You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, February 5th 2014, 3:19pm

Mobilmachung ab lvl 70

Iss das wirklich so gewollt,dass jetzt nicht nur die verd......... Gewürze gefordert werden?
Nein,jetzt kommt auch noch Seide und Golderz dazu.....wo es doch weit und breit KEINE Gewürze,Seide und Gold zu ernten gibt....
Gewiss,manche Bosse droppen ja diese Mats,aber wer hat die Zeit und vorallem die Geduld diese sooft zu killen?
Und die auch noch für diese Quest zu verschwenden?
Wiedermal TOP durchdacht :thumbdown:

2

Wednesday, March 5th 2014, 10:04pm

Huhu

Bei den Quest:das Böse besiegen...(10 mal am Tag) bekommst du seide und Golderz :)

3

Wednesday, March 5th 2014, 11:59pm

Hallo xuiNi,

danke für dein Feedback bezüglich der Mobilmachung, muss dir aber sagen das wir an dieser Quest keine Veränderungen vorgenommen haben.
Das man diese Items nun benötigt mag zwar ärgerlich sein, aber da muss dann jeder durch. Dir steht es aber frei deinen Beitrag in einen Verbesserungsvorschlag umzuändern, evtl kann man da was ändern jedoch versprechen kann ich nichts.

Liebe Grüße

Xirox

This post has been edited 2 times, last edit by "Xirox" (Mar 6th 2014, 12:07am)

4

Thursday, March 6th 2014, 2:02am

Huhu

Bei den Quest:das Böse besiegen...(10 mal am Tag) bekommst du seide und Golderz :)

Tja, bin 70 und diese Questreihe ist irgendwie verbugt bei mir, kann keine KO finden, steht auch nix dabei, vermutlich muss ich eine Map die es nicht gibt

This post has been edited 1 times, last edit by "Zenbashi" (Mar 6th 2014, 2:03am)

5

Thursday, March 6th 2014, 10:06am

hm denke das es bei lvl 70 genauso funktioniert wie bei lvl 60...

also für den Quest Das Böse vesiegen..mußte beim Rong Lagerverwalter Goldspiegel kaufen(brauchst Lagerberechtigung).

Dann gehste In kaiserpalast...neben dem Lager...zum Priester( weiß den Namen grad nicht).

Dort bekommst du den Quest.Mußt aber in 3 er Gruppe sein.

Wenn du Goldspiegel anclickst werden dir die Koordinaten angezeigt.

Den Quest kannste 10 mal machen...und ich bekomme immer Seide oder Golderz.

:) :) :) :) :) :)

6

Thursday, March 6th 2014, 10:13am

Ab 70 ist die aber In wuyin der Nächsten Map ;)

Vondem her können die 70+ die nicht wirklich machen

7

Thursday, March 6th 2014, 10:33am

hm ..bin noch nicht lvl 70....

aber es gibt doch 3 verschiedene Spiegel..kenne unterschied nicht...

führen die alle 3 in nächste map?

8

Thursday, March 6th 2014, 11:10am

ja, bin die KO 1385:1374 in allen maps abgeflogen mit allen 3 Spiegelvarianten, nix zu machen

9

Thursday, March 6th 2014, 11:54am

das ist schade....

aber wg Gewürze.....mußt Bäume pflanzen...Samen der Rose gibt oft Gute Gewürze...die runterveredeln in einfache Gewürze:)

Und der Pflanzengeist der dort manchmal erscheint hat auch ab und zu Gewürze dabei ; )

10

Thursday, March 6th 2014, 1:16pm

das ist aber nicht sinn der Sache... wenn du jeden tag die rong machst und davon 3x seide ist oder Gewürze... wie willst du das machen? 100 samen jeden tag pflanzen?

11

Thursday, March 6th 2014, 1:23pm

ich pflanze jeden Tag 5 Samen...hab mehr als genug Gewürze...

ob das der Sinn ist weiß ich nicht...

weiß nur von nix kommt nix :) :) :) :) :)

12

Thursday, March 6th 2014, 1:30pm

Du vergisst gerade, das du Nicht nur Gewürze Brauchst sondern auch seide und Gold... und solange man das nicht richtig farmen kann, kann man die Quest auch nicht vernünftig machen.

13

Thursday, March 6th 2014, 1:38pm

klar farmen wäre einfacher...

ist halt ziemlich dumm das man den Quest Das Böse besiegen....mit lvl 70 nicht mehr machen kann... :(

aber alle unter lvl 70 kommen dadurch zu ihrem material für mobilmachung...

ich hab grad mal nachgeschaut habe 201 einfache Gewürze...also das geht schon :)

werde nun das Golderz und Seide aufheben..das wenn ich lvl 70 bin..genug davon habe :)