You are not logged in.

21

Saturday, February 8th 2014, 2:58pm

Da hier sowieso alle schön ihre Meinung abgeben kann ich mich ja dazu auch mal äußern:
Also ich bin derzeit level 62 Heilung / Zither sprich ich bin so sehr auf Heilung und Support geskillt das mein Dmg nahe 0 geht :D .
Das einzige was ich an Schaden mach sind die 800 Schaden von Leichengift was mir aber schon klar war als ich mich für diese Skillung entschieden habe. Da ich meinen Char also nie auf Dmg ausgelegt habe und mehr auf PvE gegangen bin habe ich nur Qi ( bzw. Stärke für die Schwere Rüssi und Magie und Präzi in die Slots wo man kein QI reinpacken kann ) geskillt komme somit schon mal auf 674 Qi , wobei ich sagen muss dein mein Eq noch nicht fertig ist und ich noch ne Menge +14er Dan QI im Inventar liegen habe :) . Weiters hau ich derzeit ( da ich meine Heilskills noch net uppen konnte was erst wieder mit 63 bzw. 64 geht ) innerhalb von ein paar Sekündchen (mal abgesehen davon dass ich durch heal zither eig. durchheilen kann) 6k hp wieder hoch (was kein Mob der Welt runterhaut in der Zeit wo ich heile ) sprich es ist also relativ unwahrscheinlich das mir wer wegstirbt ^^. Hoffe mal , da mir noch die 2. clanwaffe fehlt und ich wie gesagt skills noch uppen muss , ich dann so ca. in der gleichen Zeit auf min. 8k komme was glaube ich im Bereich des möglichen ist. ^^ Also kann hier keiner sagen, der Heiler ist zu low denn durch seine ganzen Buffs in den beiden Trees ist er sozusagen eigentlich untötbar im PvE und im 1vs1 mehr oder weniger auch unschlagbar ^^ Also versteh ich auch die Leute hier net die sagen ein Heiler ist low. Meiner Meinung nach ist der Heiler einer der besten Chars im Game und hat (wenn man halt Heal Zither spielt ) ein bisschen mit dem DMG output zu kämpfen, man muss halt nur wissen wie man Heiler spielt da er meiner Meinung nach der komplexeste char im game ist :P :D

22

Saturday, February 8th 2014, 8:40pm

@Magechar: ich hätte da mal zwei Fragen an dich ...

1.) wieso hast du dich für die schwere Rüstung entschieden?
2.) warum Leichengift?

Ich frage da aus reiner Neugier, denn ich würde bei einem Full-Heal nie auf die Idee kommen mit der schweren Rüstung und mit Leichengift habe ich eigentlich gar keine Erfahrung ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

23

Saturday, February 8th 2014, 10:33pm

[Edit by Orlaya: Offtopic entfernt]

2.) warum Leichengift?
Leichengift is ein Skill auf den ein Heilchar niemals verzichten sollte.
Aber wirre Hybridskillungen lassen ja vielen keinen Spielraum zum austesten.

Wer dort einzuhalten weiß,

wo er erkennt, das nun das beginnt, das sich nicht erkennen läßt,

der besitzt höchste Erkenntnis.
Ende

This post has been edited 1 times, last edit by "Orlaya" (Mar 3rd 2014, 9:11pm)

24

Sunday, February 9th 2014, 6:39pm

Thema ist "Heiler verbessern" ... wer hier also das Thema verfehlt ist wohl relativ eindeutig ... und deine Meinung zu mir ist mir persönlich vollkommen egal, solange du sachlich und beim Thema bleibst ... was du (s.o.) nicht getan hast ... es ging mir auch nicht darum dass du mit deinem Heal angibst, sondern mir ging es um deine Art wie du anderen ihren Build "schlechtredest" obwohl dieser offensichtlich auch funktioniert- und wenn ich das so lese auch vom Heal her besser als deine Variante ...

Was das Leichengift angeht, so habe ich Magechar gefragt wieso er diesen gewählt hat ... aber du kannst mir auch gerne sagen wieso man deiner Meinung nach darauf nicht verzichten sollte ...

Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

This post has been edited 1 times, last edit by "Orlaya" (Mar 3rd 2014, 9:14pm)

Sephiroth

Intermediate

Occupation: Gamer aus Leidenschaft

• Send private message

25

Wednesday, February 12th 2014, 6:14am

PearlRain, dir kann ich nur sagen, Chiqoo ist die beste heilerin die ich seit EN Version je kennengelernt hab und gibt da drüben im 1 vs 1 jedem spieler eins aufn deckel wenn sie will mich eingschlossen ^.^. Findet euren Fehler und sie hat keine präzi q.q .....

Meine Meinung mal wieder zu dem ganzen Müll hier:

@ Diablo: Die Gamer auf server 2 sind nicht so verbissen und etwas experimentierfreudiger. Naja schon mal den rüstungswert von körper und magiekampf verglichen ^.^...statuswerte kann man auf beiden rüssis sich gut zusammenfarmen ;), da das eine ja nix mit dem andern zu tun hat. Was mich sehr wundert, das es bei so vielen leuts aufm server keiner mal die idee hatte sowas zu testen ~ Standarts sind halt nicht immer die beste klasse.
PS: Das war ne grundlegende meinung und nicht pers. an dich gerichtet ^.^ ick wees du bistn guter ;)
How can you beat me? Iam Sephiroth !

https://www.youtube.com/watch?v=1KxjGn30PDA > The Intro of Sephiroth
https://www.youtube.com/watch?v=ebFaJzHl_zc The Gift of the Goddess :thumbup:

Meine Meinung: Alles ist Kombinierbar :o !! Letztlich ist ein un die selbe klasse sehr boring~

8) Loong Since: 2010 EN / 08/13DE :love:

Gilde:http://www.shadowguardian.bplaced.net/index.php?site=about

This post has been edited 1 times, last edit by "Orlaya" (Mar 3rd 2014, 9:16pm)

26

Wednesday, February 12th 2014, 7:41pm

Och Sephi - ich seh' das alles nicht so eng wie manch andere :D

Bei den Rüstungen geht es mir primär um den Schutz vor Magie- und Körperschäden - als Full Heal würde ich daher immer eine Stoffrüstung bevorzugen, denn mir geht es da nicht um den Rüstungswert, sondern um den Widerstand gegen Magie ...

... im PvP oder als DMG/Heal wäre das wohl etwas anderes, wobei es da auch immer auf den Gegner ankommt - eine schwere Rüstung gegen Yang/Yin dürfte genauso schlecht sein wie es eine Stoffrüstung gegen einen Bogi mit 2Hd ist ... in Punkto Rüstung gibt es bei PvP so gesehen eigentlich keine ideale Wahl ...

... was die Stats angeht, so findet man häufig auf den Rüstungsteilen die vermeintlich falschen Stats - wenn man aber genau überlegt, sind die manchmal gar nicht so falsch - ich denke du weißt was ich damit sagen will ^^

Sephiroth

Intermediate

Occupation: Gamer aus Leidenschaft

• Send private message

27

Wednesday, February 12th 2014, 8:38pm

versteh ich so nicht xD ne körper rüssi gibt mir mehr schutz vor magie als ne stoffi rüstung ^.^. aber gut xD...siehe 100 rüstung = körper 300 rüstung xD = rüstung gilt für alle klassen

nen wert von ka 600 zu 1100 insgesammt isn fetter unterschied ^.^ so genau möcht ich das nicht nachrechnen , aber das ergibnis auch bei den 70% durchdringungsskill vom yang ist verblüffend ^.l^.
How can you beat me? Iam Sephiroth !

https://www.youtube.com/watch?v=1KxjGn30PDA > The Intro of Sephiroth
https://www.youtube.com/watch?v=ebFaJzHl_zc The Gift of the Goddess :thumbup:

Meine Meinung: Alles ist Kombinierbar :o !! Letztlich ist ein un die selbe klasse sehr boring~

8) Loong Since: 2010 EN / 08/13DE :love:

Gilde:http://www.shadowguardian.bplaced.net/index.php?site=about

This post has been edited 1 times, last edit by "Sephiroth" (Feb 12th 2014, 8:42pm)

28

Monday, March 3rd 2014, 9:19pm

Hallo,

In diesem Thread wurde einiges an Offtopic entfernt. Achtet darauf, dass eure Beiträge zum Thema passen.

Gruß
euer Loong DE Team

This post has been edited 1 times, last edit by "Orlaya" (Mar 3rd 2014, 10:03pm)

29

Tuesday, March 4th 2014, 10:45am

Der Heiler müsste an sich, mehr Möglichkeiten zum Heilen bekommen bzw. das der Heiler mehr Heilskill-Stärke hätte.
Beisp. Arena / Hardes, die Mitspieler bekommen 15-20k Schaden aber ich bzw. ein 75er Heiler kann gerade mal mit 3-4 /6-8k gegen Heilen, was etwas sehr wenig ist bei den den Arenen / höheren Mops/INIs.

Was ich mich auch schon lange Frage, warum der Heiler hier kein Gruppen Schutzschild hat, sollte man eventuell auch mal in die Verbesserungen Aufnehmen.