sich das noch entwickelt.

Emp du kleiner Schelmer hier :whistling:

Willst du etwa gamigo in den Ruin bringen :| :| oder irre ich mich heir und eine Neue Konjunkturwelle ist im Anmarsch.
Kling, Klang, Klong...ich lieber mein Geldsegen Song.

20

Wednesday, January 22nd 2014, 9:00am

Da fragt man sich doch,warum iss der Götterbote eigentlich deaktiviert?Damit s keine Karten umsonst gibt?
Damit man sich die Karten so kaufen muss,wo eh viele nicht sooo viel Gold auf der hohen Kante haben.
Lohnt sich bei der unterirdischen Droprate eh nicht........
Zb ca 300 Karten und 2 Garn bekommen,1 meridian kristall etc etc etc.
Da fragt man sich,warum der Guildcave nicht implementiert ist,damits keine Qi-Pillen umsonst gibt?

Soviel zum Balancing im Spiel...........

This post has been edited 1 times, last edit by "xuiNi" (Jan 22nd 2014, 9:15am)