Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 3 times, last edit by "Burnstorm" (Mar 27th 2014, 1:47pm)
This post has been edited 3 times, last edit by "Burnstorm" (Mar 27th 2014, 1:58pm)
Wenn ich durch den Warp in eine andere map Teloportiere läuft mein char im dauermodus, nicht abschaltbar, meist bei Mentor Quest von DC zu Zhulu. Wenn man auf Mount sitzt kann dies auch passieren, meist hilft nur Reloggen.
Nach jeder Wartung wird dies entweder angeschaltet oder ausgeschaltet, die letzten 4 Wochen hatte ich Ruhe, seit Do ist der Fehler wieder da, Zufall ?
Wenn ich als Lehrling Punkte vom Mentor bekomme, muss ich erst zig mal esc drücken, bevor ich das lv up machen kann. Besonders schlimm ist es bei lv 20, 30 usw.
Danke Burnstorm aber diese Antwort passt nicht zum Problem.
Das Problem ist nicht , dass ich mir nicht zu helfen weiss, sondern dass, obwohl mehrere Kästchen zum anklicken da sind, keine anklickbar sind.
Wenn ich keine Anklickfelder aufhabe, muss ich auch nicht esc drücken um noch irgendetwas machen zu können.
This post has been edited 2 times, last edit by "Zhayra" (Mar 27th 2014, 10:55am)
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH