You are not logged in.

1

Wednesday, March 5th 2014, 4:38pm

Gruppe finden/Gruppe suchen

Mittlerweile bin ich Level 44 kurz vor 45 .... und ich find es total ätzend jedesmal ne Stunde zu brauchen bis man eine Gruppe für Altar, zuvor Glücksberg, findet .... und im höheren Level sieht es wohl noch mieser aus.

Ich kenne Spiele die das so geregelt haben (Aufgrund dessen weil die Community genauso klein wie bei Loong ist), dass man sich für bestimmte Instanzen anmelden kann. Und wenn dann jemand auch eine Gruppe sucht ... zack sieht er dich und kann dich einladen. Und so weiter ....

kann ich nur empfehlen .... ist ja eh schon mies genug jedes mal 500 Silber im Serverchat zu zahlen.

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

2

Wednesday, March 5th 2014, 4:54pm

Vielleicht hat ja jemand Lust ein grp finder Programm zu schreiben gibt es auch schon für edliche Games

3

Wednesday, March 5th 2014, 4:58pm

Vielleicht hat ja jemand Lust ein grp finder Programm zu schreiben gibt es auch schon für edliche Games

Gibts schon ? Genau das richtige für unsere Chinesischen Programmierer, nur copy&past, selber was Entwickeln können die ja Anscheinend nicht :P

4

Wednesday, March 5th 2014, 6:13pm

da nicht mal die Mini Instanzen eingefügt werden die noch fehlen, wird sowas auch nicht kommen

Akatsuki

Trainee

Occupation: Kämpfer

• Send private message

5

Wednesday, March 5th 2014, 6:17pm

Wäre eine gute Idee, denn für die ersten 3 Ini's, ist es schwer eine Gruppe zu finden bzw. es dauert zu lange.
Für Litian und Eishöhle findet man jedoch schnell eine Gruppe.

Charaktäre : Unbekannt (Haupt) - Unbekannte (Neben)

Inaktiv bis sich hier endlich was ändert

> Klick drauf, aber sei vorsichtig <

Psydelick

Intermediate

• Send private message

6

Wednesday, March 5th 2014, 7:33pm

Gibts schon ? Genau das richtige für unsere Chinesischen Programmierer, nur copy&past, selber was Entwickeln können die ja Anscheinend nicht :P
ich meine damit auch einen schlauen Fuchs aus der COM meistens kommen diese zusatz programme von der COM die chinesen haben sogar einen Loong Mesenger der den normalen standart chat überdeckt und man die nachrichten aufplopen sieht

7

Wednesday, March 5th 2014, 10:15pm

ich meine damit auch einen schlauen Fuchs aus der COM meistens kommen diese zusatz programme von der COM die chinesen haben sogar einen Loong Mesenger der den normalen standart chat überdeckt und man die nachrichten aufplopen sieht

Wäre das nicht ein Mod? Soweit ich weiß sind Spielemods über die AGBs leider verboten. Die Comm wäre sicher in der Lage, einige Dinge zu machen, ich wäre sofort dabei :rolleyes:
Ich kenne persönlich eigentlich kein F2P Spiel, in dem Mods erlaubt sind. :S

Liebe Grüße

Keldron
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen einen Fuß bricht.

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

sucht tatkräftige Unterstützung!

╠═╦╩╦═╣

Psydelick

Intermediate

• Send private message

8

Thursday, March 6th 2014, 2:12pm

Eigl. Hast ja keine Spiel Vorteile da durch müsste uns mal ein GM ne Antwort drauf geben