You are not logged in.

1

Wednesday, March 19th 2014, 10:09pm

BUG UND FEHLER - Feedback

Hallo zusammen,

in diesem Thread könnt ihr mögliche Bug oder Fehler zur deutschen Version von Loong Dragonblood posten.

Ebenfalls ratsam wäre es sich die FAQ: [FAQ] Wie melde ich einen Fehler im Spiel? und [FAQ] Wie erstelle ich einen Screenshot?
anzuschauen, damit wir bei euren Fehlermeldung immer alle Informationen erhalten.

Bei Installation Problemen, erst mal in [FAQ] Launcher funktioniert nicht mehr rein zu Schauen!
Wichtig bei anderen Installations Fehlern bitte immer wenn möglich das Betriebssystem mit Angeben!

2

Wednesday, March 19th 2014, 10:13pm

Erledigte Fehler

Falsches Symbol bei den Karpfen, wurde gefixt - Erledigt

This post has been edited 3 times, last edit by "Burnstorm" (Mar 27th 2014, 1:47pm)

3

Wednesday, March 19th 2014, 10:17pm

Zusammenfassung der Fehlermeldungen!

Pet Fehler - Skills Verschwinden aus der Shortcut - In Bearbeitung
Sonne und Mond Perle - kann nicht Benutz werden -In Bearbeitung

This post has been edited 3 times, last edit by "Burnstorm" (Mar 27th 2014, 1:58pm)

4

Sunday, March 23rd 2014, 12:05pm

Wenn ich durch den Warp in eine andere map Teloportiere läuft mein char im dauermodus, nicht abschaltbar, meist bei Mentor Quest von DC zu Zhulu. Wenn man auf Mount sitzt kann dies auch passieren, meist hilft nur Reloggen.

Nach jeder Wartung wird dies entweder angeschaltet oder ausgeschaltet, die letzten 4 Wochen hatte ich Ruhe, seit Do ist der Fehler wieder da, Zufall ?

5

Sunday, March 23rd 2014, 12:44pm

Habe einen Fehler im Spiel gefunden:

Mein Partner ist schon ein paar mal gestorben, bin aber immer noch Verheiratet ?

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

6

Sunday, March 23rd 2014, 1:13pm

Kann ich nur bestätigen^^

7

Sunday, March 23rd 2014, 4:58pm

Wenn ich durch den Warp in eine andere map Teloportiere läuft mein char im dauermodus, nicht abschaltbar, meist bei Mentor Quest von DC zu Zhulu. Wenn man auf Mount sitzt kann dies auch passieren, meist hilft nur Reloggen.

Nach jeder Wartung wird dies entweder angeschaltet oder ausgeschaltet, die letzten 4 Wochen hatte ich Ruhe, seit Do ist der Fehler wieder da, Zufall ?

Hallo Zenbashi,

wenn dein char automatisch läuft, dann einfach 2 mal hintereinander W oder S drücken, da bin ich mir grad nicht mehr ganz so sicher da ich es schon länger nicht mehr hatte, aber das sollte defintiv auch helfen, da ich bislang bei dem Fehler nie Relogg gemacht habe.

Liebe Grüße

Xirox

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

8

Sunday, March 23rd 2014, 9:43pm

Habe einen Fehler im Spiel gefunden:

Mein Partner ist schon ein paar mal gestorben, bin aber immer noch Verheiratet ?

Hallo,

hierbei handelt es sich um keinen Fehler.
PS: Du bist ja auch nicht Tod im eigentlichen Sinne, sonst müsstest du ja immer am Anfang beginnen ;)

Gruß,
Pyrokhar

9

Sunday, March 23rd 2014, 10:41pm

Mentorquest, Punkteannahme beim lehrling

Wenn ich als Lehrling Punkte vom Mentor bekomme, muss ich erst zig mal esc drücken, bevor ich das lv up machen kann. Besonders schlimm ist es bei lv 20, 30 usw.

10

Sunday, March 23rd 2014, 10:45pm

Wenn ich als Lehrling Punkte vom Mentor bekomme, muss ich erst zig mal esc drücken, bevor ich das lv up machen kann. Besonders schlimm ist es bei lv 20, 30 usw.

Du solltest bevor du die Punkte von deinem Mentor bekommst, erst alle Fenster schließen, dann sollte das Problem weg sein!

11

Monday, March 24th 2014, 2:06am

Danke Burnstorm aber diese Antwort passt nicht zum Problem.

Das Problem ist nicht , dass ich mir nicht zu helfen weiss, sondern dass, obwohl mehrere Kästchen zum anklicken da sind, keine anklickbar sind.

Wenn ich keine Anklickfelder aufhabe, muss ich auch nicht esc drücken um noch irgendetwas machen zu können.

12

Monday, March 24th 2014, 7:41am

Danke Burnstorm aber diese Antwort passt nicht zum Problem.

Das Problem ist nicht , dass ich mir nicht zu helfen weiss, sondern dass, obwohl mehrere Kästchen zum anklicken da sind, keine anklickbar sind.

Wenn ich keine Anklickfelder aufhabe, muss ich auch nicht esc drücken um noch irgendetwas machen zu können.

Hallo Frank66,

die Antwort von Burnstorm ist schon richtig.

Das Problem ist wenn du zu viele Fenster offen hast, das man nicht direkt auf OK klicken kann in dem Mentor Fenster, gerade bei den "runden" Zahlen wo auch noch Loong Prüfung aufgeht, oder die Meldungen das nun wieder was neues offen ist usw usw usw.

Am besten nach dem du geschaut hast wieviel punkte du brauchst, alle Fenster schließen, dann dem Mentor die Punkte nennen und wenn er sie dir dann schickt, klappt alles wunderbar.

Liebe Grüße

Xirox

13

Tuesday, March 25th 2014, 2:08am

Zu dem Mentor-Problem: Es reicht das Fenster zu schliessen, welches anzeigt wieviel Punkte man hat/braucht, bevor der Mentor die Punkte sendet.
Zu dem Laufen-Problem: zweimal die Taste drücken in die der Charakter sich bewegt - meistens also "W" ;-)
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

14

Wednesday, March 26th 2014, 7:26pm

Wo ist die Schrift und Farbauswahl im Forum hin und das einfügen von Links ?

Meisha

Trainee

• Send private message

15

Wednesday, March 26th 2014, 8:12pm

Wo ist die Schrift und Farbauswahl im Forum hin und das einfügen von Links ?

hmmm also bei mir ist das alles noch da.....
当我们第一次相见,我并没想到你对我如此重要。

16

Wednesday, March 26th 2014, 9:02pm

Nein, bei mir ist alles Oberhalb der Textbox weg ?
Unten sind zwar die Smileys zu sehen aber kann auch keine Auswählen ?

Naja wenn im Spiel nicht ein neuer Fehler passiert dann eben hier!

17

Wednesday, March 26th 2014, 9:05pm

hmm, ?( smileys funktionieren bei mir :huh:

18

Wednesday, March 26th 2014, 9:28pm

Hi,

Also es läuft alles reibungslos im Forum, was ich so sehe, hast du da mal einen Screenshot davon, wäre zu mindest interessant?

Liebe Grüße

Xirox

19

Thursday, March 27th 2014, 8:13am

An den Einstellungen des Forums wurden in den letzten Tagen keinerlei Änderungen vorgenommen. Merkwürdigerweise bist Du, Burnstorm, augenscheinlich auch der einzige, bei dem derartige Merkwürdigkeiten auftreten. Entsprechend möchte ich Dich zunächst einmal um Überprüfungen der eigenen Foreneinstellungen bitten, bevor ein Fehler der Forensoftware herauf beschworen wird.

Zhayra

Trainee

Occupation: VP of Engineering

• Send private message

20

Thursday, March 27th 2014, 10:53am

Hier mal ein paar Sachen die mir so in der letzten Zeit aufgefallen sind (neben den üblichen Verdächtigen, die ich ständig hier lese z.B. Malloc Memory Error).

Bugs:

1) Pet Skills verschwinden nach Logout aus der Skillleiste (sind aber unsichtbar und können per Shortcut gedrückt werden)!

2) Geänderte Tastatur Shortcut's verschwinden nach Crash bzw. bin mir nicht sicher ob es nach dem normalen Logout auch der Fall ist, ich muss ständig die Shortcuts erneut ändern!

3) Wiedergeburt Level 2 steht in der oberen Skillbeschreibung er kostet 200 Ausdauer (vermutlich von Level 1) und im unteren Bereich steht 270 Ausdauer (der korrekte Wert). D.h. die Vorraussetzung (200 Ausdauer) wird grün angezeigt sobald man 200 Ausdauer hat, der Skill lässt sich aber trotzdem erst mit 270 Ausdauer ausführen.

4) Die täglichen Quests werden immer noch mit Ausrufezeichen makiert, obwohl man alle abgearbeitet hat. Ich weiß man kann über die Questlog sehen welche Quests noch auf der Karte offen sind. Aber ein Bug ist es trotzdem ;)

Verbesserungsvorschläge:

1) Ich würde mich sehr freuen wenn man das Target des Targets sehen könnte. Man kann teilweise überhaupt nicht erkennen wer Boss Aggro hat.

2) Eine Prozentanzeige der Chance bei der Benutzung eines Bohrers. Habe 3 Bohrer gekauft und alle sind schön nacheinander gescheitert. 140 Lagerberechtigungen futsch. Generell natürlich ok, trotzdem hätte ich vielleicht die Lagerberechtigung anderweitig genutzt wenn ich gewußt hätte die Chance liegt bei z.B. 20%. Beim Verzieren, Gravieren etc. gibts es auch eine Prozentanzeige...

3) Beim Shop Verkauf kann nicht nachvollzogen werden was verkauft wurde. Ich lege häufig per Rechtsklick die Waren in den Shop, nach einer gewissen Zeit sind 3 Sachen verkauft worden, aber man kann scheinbar nicht schnell erkennen was genau verkauft wurde (oder ich weiß nicht wie ;)). Ich glaube es wird zwar in einem Channel gepostet (Notiz?!?), aber da sind noch etliche andere Nachrichten bei einer längeren Verkaufssession und ich denke niemand hat Lust den Notiz Log komplett zu lesen.

4) Sobald man Preise für Waren in seinem Shop festgelegt hat und diesen schließt und wieder aufmacht sind alle Preise resetet (zumindest ist das Preis hinterlegt Symbol weg), super nervig, wenn man ein Teil nachlegen möchte und alle Preise neu festlegen muss... Sollten die Preise immer noch gültig sein wäre es aber ein Bug, dass das Preis Symbol nicht mehr angezeigt wird.

5) Ein Hinweis auf die Gildenskill. Ich habe die Skills erst super spät gelernt, weil ich von der Existenz nichts wußte. Ich hatte zwar mal den Tab offen, dachte aber die Gildenskills werden einfach von der Gilde gesteuert. Ich würde eine Loong Prüfung empfehlen (z.B. Bringe einen Gildenskill auf Level 10). Die Belohnung muss nicht hoch sein, es geht eher um den Hinweis das es Sie gibt.

Mehr fällt mir gerade nicht ein :D
Zhayra - Reloaded Vize-Leader - Pamir
Level 70 - Bogen/Yang

This post has been edited 2 times, last edit by "Zhayra" (Mar 27th 2014, 10:55am)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests