You are not logged in.

21

Wednesday, January 22nd 2014, 11:52am

So der Ort an dem gesagt wurde sind die Schatzkarten, und zwar bei den Sternenjäger Mobs.

Ob dies nun aber stimmt kann ich nicht bestätigen ist auch nur Hören sagen und wie gesagt ich hatte dann alle die ich gefunden hatte aufgekauft und über 200 aufgemacht, und bei den gefühlten 50 Sternenmobs ist nix gedroppt. Aber es können ja ein paar mehr das auf biegen und brechen ausprobieren, mal sehen wie sich das noch entwickelt.

Emp du kleiner Schelmer hier :whistling:

Willst du etwa gamigo in den Ruin bringen :| :| oder irre ich mich heir und eine Neue Konjunkturwelle ist im Anmarsch.
Kling, Klang, Klong...ich lieber mein Geldsegen Song.

Nun mit deiner Aussage hast du meinen Verdacht wohl bestätigt, ich schrieb ja eindeutig das ich es nur von Hören sagen her weiß und ich es auch nicht bestätigen kann da ich selbst keine droppte, ich hörte das nur von einem Spieler der nicht mehr spielt, das er da wohl ein paar raus bekam, alles andere war von mir reine Spekulation. Allerdings nach der Antwort stimmt es wohl.

gruß Empi

22

Wednesday, January 29th 2014, 8:59am

Auch ist die Qi-Pille ein Grund warum sehr viele,die endlich Lvl 50 erreicht haben,mit dem spielen wieder aufhöhren.
Da sie, bei der unterirdischen Droprate einfach nicht gewillt sind,cash für die Pillen auszugeben.Meridian iss ja ne feine Sache,iss aber zu eindeutig eine Zwei-Klassen Angelegenheit.Eindeutig zuviel von Pay to Win.

Da sollte sich Gamigo wirklich mal Gedanken machen..........

This post has been edited 1 times, last edit by "xuiNi" (Jan 29th 2014, 9:01am)

23

Friday, January 31st 2014, 2:44pm

Nunja - so teuer ist die Qi-Pille ja eigentlich nicht - man kann zumindest ein paar davon kaufen und die ersten paar Talente bei Meridian steigern - die höheren Talente bringen eh nur relativ geringe Chancen ...

... und auch wenn ich finde, dass sie durchaus ein wenig öfter, bzw. an mehreren Orten droppen könnte, angesichts der Tatsache, dass man mehrere hundert Stück für den gesamten Meridian-Zweig benötigt, so braucht man den Meridian-Zweig ja eigentlich erst wirklich in den höheren Stufen des Spiels und vielleicht droppt sie ja entsprechend öfter wenn es mal ein höheres Levelcap gibt ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)