You are not logged in.

1

Monday, March 17th 2014, 11:57am

Verbessungsvorschlag . Zeiten

Hallo Loong Team

könnte man nicht in der Charakterauswahl die IP raus machen und Stattdessen an die Stelle die Online Zeit dort Einfügen ?

Was auch noch Fehlt sind bestimmte Titel bei denen dann Punkte gefarmt werden müssen, diese Anzuzeigen wäre auch nett, meine z.B. Sammler.

Dann hatte ich mal zur Anfangszeit von Loong Pyro darauf Angesprochen was es denn mit den Tierkreislegenden auf sich hat, da man ja die in Dragon Castle zumindest irgendwo gutgeschrieben bekommt, nur für was ? und wie viele muss man da Sammeln ?

Eine Antwort nach der langen Zeit wäre mal nett.

2

Monday, March 17th 2014, 3:42pm

Dann hatte ich mal zur Anfangszeit von Loong Pyro darauf Angesprochen was es denn mit den Tierkreislegenden auf sich hat, da man ja die in Dragon Castle zumindest irgendwo gutgeschrieben bekommt, nur für was ? und wie viele muss man da Sammeln ?

Hallo Burnstorm,

Die Tierkreislegenden droppen von vielen Monstern in der Welt von Loong. In verschiedenen Städten findest du verschiedene Boten des Tierkreises, du kannst bei diesen die Tierkreislegenden einmal täglich gegen eine Belohnung eintauschen. Schau doch mal in die Eventliste, dort findest du unter "Täglich" die Levelbegrenzungen der Tierkreiszeichen und auch ihre Belohnungen.

Gruß
Orlaya

3

Monday, March 17th 2014, 3:52pm

A. ist die Eventliste verbugt denn da sind Trainer drin die es Überhaupt nicht gibt, rein Zufällig genau die Trainer die Ordentlich EXP geben würden, ein Schelm der da Absicht hinter Vermutet!
Und B. ging es da drum das man in DC und auch meines Wissen auch nur da Angezeigt bekommt das die Abgegebenen Tierkreislegenden gezählt werden, wollte seinerzeit schon Wissen wie/wo/warum die gezählt werden und wie viele brauche ich für was, gibt da dann einen Titel oder besonderes Item oder was ?

Badkarma

Trainee

• Send private message

4

Monday, March 17th 2014, 4:23pm

A. ist die Eventliste verbugt denn da sind Trainer drin die es Überhaupt nicht gibt, rein Zufällig genau die Trainer die Ordentlich EXP geben würden, ein Schelm der da Absicht hinter Vermutet!
Und B. ging es da drum das man in DC und auch meines Wissen auch nur da Angezeigt bekommt das die Abgegebenen Tierkreislegenden gezählt werden, wollte seinerzeit schon Wissen wie/wo/warum die gezählt werden und wie viele brauche ich für was, gibt da dann einen Titel oder besonderes Item oder was ?
Zu deinem A-Fail :whistling:
Vermutlich hast Du sie nur noch nicht gefunden denn es gibt sie alle. Die Instanzen zählen zu den Maps bei den Dailys und vielleicht suchst da mal bevor Du irgendwas falsches behauptest. :cursing: Im Altar oder in der Eishöhle sind jeweils einer zu finden. 8)

Du solltest bevor Du Behauptungen aufstellst sie auch auf Korrektheit nachprüfen. :evil:

Zu B:
Formuliere das bitte mal verständlich :?: denn so kann man nur Rätselraten ?( was Du aussagen möchtest. :thumbdown:
Ich nehme jetzt mal an das Du die Ausrufezeichen meinst, auch die sind da, wenn Du ausreichend Tierkreislegende bei dir hast außer bei den Trainern die Du erst Rufen musst aber auch die sind entsprechend gekennzeichnet wo Du sie rufen kannst. 8o

Und Die Tierkreislegenden geben Erfahrung / Gold oder Petseelen. 8)
Wie viel Du für was brauchst steht bei den Trainern oder den Händlern. :thumbsup:

Solltest Dir vielleicht mal neben dem Meckern die mühe machen, dich zu Informieren bis auf die Inis hast Du die Infos in maximal 15 Minuten zusammen. X(

In diesem Sinne
Einen wundervollen Tag ohne Meckern und Ärgern :P

„Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen;
die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.“
Quelle: Zitat von Albert Einstein

5

Monday, March 17th 2014, 4:30pm

Hallo Burnstorm,

Zu A: Eigentlich sollten alle in der Eventliste aufgezählten Tierkreiszeichen auch existieren. Falls du sie nicht findest, frag doch mal deine lieben Mitspieler.

Zu B: Falls du hier die Nachricht "Deine Event Erfahrung erhöht sich um 2" meinst, drück doch mal "C" und dann unter Ruhm "Details". Dort siehst du unter Wochenruhm den Punkt Events. Hier werden diese Quests zugezählt. Der Wochenruhm wird jeden Montag zurückgesetzt.

Gruß
Orlaya

6

Monday, March 17th 2014, 5:28pm

1. Die NPCs in Phönix die ich meinte bei dem es 48k gab ist ja nicht mehr in der Eventliste drin!

Wer mir mal bei Gelegenheit einen Kleinen Erstellen und da mal die Meldung screenen, denn da ging es nicht um irgend welche Eventpunkte sondern direkt um die Punkte der Trainer!

Was aber immer noch nicht meinen Ausgangspost Beantwortet ob man die IP gegen die Online Zeit tauschen kann .

This post has been edited 1 times, last edit by "Burnstorm" (Mar 17th 2014, 5:29pm)