You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, February 28th 2014, 4:28pm

Schatzmeister zu Questmob ändern

Wie die Überschrift schon sagt, soll dieser Vorschlag wie folgt lauten: Wie wäre es, wenn man den Schatzmeister von einem Eentmonster zu einem Questmonster abändern lässt?
Vorteile liegen denke ich mal recht eindeutig vor: Klare Regelung, wem der Schatzmeister gehört, kein Streit mehr unter der Com, kein Streit mehr zwischen der Com und den GM's GA's, wieder etwas weniger Frust im Spiel und möglicherweise werden dann wieder ein paar Spieler ein paar Ingots kaufen...

Jetzt noch ein Appell an die GM's: Auch wenn so eine Änderung zur Zeit nicht geplant ist, bitte ich doch, sofern es genug positive Feedbacks zu diesem Vorschlag gibt, dies weiter zu reichen und auch klar zu machen, dass dies der Wunsch der Com ist.
Der Schatzmeister ist zur Zeit eines der Hauptthemen in der Kritik am Spiel und daher sollte dort auch etwas geändert werden. Ob die Entwickler das nun zur Zeit geplant haben oder nicht, ist egal, die meisten Wünsche der Com dürften nicht im Plan der Entwickler vorhanden sein.
Die Entwickler sollten die Vorschläge allgemein ernsthaft in Betracht ziehen und das sollte ebenfalls Aufgabe der GM's, GA's sein, dass die Entwickler sich die Vorschläge auch wirklich mal durch den Kopf gehen lassen.
Denn Fakt ist, ohne Spieler bringt ein Spiel nichts.
Und wenn an Punkten, wo die meiste Com Kritik übt, nichts geändert wird, wird die Com verschwinden.

MfG
Feanor

2

Friday, February 28th 2014, 5:03pm

:thumbsup: mehr gibts da nich zu sagen...

3

Friday, February 28th 2014, 5:08pm

Das Thema hatte ich schon mit einem anderen Event-Monster durch, es kam nur vom Support das üblich wie auch hier oder im Server-Chat: Wir denken drüber nach (ab in die Tonne damit), denn über was Nachdenken ist bisher in noch keinem post ein Ergebnis gepostet worden!

Akatsuki

Trainee

Occupation: Kämpfer

• Send private message

4

Friday, February 28th 2014, 5:37pm

Ich glaube es lohnt sich kaum hier Vorschläge zu posten, da diese eh nicht bearbeitet werden (was zwar
schön wäre). Naja, die Hoffnung bleibt trotzdem.

Charaktäre : Unbekannt (Haupt) - Unbekannte (Neben)

Inaktiv bis sich hier endlich was ändert

> Klick drauf, aber sei vorsichtig <

5

Friday, February 28th 2014, 5:46pm

Ich glaube es lohnt sich kaum hier Vorschläge zu posten, da diese eh nicht bearbeitet werden (was zwar
schön wäre). Naja, die Hoffnung bleibt trotzdem.

Nicht Beantwortet oder das genaue Gegenteil wird zu einer der nächsten Wartungen eingebaut!

Habe es mir auch langsam Verkniffen hier noch Vorschläge zu machen.

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

6

Friday, February 28th 2014, 8:33pm

:thumbup: aber passieren wird eh nichts auch wen die COM es will aber eines haben sie gemacht sie haben uns eine Herausforderung gegeben die nicht zu schaffen ist ^^

7

Friday, March 14th 2014, 2:22pm

Thema ging ein wenig unter.
Könnten die GM's hierzu mal ein Feedback geben?

Und noch etwas anderes. Ich hatte mal einen Thread aufgemacht, wo ich gefragt hatte, welche Bedingungen man erfüllen muss, damit die Kapitäne der Mobs erscheinen. Diese Frage ging auch hauptsächlich an die Gm's. Es gab keine Antwort von diesen und den Thread finde ich nicht mehr... wurde der einfach gelöscht?

8

Friday, March 14th 2014, 3:41pm

Hallo Feanor,

leider können wir dir zu diesem Thema noch keine Rückmeldung geben. Das Thema Schatzmeister wird von uns aber weiter beobachtet. Bis zu einer Änderung gilt der Schatzmeister also weiterhin als Eventmob.

Und noch etwas anderes. Ich hatte mal einen Thread aufgemacht, wo ich gefragt hatte, welche Bedingungen man erfüllen muss, damit die Kapitäne der Mobs erscheinen. Diese Frage ging auch hauptsächlich an die Gm's. Es gab keine Antwort von diesen und den Thread finde ich nicht mehr... wurde der einfach gelöscht?
Der Thread Kapitän herbeirufen im Allgemeinen (Jestern im Speziellen) befindet sich im Archiv. Zur Antwort auf die Frage in dem Thread. Es ist absoluter Zufall, wann Jester auftaucht.

Gruß
Orlaya

9

Friday, March 14th 2014, 3:45pm

Thema ging ein wenig unter.
Könnten die GM's hierzu mal ein Feedback geben?

Siehe Beispiel Jester ich gehe stark davon aus das der Gegner xy Beispielsweise 100x gekillt werden muss damit ein Elite-Gegner Erscheint.
Wenn du Glück und es waren schon 99 vor dir da und haben ihr Kalender Quest gemacht, musst du nur einen Wolf killen und Jester kommt!

10

Friday, March 14th 2014, 7:57pm

Danke Orlaya,

schade, dass man erst öfters nachfragen muss, bevor es Rückmeldungen von dem GM's gibt, wenn es sie nicht direkt betrifft. Bei Vorschlägen scheint ihr in der Regel nicht sofort zu antworten...
Und wäre auch nett gewesen, wenn ihr Bescheid gegeben hättet, dass das Thema ins Archiv verschoben wurde und dass ihr auch sagt, dass es reiner Zufall ist. Wir Spieler können nur mutmaßen und spekulieren. Schön, dass ihr wisst, dass es stimmt, was wir vermuten, jedoch wissen wir das selber nicht.
Auf etwas nicht zu antworten und wortlos ins Archiv oder ähnliches zu verschieben ist nicht sehr schön, meiner Meinung nach.

11

Friday, March 14th 2014, 10:24pm

Hallo Feanor,

Das Forum wurde der Übersicht halber grob aufgeräumt, auch in anderen Bereichen wurden Threads geschlossen und ins Archiv verschoben. Dies betrift insbesondere Threads, in denen seit einer gewissen Zeitspanne bereits nicht mehr aktiv diskutiert wurde.

Gruß
Orlaya

12

Friday, March 14th 2014, 10:29pm

Dennoch wäre eine Antwort nett gewesen, da die Frage ja auch hauptsächlich an die GM's ging...