You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Saturday, March 29th 2014, 3:16pm

Hallo Akatsuki,

Vielen Dank für deine Fehlermeldung. Wir werden uns die Thematik mal anschauen.

Gruß
Orlaya

This post has been edited 1 times, last edit by "Orlaya" (Mar 29th 2014, 7:59pm)

42

Sunday, March 30th 2014, 12:57pm

Pet-XP-Leiste

Ich weiß nicht ob das nur bei mir der Fall ist, aber seitdem mein Pet S3|K3 erreicht hat, ist die EXP-Leiste meines Pets leer 8| (das ist nur im Pet-Fenster so! ?( ) Die EXP-Leiste oben neben dem Avatar-Fenster zeigt trotzdem noch etwas an, es ist aber nerivg, dass ich dauernd nach oben schauen muss, wenn ich meinem Pet zum Beispiel EXP von mir gebe. Das soll nicht heißen dass ich faul bin oder so, wollte das einfach mal angemerkt haben :D :D :D
Dieser Fehler ist nur bei meinem stärksten Pet da, meine schwächeren Pets haben diese Anzeige noch.
Wäre nett wenn man das mal überprüfen würde :) :thumbsup:

43

Sunday, March 30th 2014, 1:42pm

Ich weiß nicht ob das nur bei mir der Fall ist, aber seitdem mein Pet S3|K3 erreicht hat, ist die EXP-Leiste meines Pets leer 8| (das ist nur im Pet-Fenster so! ?( ) Die EXP-Leiste oben neben dem Avatar-Fenster zeigt trotzdem noch etwas an, es ist aber nerivg, dass ich dauernd nach oben schauen muss, wenn ich meinem Pet zum Beispiel EXP von mir gebe. Das soll nicht heißen dass ich faul bin oder so, wollte das einfach mal angemerkt haben :D :D :D
Dieser Fehler ist nur bei meinem stärksten Pet da, meine schwächeren Pets haben diese Anzeige noch.

Hallo xEnviouzz,

vielen Dank für deine Meldung, ich habe mir deinProblem gerade mal angeschaut, konnte jedoch bei mehreren Pets nichts feststellen.
Welches Pet hast du? Hast du mal das Spiel neu gestartet? Dies könnte das Problem auch beheben.

Gruß

Kayley

This post has been edited 2 times, last edit by "Kayley" (Mar 30th 2014, 1:58pm)

44

Sunday, March 30th 2014, 3:18pm

Nein das Problem behebt sich nicht nach einem Neu-Start.
Ich habe den Feuerdrachen als Pet, und das ist so seitdem mein pet S3|K3 erreicht hat.

45

Sunday, March 30th 2014, 5:46pm

BUG / Fehler:

Habe heute ein Drachenauge bekommen, es stand aber bei das ich "eine Schatzkarte des Wahren Drachenschatzes" bekomme, nur finde in meinem Inventar diese Schatzkarte nicht ?

Kasai

Beginner

Occupation: Besitzer eines Süßwarenladens

• Send private message

46

Monday, March 31st 2014, 9:03am

Huhu

Es gibt so einige Quests in denen man Orte erreichen muss die keinen direkten Weg besitzen. Man muss sich "hochbuggen" durch unsichtbare Wände springen und diese Umgehen oder Nutzen um sein Ziel zu erreichen. Nervig ist ebenfalls das einige Bäume bzw. grafische Zusätze wie Stämme oder dergleichen einen viel größeren Bereich abdecken als logisch wäre.

Ich bin mir bewusst das dieses Spiel hier nur ein Projekt ist welches veröffentlicht und nicht von Gamigo entwickelt wurde. Schon MMORPG Klassiker wie WoW nutzen die Möglichkeiten des "Hochbuggens" jedoch ist das echt nervig wenn man bedenkt das ich mehrere Anläufe brauche um an die Spitze einer Statue zu kommen :thumbdown:

Loong Dragonblood ist zwar ein Klasse Spiel aber nicht umbedingt gut bearbeitet. Ich bitte um eine Verbesserung dieser Quests oder der Lage einiger NPCs die auch oft unerreichbar scheint.

Nichi Schwert/Zweihand
Der edle Noob aus Pamir!

Zhayra

Trainee

Occupation: VP of Engineering

• Send private message

47

Monday, March 31st 2014, 10:50am

Kann den Fehler auch nicht reproduzieren mit meinem S3 K4 Feuerdrachen. Scheint ein Einzelfall zu sein.

Es gibt so einige Quests in denen man Orte erreichen muss die keinen direkten Weg besitzen. Man muss sich "hochbuggen" durch unsichtbare Wände springen und diese Umgehen oder Nutzen um sein Ziel zu erreichen. Nervig ist ebenfalls das einige Bäume bzw. grafische Zusätze wie Stämme oder dergleichen einen viel größeren Bereich abdecken als logisch wäre.

Ich bin mir bewusst das dieses Spiel hier nur ein Projekt ist welches veröffentlicht und nicht von Gamigo entwickelt wurde. Schon MMORPG Klassiker wie WoW nutzen die Möglichkeiten des "Hochbuggens" jedoch ist das echt nervig wenn man bedenkt das ich mehrere Anläufe brauche um an die Spitze einer Statue zu kommen :thumbdown:

Loong Dragonblood ist zwar ein Klasse Spiel aber nicht umbedingt gut bearbeitet. Ich bitte um eine Verbesserung dieser Quests oder der Lage einiger NPCs die auch oft unerreichbar scheint.

Aber mit dem Klick auf Map oder Minimap zum automatischen laufen/fliegen kennste oder? Z.b. auch die 59iger Repeat Quest wo man unten im Tal die Xiawu Spione killen muss und dann den Berg hoch zum abgeben, dauert so ewig um da hochzukommen, ein Klick auf die Minimap ins Dorf und er fliegt perfekt den Berg hoch ;)
Zhayra - Reloaded Vize-Leader - Pamir
Level 70 - Bogen/Yang

This post has been edited 4 times, last edit by "Zhayra" (Mar 31st 2014, 10:53am)

48

Monday, March 31st 2014, 1:43pm

Nein das Problem behebt sich nicht nach einem Neu-Start.
Ich habe den Feuerdrachen als Pet, und das ist so seitdem mein pet S3|K3 erreicht hat.
Hallo xEnviouzz,

leider konnte ich diesen Fehler nicht nachstellen.
Hast du mal versucht das Spiel neu zu installieren? Dies könnte eine mögliche Lösung sein.

Gruß

Kayley

49

Monday, March 31st 2014, 3:13pm

BUG / Fehler:

Habe heute ein Drachenauge bekommen, es stand aber bei das ich "eine Schatzkarte des Wahren Drachenschatzes" bekomme, nur finde in meinem Inventar diese Schatzkarte nicht ?

Hallo Burnstorm,

wie schon auf dem Server besprochen habe ich dies nun getestet, ich habe mehrere Drachenteile bekommen.
Jedoch lautet der wahre Satz in dem Fenster: "Du hast vier Schätze des realen Drachen ausgegraben!"
Und in der Notiz steht: z.B. Du erhälst Drachenschwanz
Zusätzlich steht noch in der Notiz: Xuanji Schatzkarte wurde aus dem Inventar entfernt.
Vielleicht hattest du dich nur verlesen ;)

Gruß

Kayley

50

Monday, March 31st 2014, 4:38pm

Ich habe ja keine 4 Teile zusammen, von daher kann das bei mir nicht sein.
Und da stand das ich die Karte des wahren Drachenschatzes bekommen hätte, da stand nichts von "realen"!

51

Monday, March 31st 2014, 7:25pm

Hallo Kasai,

Welche Quests wären das den, wo man nicht "normal" hin kommt?
Was die Statue angeht, so gehe ich stark von aus das du die Quest in Phoenix meinst, jedoch kann man die
eigentlich ganz normal rauf springen um auf den Kopf zu kommen um die Quest abzuschließen.

@xEnviouzz
Leider war es auch mir nicht möglich dies nach zu stellen.

Liebe Grüße

Xirox

This post has been edited 1 times, last edit by "Xirox" (Mar 31st 2014, 7:30pm)

52

Tuesday, April 1st 2014, 1:35am

Ich habe ja keine 4 Teile zusammen, von daher kann das bei mir nicht sein.
Und da stand das ich die Karte des wahren Drachenschatzes bekommen hätte, da stand nichts von "realen"!
Hallo Burnstorm,

du hast nicht zufällig einen Screen davon gemacht?
Dieser würde auf jeden Fall weiter helfen:-)
Dies soll auch nicht heißen, das es 4 Teile sind die du bekommst, sondern nur eines der 4 Teile, der Text wird aber noch geändert.
Ich werde dies nochmals weitertesten.

Gruß

Kayley

53

Tuesday, April 1st 2014, 3:40am

Nein leider nicht, weil ja auch das Fensterchen so schnell weg war, das ich es gerade mal lesen konnte!

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

54

Tuesday, April 1st 2014, 3:47am

Hallo,

befindet sich dieser Begleiter an der 4. Stelle deines Begleiter Fensters?

Gruß,
Pyrokhar

55

Tuesday, April 1st 2014, 7:45am

hallo

weiss nicht ob ich hier richtig bin.seit ein paar tage seh ich nicht mehr so viel monster wie sonst denke immer das es leer und erst wenn ich im ein gebiet bin seh dann wenn ich glück habe einen . muss zur zeit mit mein freund spielen der dann sagst wo was ist oder so. weiss nicht wie ich das erklären kan hmmm sorry

danke für ne antwort

einen schönen tag noch

56

Tuesday, April 1st 2014, 10:37am

Hallo xEnviouzz dieses Problem hast nicht nur du, es betrifft auch nicht nur die stärksten Pets, ich schreibe seit 2 Wochen schon mit Pyro wegen diesem Problem, ich denke es wird daran gearbeitet.
Vermutlich liegt es an dem 4ten Pet Slot von oben. Aber keine Sorge die XP werden nur nicht im balken angezeigt, alles weiter funktioniert auch mit diesen Pets noch einwandfrei ;D auch die XP werden noch bei deinem Pet gelernt/bzw auch gelevelt es ist nur die Balkenanzeige die nicht stimmig ist bzw auf 0 steht selbst wenn das pet gut gelevelt ist, die Xp Anzeige stimmt aber.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und natürlich hoffe ich so wie du auch dass das bald behoben wird :D

Azuron

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

57

Tuesday, April 1st 2014, 10:43am

Jup, das Problem dürften alle Spieler betreffen, bei mir ist es auch so:

Zusätzliche erkennt man noch einen weiteren Bug auf Pet-Position 2, welcher auch bei all meinen Chars zu erkennen ist: Statt "Vital" steht dort am entsprechenden Balken "Vitalité". Hat sich wohl was von den Franzosen eingeschlichen.

"There are those to whom knowledge is a shield, and those to whom it is a weapon. Neither view is balanced, but one is less unwise."

This post has been edited 1 times, last edit by "Azuron" (Apr 1st 2014, 10:44am)

Kasai

Beginner

Occupation: Besitzer eines Süßwarenladens

• Send private message

58

Tuesday, April 1st 2014, 10:56am

Nur ne kleine Anmerkung im "Item Shop" heisst ein Item "Petriegel" dabei wäre doch "Petsiegel" die richtige Schreibweise.

Danke fürs Lesen .
Nichi Schwert/Zweihand
Der edle Noob aus Pamir!

59

Tuesday, April 1st 2014, 11:01am

Zusätzliche erkennt man noch einen weiteren Bug auf Pet-Position 2, welcher auch bei all meinen Chars zu erkennen ist: Statt "Vital" steht dort am entsprechenden Balken "Vitalité". Hat sich wohl was von den Franzosen eingeschlichen.

Hallo Azuron,

Vielen Dank für die Meldung, dies sollte mit einem der kommenden Patches behoben werden.

Gruß,

Taelen

60

Tuesday, April 1st 2014, 11:03am

Jup, das Problem dürften alle Spieler betreffen, bei mir ist es auch so:

Ja, so ein Ausländisches Pet hab ich auch, es hört null die Bohne aufs Wort !

This post has been edited 1 times, last edit by "Burnstorm" (Apr 1st 2014, 11:03am)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests