You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Wednesday, March 19th 2014, 3:11pm

Schon Probiert, wenn die 100 alle sind bricht das Aufwerten ab!

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

22

Wednesday, March 19th 2014, 3:18pm

Hallo zusammen,

das Thema mit den Pet-Seelen haben wir einmal aufgenommen. Mal schauen, ob wir in dieser Hinsicht etwas ändern können.
Bezüglich der Erze//Rohstoffe sei gesagt, dass hier natürlich die Absicht bestehen sollte, dass diese Materialien verbessert werden. Daher ist hier eine Stapelbarkeit von 100 nicht gerade wenig.

Wir bedanken uns für euer Feedback und wünschen euch weiterhin viel Spaß bei Loong Dragonblood!

Liebe Grüße,
Pyrokhar

23

Wednesday, March 19th 2014, 9:11pm

Naja entweder man sagt, es wuerde zb auf ne Stapelzahl von 500 setzen ^^ oder noch besser erst garkeine begrenzung setzen , aber liegt ja nicht in unserer macht was die umsetzung angeht ^^ :D

MfG
ich will ja jetzt kein spielverderber sein, aber in der EN version haben die nen max-stack von 999.

ich habe ingame morvin mal draufhin angesprochen, warum das in der EN version, die ja auch von gamigo ist, geht und hier bei uns haben wir nur die 100er stacks..
die antwort von morvin war, zitat: "wird irgendwann kommen".. ich hab ihn einige zeit später nochmal drauf angehauen, und bekam als antwort: "weil der entwickler gesehen hat, das das lager nicht genutzt wurde." ...

seit dem komme ich mir hier generell verarscht vor, und spiele nur noch wegen meiner gilde, bis [Edit by Orlaya: Fremdwerbung entfernt] rauskommt, dann wird unsere gilde hier sehr inaktiv...

Hallo Striker71

Es stimmt du hast mich ingame darauf angesprochen leider hast du mich im Forum falsch zitiert
denn meine Aussage war "Eine Stackerhöhung von bestimmten Item´s wird vielleicht irgendwann kommen wir werden den Entwickler darauf ansprechen"
beim 2ten treffen aufgrund deines nachfragen erklärte ich dir
das der Entwickler auf unsere Rückfrage Antwortete und sagte dass eine Stackerhöhung bis auf weiteres nicht kommt.
Bitte zitiere mich in Zukunft komplett und nicht mit halben Aussagen da sonst Aussagen verfälscht werden.

MFG Morvin

This post has been edited 1 times, last edit by "Morvin" (Mar 19th 2014, 9:31pm)

24

Wednesday, March 19th 2014, 9:52pm

Also wenn es um das geht was letztens im Server Chat besprochen wurde, ja es war die Sprache davon das die Erhöhung wohl in geraumer Zeit kommen sollte!

25

Wednesday, March 19th 2014, 10:24pm

Bitte zitiere mich in Zukunft komplett und nicht mit halben Aussagen da sonst Aussagen verfälscht werden.

MFG Morvin
es tut mir leid, wenn das im kontext so rüberkommt. ich habe aus dem kopf raus zitiert, leider bin ich nicht mehr der jüngste..
ich gelobe aber besserung..

26

Wednesday, March 19th 2014, 10:30pm

Wenn du hier was Zitieren willst: Loong Starten, dann ein Bildschirm Aufnahme-Programm Starten um bei etwaigen Nachfragen Nachschauen zu können, ansonsten ist hier die Beweisführung Sinnlos!

27

Wednesday, March 19th 2014, 10:37pm

das der Entwickler auf unsere Rückfrage Antwortete und sagte dass eine Stackerhöhung bis auf weiteres nicht kommt.
was ist denn das für eine aussage???
vom entwickler aus ist das von anfang an möglich, siehe en-version - also was soll das?

This post has been edited 1 times, last edit by "Naheli" (Mar 19th 2014, 10:39pm)

28

Wednesday, March 19th 2014, 10:39pm

was ist denn das für eine aussage???
vom entwickler aus ist das längst möglich, siehe en-version - also was soll das?

Er ist neu im Team und Verwechselt noch DACN mit Gamigo :D

29

Thursday, March 20th 2014, 9:02am

im Übrigen hat die CH Version die Vorlage aller anderen und die Uhrversion Auch 999 Stacks bei allen sachen *hüstl* :pinch:

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

30

Thursday, March 20th 2014, 10:23am

Hallo,

aktuell ist es nicht geplant, dass für die europäischen Loong Versionen ein größerer Stapel als 100 geschaffen wird. Grund hierfür ist, dass - wie bereits ganz am Anfang von Loong DE bereits erklärt - es nicht gewollt ist, dass man etliche Items hortet, sondern dass man mit diesen agiert (handeln, verarbeiten, ...).

Das Thema Petseelen wurde bereits als Verbessserungsvorschlag aufgenommen, leider gibt es bisher diesbezüglich noch keine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Pyrokhar

31

Thursday, March 20th 2014, 10:37am

Guten morgen,

und was ist mit den Freundesmarken? Die kann man weder verbessern noch handeln und man braucht 8000 wenn man auf das Kostüm sparen will. Gerade da würde ich auch eine erhöhung der Stapelbarkeit dringend empfehlen, aber das wird ja gerne überlesen :D

Meisha

Trainee

• Send private message

32

Thursday, March 20th 2014, 10:40am

Guten morgen,

und was ist mit den Freundesmarken? Die kann man weder verbessern noch handeln und man braucht 8000 wenn man auf das Kostüm sparen will. Gerade da würde ich auch eine erhöhung der Stapelbarkeit dringend empfehlen, aber das wird ja gerne überlesen :D

da bin ich genau der gleichen Meinung, denn bei 80 Plätzen ist da schon wieder die Lust am sammeln gleich null... denn ich will nicht mein Lager noch weiter unnötig vollhauen, denn das zu erweitern kostet mich ja wieder eine Menge an Geld... was ich einfach nicht über habe...
当我们第一次相见,我并没想到你对我如此重要。

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

33

Thursday, March 20th 2014, 10:41am

und die Hochtzeitsknoten bitte nicht vergessen wen es geht weil die spammen auch nur das Inventar voll und für den letzten skill braucht man700 weis es nicht mehr genau^^

Mfg
Psy

This post has been edited 1 times, last edit by "Psydelick" (Mar 20th 2014, 10:41am)

34

Thursday, March 20th 2014, 10:43am

und die Hochtzeitsknoten bitte nicht vergessen wen es geht weil die spammen auch nur das Inventar voll und für den letzten skill braucht man700 weis es nicht mehr genau^^

Mfg
Psy

Na alles oder nichts :P

Psydelick

Intermediate

• Send private message

35

Thursday, March 20th 2014, 10:45am

naja alles muss nun wirklich nicht sein aber solche dinge die man nicht Handeln kann Freundschats Token und Hochtzeits Token wären schon nicht schlecht^^

Mfg
Psy

This post has been edited 1 times, last edit by "Psydelick" (Mar 20th 2014, 10:46am)

Meisha

Trainee

• Send private message

36

Thursday, March 20th 2014, 10:45am

Mfg
Psy

ähm neeeee

336 knoten für Herrlichkeits lvl 1
720 knoten für Herrlichkeits lvl 2
960 knoten für Herrlichkeits lvl 3

und ja da würde ich auch dafür stimmen!!!!
当我们第一次相见,我并没想到你对我如此重要。

Psydelick

Intermediate

• Send private message

37

Thursday, March 20th 2014, 10:47am

Meisha ich war zu faul um zu schauen :D

38

Thursday, March 20th 2014, 10:49am

Es wäre ja auch eine Möglichkeit wenn Gamigo/DACN mal die ganzen Unnützen Drops aus dem Spiel Entfernen würde, dann wäre auch das halbe Inv. frei, aber so wie es jetzt ist weiß man ja nie, was man im späteren Spielverlauf noch mal brauchen könnte oder was hier nie kommen wird ?

39

Thursday, March 20th 2014, 11:16am

Das selbe ist doch mit denn freund marken... 10k für denn unsagbaren Schönheits Titel....

40

Thursday, March 20th 2014, 11:18am

Ja der dumme DE User soll ja Inventar/Lager-Erweiterungen kaufen, nur das selbst dann der Platz nicht reicht.... :cursing:

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests