You are not logged in.

1

Tuesday, February 11th 2014, 12:09am

Events

Wär es nicht mal an der Zeit mal wirklich "coole "events zu machen an denen nicht nur EIN Spieler teilnimmt,oder nur ganze 5/Lushan oder sogar nur 2/pamir Gilden?
So wie es mir vorkommt,werden die Events künstlich verlängert,weil kein Spieler wirklich Lust hat,dran teilzunehmen......

Wie lange haben wir jetzt Loong DE? Schon einige Zeit....was haben wir?"Lächerliche" 2 permanente Events

Gm s suchen iss ja mal OK,aber versteckt euch doch auch mal so so,dass es ne ECHTE Herausforderung ist :)

Strengt euch doch mal nur ein "bissschen" an :)

Schon klar,dass Gamigo Kohle verdienen will,iss ja auch OK,aber mit etwas mehr Gefühl zur Community hättet ihr 100e/1000e mehr Leute die Loong spielen wollen/würden...........

Macht was draus....die "wirklich "guten Spiele kommen bald raus :)

This post has been edited 1 times, last edit by "xuiNi" (Feb 11th 2014, 12:10am)

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

2

Tuesday, February 11th 2014, 12:25am

deswegen glaube ich auch nicht das Loong länger überlebt dieses Jahr kommen 2 Martial Arts Gams raus die Grafisch mehr zu bieten haben vom Spielspaß auch und sie haben auch langzeit Motivation ich habe das glück einen Clos Beta schlüssel zu haben und ich kann nur sagen wen das Game in der Open Beta geht wars das mit Loong wen es so weiter geht es waren bis jetzt nur 2 nützliche Events und Loong DE hat bald Geburtstag ein bisschen traurig das ganze aber ich werde das hier weiter verfolgen weil es ist doch recht lustig wie Gamigo das spiel von Patch zu Patch immer schlechter macht ich brauchte viel zu lange um das zu erkennen

Mfg
Psy

This post has been edited 1 times, last edit by "Psydelick" (Feb 11th 2014, 12:26am)

3

Tuesday, February 11th 2014, 12:38am

Sag ich doch Gamigo und die Community sind 2 die nicht wirklich zusammen was erreichen wollen.....
Les ich mir dass en forum durch (jetzt schon n million sorry ;))es passiert/wird dasselbe passieren wie auf m EN.........

Ich hoffe halt wirklich,nach den Ankündigen,dass Loong in weiteren Sprachen/Versionen expandieren will,dass endlich eine aserbaidschanische Version herauskommen wird :)

Obwohl baskisch eher meine Muttersprache ist :)

Und zum Forum im allgemeinen...es spiegelt nicht wirklich die Meinung der meisten Spieler.......die "meisten"neuen Spieler,sei es in der Gilde oder so,sind leider schon nach wenigen Wochen Spilezeit wieder weg........

Und würde es auch euch nicht mal gefallen,wenn ihr n Event/Ne Item Shop Aktion/Irgendwas was auch immer machen würdet und euch eine Welle der "Zuneigung " im Forum entgegenschwappen würde?Denkt mal drüber nach..
Seht Loong mal nicht nur als eine Cash Cow........Langfristig würdet ihr besser mit fahren,mehr mit der Community zusammenzuarbeiten........

This post has been edited 3 times, last edit by "xuiNi" (Feb 11th 2014, 12:52am)

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

4

Tuesday, February 11th 2014, 12:49am

das wird eh wieder nichts ich verstehe nicht warum die uns nicht alle auf einem Server zocken lassen den Channel System German etc. und den kannst einfach deine Sprache einstellen ich frage mich manchmal ob ich alleine mehr verstand habe wie das ganze Gamigo Team :D so ich glaub dafür bekomme ich wieder einen Bann weil man die wahrheit sagt :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Psydelick" (Feb 11th 2014, 12:50am)

Akatsuki

Trainee

Occupation: Kämpfer

• Send private message

5

Tuesday, February 11th 2014, 5:41pm

Da gebe ich dir vollkommen recht. Diese Event's wo man einfach nur in einer Gilde oder co.
mitmachen kann sind langweillig. So denke ich auch, dass Loong nicht viele Spieler haben wird.

Charaktäre : Unbekannt (Haupt) - Unbekannte (Neben)

Inaktiv bis sich hier endlich was ändert

> Klick drauf, aber sei vorsichtig <