You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Pentagrama

Intermediate

Occupation: Vize der Firefly

• Send private message

21

Thursday, March 27th 2014, 11:18am

Habe einen Fehler im Spiel gefunden:

Mein Partner ist schon ein paar mal gestorben, bin aber immer noch Verheiratet ?
Lach ich glaube das ist tatsächlich kein bugg weil so einfach macht es dir das spiel mit der Scheidung nicht ^^
ne ne die ist wie im wahren leben teuer
einfach tot stehlen reicht nicht :P
Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten

22

Thursday, March 27th 2014, 12:27pm

Hier mal ein paar Sachen die mir so in der letzten Zeit aufgefallen sind (neben den üblichen Verdächtigen, die ich ständig hier lese z.B. Malloc Memory Error).

Bugs:

1) Pet Skills verschwinden nach Logout aus der Skillleiste (sind aber unsichtbar und können per Shortcut gedrückt werden)!

2) Geänderte Tastatur Shortcut's verschwinden nach Crash bzw. bin mir nicht sicher ob es nach dem normalen Logout auch der Fall ist, ich muss ständig die Shortcuts erneut ändern!

3) Wiedergeburt Level 2 steht in der oberen Skillbeschreibung er kostet 200 Ausdauer (vermutlich von Level 1) und im unteren Bereich steht 270 Ausdauer (der korrekte Wert). D.h. die Vorraussetzung (200 Ausdauer) wird grün angezeigt sobald man 200 Ausdauer hat, der Skill lässt sich aber trotzdem erst mit 270 Ausdauer ausführen.

4) Die täglichen Quests werden immer noch mit Ausrufezeichen makiert, obwohl man alle abgearbeitet hat. Ich weiß man kann über die Questlog sehen welche Quests noch auf der Karte offen sind. Aber ein Bug ist es trotzdem ;)

Verbesserungsvorschläge:

1) Ich würde mich sehr freuen wenn man das Target des Targets sehen könnte. Man kann teilweise überhaupt nicht erkennen wer Boss Aggro hat.

2) Eine Prozentanzeige der Chance bei der Benutzung eines Bohrers. Habe 3 Bohrer gekauft und alle sind schön nacheinander gescheitert. 140 Lagerberechtigungen futsch. Generell natürlich ok, trotzdem hätte ich vielleicht die Lagerberechtigung anderweitig genutzt wenn ich gewußt hätte die Chance liegt bei z.B. 20%. Beim Verzieren, Gravieren etc. gibts es auch eine Prozentanzeige...

3) Beim Shop Verkauf kann nicht nachvollzogen werden was verkauft wurde. Ich lege häufig per Rechtsklick die Waren in den Shop, nach einer gewissen Zeit sind 3 Sachen verkauft worden, aber man kann scheinbar nicht schnell erkennen was genau verkauft wurde (oder ich weiß nicht wie ;)). Ich glaube es wird zwar in einem Channel gepostet (Notiz?!?), aber da sind noch etliche andere Nachrichten bei einer längeren Verkaufssession und ich denke niemand hat Lust den Notiz Log komplett zu lesen.

4) Sobald man Preise für Waren in seinem Shop festgelegt hat und diesen schließt und wieder aufmacht sind alle Preise resetet (zumindest ist das Preis hinterlegt Symbol weg), super nervig, wenn man ein Teil nachlegen möchte und alle Preise neu festlegen muss... Sollten die Preise immer noch gültig sein wäre es aber ein Bug, dass das Preis Symbol nicht mehr angezeigt wird.

5) Ein Hinweis auf die Gildenskill. Ich habe die Skills erst super spät gelernt, weil ich von der Existenz nichts wußte. Ich hatte zwar mal den Tab offen, dachte aber die Gildenskills werden einfach von der Gilde gesteuert. Ich würde eine Loong Prüfung empfehlen (z.B. Bringe einen Gildenskill auf Level 10). Die Belohnung muss nicht hoch sein, es geht eher um den Hinweis das es Sie gibt.

Mehr fällt mir gerade nicht ein :D
Hallo Zhayra

Ich werde mir die von dir gemeldeten Fehler anschauen und eine entsprechende Rückmeldung geben.

Die Featurewünsche werden wir mal im Team besprechen, auch hier werde ich dir in absehbarer Zeit ein Feedback geben was dort weiter passiert.

Gruß
Mameha

23

Thursday, March 27th 2014, 12:32pm

Bei Punkt 2 -Verbesserungen kann ich Aushelfen, hab das mal aus dem US Forum Übernommen, da es ja eh das gleiche Spiel ist :P

Bei 40-50 Glück ist die Chance des Scheiterns bei 40% auf eine Slot-Erweiterung und die Chance auf einen Perfekten Bohrer bei 2-3%

Ab 140+ Glück ist die Chance des Scheiterns bei 22-25% auf eine Slot-Erweiterung und die Chance auf einen Perfekten Bohrer bei 8%

Ab 190+ Glück ist die Chance des Scheiterns bei 10-15% auf eine Slot-Erweiterung und die Chance auf einen Perfekten Bohrer bei 10%

Bei den Slots kann man grob sagen:

Slot 1 = 90% Erfolgschance
Slot 2 = 80% Erfolgschance
Slot 3 = 70% Erfolgschance
Slot 4 = 50% Erfolgschance
Slot 5 = 30% Erfolgschance

Je höher ein Item ist als ob gelb, grün oder blau desto schwieriger ist das Bohren, bei einer Lila Level 100 Waffe ist es fast unmöglich!

24

Thursday, March 27th 2014, 12:33pm

Zum Bohren gabs mal einen Thread auf m en,vielleicht hilft dass ja ein wenig...

http://loong.gamigo.com/en/forum/board11…and-a-bit-more/

Ups :) 2 Leute,ein Gedanke

This post has been edited 1 times, last edit by "xuiNi" (Mar 27th 2014, 12:34pm)

25

Thursday, March 27th 2014, 1:19pm

Ich dachte mal gelesen zu haben das Sinnfreie oder noch nicht Nutzbare Items aus dem Spiel Entfernt werden, dann frage ich mich warum ich immer noch diese Perlen bekomme, von den Karpfen, wenn man sie dann doch nicht Benutzen kann ?

This post has been edited 1 times, last edit by "Burnstorm" (Mar 27th 2014, 1:20pm)

26

Thursday, March 27th 2014, 1:29pm

Hallo Burnstorm,

Das kommt daher, weil wir auch nicht alle Items auf Anhieb finden. Aber ich danke dir für deine Meldung.

Gruß,

Taelen

27

Thursday, March 27th 2014, 1:35pm

Seit es das Spiel gibt haben die Dinger noch nie Funktioniert :P ?(
Und ich glaube die Perlen vor viiiielen Monden schon mal Gemeldet zu haben :sleeping:

This post has been edited 1 times, last edit by "Burnstorm" (Mar 27th 2014, 1:41pm)

Badkarma

Trainee

• Send private message

28

Thursday, March 27th 2014, 1:51pm

Und ich glaube die Perlen vor viiiielen Monden schon mal Gemeldet zu haben :sleeping:
Liegt vielleicht daran das Kunlun noch nicht da ist ^^

Meist wo man sie dropt da kann man sie auch abgeben.

Also abwarten und Tee trinken

„Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen;
die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.“
Quelle: Zitat von Albert Einstein

29

Thursday, March 27th 2014, 1:55pm

Liegt vielleicht daran das Kunlun noch nicht da ist ^^

Meist wo man sie dropt da kann man sie auch abgeben.

Also abwarten und Tee trinken

Kunlun oder Karpfen, wenn du Richtig gelesen hast und Karpfen gibt es ja, also sollte das Item auch Funktionieren ?(

Ja klar, wenn man genug Platz hätte um die ganzen Items die man jetzt noch nicht Verwenden kann Abzulegen, die paar Seiten die es da im Lager gibt reichen ja dafür hinten und vorne nicht, weiß auch nicht warum das Lager nur 10 Seiten hat, bei min. 2 Seiten Sinnlos Items, bleiben da nur noch 8, was arg wenig ist!

This post has been edited 1 times, last edit by "Burnstorm" (Mar 27th 2014, 1:56pm)

30

Thursday, March 27th 2014, 4:31pm

Hallo Burnstorm,

In der Welt von Loong ist es so, dass man je nach Gebiet andere Clangegenstände zur Steigerung des Clanansehens benötigt. In DragonCastle sind es Drachenperlen Stücke/Drachenperlen Kristall, in Phoenix kann man Altes Pergament/Altes Buch eintauschen und so weiter. Die jeweiligen Clangegenstände werden im Gebiet, wo sie auch abgegeben werden können, gedroppt. So wirst du keine Drachenperlenstücke in Zhulu finden und auch kein Altes Buch in Dragon Castle eintauschen können. Das von dir gemeldete Item soll laut Beschreibung in Kunlun droppen, daher liegt die Vermutung nahe, dass es auch dort gegen Clanansehen getauscht werden kann. Wie von Badkarma ja bereits richtig beschrieben, ist das Gebiet Kunlun in dieser Version noch nicht vorhanden. Logische Konsequenz daraus ist, dass das Item nicht verwendet werden kann. Insofern ist das Item an sich nicht verbugt, sondern dass das Item droppt ist der Bug. Wie Taelen dir diesbezüglich schon schrieb, danke für deine Meldung.

Übrigens wenn diese Items dich stören sollten, kannst du sie jederzeit verkaufen oder wegschmeißen. Ob es sich lohnt ein Item so lange aufzuheben, bleibt die Entscheidung jedes einzelnen. Eine Empfehlung dafür geben wir nicht herraus.

Gruß
Orlaya

PS.: Das Fehlen von Kunlun ist kein Bug, bevor jetzt jemand auf die Idee kommt das melden zu wollen...

31

Thursday, March 27th 2014, 4:57pm

Da steht eindeutig Kunlun oder goldener Karpfen und die Karpfen gibt es in Talasin/Dragon Castle also müsste ich sie auch in Dragon Castle Abgeben können was aber nicht Funktioniert da mir die Perle nicht zur Auswahl Angeboten wird.

Öhm zum stören sollte, was schon eine leicht Freche Aussage ist, ich gehe mal davon aus das dieses Item auch wie die Schriftrollen so um die 1200 Punkte bringt, warum sollte ich so ein Item weg werfen oder verkaufen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Burnstorm" (Mar 27th 2014, 4:59pm)

32

Thursday, March 27th 2014, 6:46pm

Hallo Burnstorm,

Jeder neue Spieler beginnt seine Reise in Talasin. Es ist das Anfängergebiet und gehört nicht direkt zu Dragon Castle. Spieler merken dies am Ladebildschirm beim Gebietswechsel. Dass es sich bei Talasin auch nicht um eine Instanz handelt, erkennt man am fehlenden Timer rechts oben oder daran, dass man nicht wieder in Dragon Castle landet, wenn man einen Relog macht.

Nein, dass es in Talasin keinen Clangesandten gibt, ist kein Bug
Nein, dass es kein Gebiet namen "Goldenen Karpfen" gibt ist auch kein Bug

Wenn du die Items aufheben möchtest, weil du auf die Punkte später nicht verzichten möchtest, ist dass deine Entscheidung. Genauso ist es jedem überlassen die Items wegzuschmeißen, wenn sie den Platz im Inventar als wichtiger erachten, als die möglichen Punkte.

Burnstorm, gerne können wir hier noch weiter diskutieren, aber viel mehr als die Unterhaltung der Mitlesenden wird vermutlich nicht dabei rumkommen. Dieser Thread dient, deiner eigenen Aussage folgend, der Meldung und Sammlung von Fehlermeldungen und dem Erhalten von Feedback vom Team. Du hast zu diesem einen Bug die Rückmeldung erhalten, dass es ein Bug ist, dass dieses Item von Goldenen Karpfen dropt, und dass es kein Bug ist, dass dieses Item nicht in Dragon Castle abzugeben ist. Welches Ziel verfolgst du, was es notwendig macht noch weiter darauf herumzureiten?

Gruß
Orlaya

33

Thursday, March 27th 2014, 7:06pm

Doch ich hätte da noch eine Frage zu, wenn es ein Bug ist und die Items aus dem Spiel Entfernt werden sollten bis dieses Kunlun mal irgend wie kommt, was passiert dann mit den Items in meinem Inventar ?
Sind die dann auch weg ?
Bekomme ich die Punkte/Silber dann irgend wie Ersetzt ?

Akatsuki

Trainee

Occupation: Kämpfer

• Send private message

34

Thursday, March 27th 2014, 7:14pm

Das Gamigo Team kennt das Wort ''Ersatz / Ersetzen'' nicht.
Die sagen dir, dass du eine E - Mail schicken sollst, wo du eh keine Antwort bekommst.
Viel Spaß beim E - Mail Schreiben.

Charaktäre : Unbekannt (Haupt) - Unbekannte (Neben)

Inaktiv bis sich hier endlich was ändert

> Klick drauf, aber sei vorsichtig <

35

Thursday, March 27th 2014, 7:16pm

Doch ich hätte da noch eine Frage zu, wenn es ein Bug ist und die Items aus dem Spiel Entfernt werden sollten bis dieses Kunlun mal irgend wie kommt, was passiert dann mit den Items in meinem Inventar ?
Sind die dann auch weg ?
Hallo,

Diese Frage lässt sich erst dann 100%ig beantworten, wenn es soweit ist. Back to Topic bitte!

Gruß
Orlaya

Edit: Und nochmal, bleibt bitte beim Thema!

This post has been edited 1 times, last edit by "Orlaya" (Mar 27th 2014, 7:29pm)

36

Friday, March 28th 2014, 1:26am

Sind die dann auch weg ?
Hallo,

Diese Frage lässt sich erst dann 100%ig beantworten, wenn es soweit ist. Back to Topic bitte!

Gruß
Orlaya

Edit: Und nochmal, bleibt bitte beim Thema!

Back to Topic ? Also ich würde schon gerne Vorher Wissen ob ich dann Verloste habe oder nicht, weil dann könnte man die Items zur Not wirklich noch vorher Verkaufen, weil Entschädigungen scheint es ja hier nicht zu geben, also dann doch lieber Vorsorgen und für was habt ihr eigentlich einen Test-Server, dann Testet doch mal so was Gefälligst bevor ihr Items auf dem Live-Server Entfernt und dann wären die Leute halb so Sauer, wenn Items einfach Ersatzlos Verschwinden würden!

Ach habe Vergessen, das macht ja Arbeit!

Zhayra

Trainee

Occupation: VP of Engineering

• Send private message

37

Friday, March 28th 2014, 9:55am

Bei Punkt 2 -Verbesserungen kann ich Aushelfen, hab das mal aus dem US Forum Übernommen, da es ja eh das gleiche Spiel ist :P

Bei 40-50 Glück ist die Chance des Scheiterns bei 40% auf eine Slot-Erweiterung und die Chance auf einen Perfekten Bohrer bei 2-3%

Ab 140+ Glück ist die Chance des Scheiterns bei 22-25% auf eine Slot-Erweiterung und die Chance auf einen Perfekten Bohrer bei 8%

Ab 190+ Glück ist die Chance des Scheiterns bei 10-15% auf eine Slot-Erweiterung und die Chance auf einen Perfekten Bohrer bei 10%

Bei den Slots kann man grob sagen:

Slot 1 = 90% Erfolgschance
Slot 2 = 80% Erfolgschance
Slot 3 = 70% Erfolgschance
Slot 4 = 50% Erfolgschance
Slot 5 = 30% Erfolgschance

Je höher ein Item ist als ob gelb, grün oder blau desto schwieriger ist das Bohren, bei einer Lila Level 100 Waffe ist es fast unmöglich!

Ok vielen Dank für die Liste. Trotzdem wäre es schön auch direkt im Client zusehen :)
Zhayra - Reloaded Vize-Leader - Pamir
Level 70 - Bogen/Yang

This post has been edited 1 times, last edit by "Zhayra" (Mar 28th 2014, 9:55am)

38

Friday, March 28th 2014, 10:24am

Back to Topic ? Also ich würde schon gerne Vorher Wissen ob ich dann Verloste habe oder nicht, weil dann könnte man die Items zur Not wirklich noch vorher Verkaufen, weil Entschädigungen scheint es ja hier nicht zu geben, also dann doch lieber Vorsorgen und für was habt ihr eigentlich einen Test-Server, dann Testet doch mal so was Gefälligst bevor ihr Items auf dem Live-Server Entfernt und dann wären die Leute halb so Sauer, wenn Items einfach Ersatzlos Verschwinden würden!

Ach habe Vergessen, das macht ja Arbeit!
Hallo Burnstorm,

"Back to Topic" ist Englisch und heißt übersetzt "zurück zum Thema". Es ist eine Aufforderung sich wieder auf das ursprüngliche Thema dieses Threads zu besinnen.

Wie sich für den aufmerksamen Leser bereits aus meinem letzten Post erschlossen hat, kann ich dir deine Frage zum jetzigen Zeitpunkt nicht beantworten. Sie lässt sich erst dann beantworten, wenn es konkret auf eine Änderung zugeht.

Gruß
Orlaya

39

Friday, March 28th 2014, 11:43am

Dann will ich nur Hoffen das ihr auch die Community im Vorfeld Informiert, wenn Items aus dem Sortiment genommen werden und nicht erst nach der Wartung und die Leute dann ohne Items da stehen.
Ach, habe Vergessen, hier gibts ja nichts Vorab! ;)

Akatsuki

Trainee

Occupation: Kämpfer

• Send private message

40

Saturday, March 29th 2014, 1:16pm

Wenn man die Fähigkeiten (Sammeln, Abbauen, Körperschild) von den Pets in die Leiste
unten zieht, sind die Icons da. Diese verschwinden nach den Relogg (also die Icons), jedoch
kann man darauf klicken und die Fähigkeit wird eingesetzt ,aber die Icons sind halt nicht zu sehen.

Charaktäre : Unbekannt (Haupt) - Unbekannte (Neben)

Inaktiv bis sich hier endlich was ändert

> Klick drauf, aber sei vorsichtig <