You are not logged in.

61

Tuesday, April 1st 2014, 2:31pm

Liebe Spieler von Lushan und Pamir,

aufgrund von technischer Probleme die vom Rechenzentrum ausgehen,
kann es heute im Laufe des Tages zu Einschränkungen des Spielablaufs kommen.

Bitte habt Verständnis wenn ihr laags habt oder kurzfristig die Verbindung verliert.

Liebe Grüße

Euer Loong DE Team

Das ist doch aber nichts neues, man Fliegt auch ohne diese Meldung immer mal wieder aus dem Game, vor allem gerne wenn man in Instanzen ist, wäre es nicht immer so Ärgerlich könnte man ja fast von Absicht sprechen, denn auf der normal Map passiert das so gut wie nie!

62

Tuesday, April 1st 2014, 2:34pm

Nein leider nicht, weil ja auch das Fensterchen so schnell weg war, das ich es gerade mal lesen konnte!

Hallo Burnstorm,

hmm, in dem Fenster steht eigentlich nicht drin was du bekommst, sondern nur eine kleine Information über das was du bekommst und dieses musst du auch selbst wegklicken.
Wie zum Beispiel ein schwarzer Rauch oder eben den Drachenschatz.
Die Information für das was du erhälst steht unten im Chatfenster unter Notiz.
Sollte in diesem Fenster nichts stehen wegen der Schatzkarte hast du diese auch nicht bekommen, denn wichtig ist nur das was unter Notiz steht:-)

Gruß

Kayley

This post has been edited 1 times, last edit by "Kayley" (Apr 1st 2014, 2:39pm)

63

Tuesday, April 1st 2014, 2:38pm

Nur ne kleine Anmerkung im "Item Shop" heisst ein Item "Petriegel" dabei wäre doch "Petsiegel" die richtige Schreibweise.

Danke fürs Lesen .
Hallo Kasei,

nein, der Name Petriegel ist beabsichtigt, da du das Pet ja verriegelst damit du es nicht versehentlich löschst oder an jemand anderen weggibst.
Diesen Petriegel kannst du dann wieder mit dem Petschlüssel entfernen.

Gruß

Kayley

64

Friday, April 4th 2014, 7:48pm

Ich dachte mal gelesen zu haben das Sinnfreie oder noch nicht Nutzbare Items aus dem Spiel Entfernt werden, dann frage ich mich warum ich immer noch diese Perlen bekomme, von den Karpfen, wenn man sie dann doch nicht Benutzen kann ?

Wir hatten ja am letzten Donnerstag eine Wartung und ich habe eben gerade wieder 3x diese Sonne und Mond Perle gedropt und auch die Yin Yang Seele, die genau so Nutzlos ist, wann werden die denn nun gegen Brauchbare Items Ersetzt, ach Vergaß, dürft Ihr ja nicht drüber Reden :D

Akatsuki

Trainee

Occupation: Kämpfer

• Send private message

65

Friday, April 4th 2014, 9:13pm

Hab hier mal einen Bug beim Produktionsskill ''Schneidern'' gefunden.

Ich weis, die Grafik ist ein bisschen daneben, deshalb am besten auf Vollbild und
HD.

https://www.youtube.com/watch?v=uL-dRkpM3jk

Charaktäre : Unbekannt (Haupt) - Unbekannte (Neben)

Inaktiv bis sich hier endlich was ändert

> Klick drauf, aber sei vorsichtig <

66

Friday, April 4th 2014, 9:15pm

Also wenn du meinst das man kein gutes tuch z.b. zum herstellen von denn kostümen nutzen kann... das ist normal.. die werden nur durchs aufwerten mit dem garn "besser" von denn farbstufen usw

Akatsuki

Trainee

• Send private message

67

Friday, April 4th 2014, 9:20pm

Also wenn du meinst das man kein gutes tuch z.b. zum herstellen von denn kostümen nutzen kann... das ist normal.. die werden nur durchs aufwerten mit dem garn "besser" von denn farbstufen usw
Achso ? Also benötige ich einen Garn
um das Kostümteil auf Grün zu stufen ?

68

Friday, April 4th 2014, 9:22pm

Rüchtig... auf +1 20 garn pro stück und für +2 50 garn pro stück... NICHT auf 3 stufen dann sind die teile ab 90

Akatsuki

Trainee

• Send private message

69

Friday, April 4th 2014, 9:50pm

Lila kann man das Ding nicht machen oder ?
Also es ist ja Gelb , und Lila kann man es nicht machen oder ?

70

Friday, April 4th 2014, 9:57pm

Wenn ich mich recht entsinne ist die endstufe lila davon...

Akatsuki

Trainee

• Send private message

71

Friday, April 4th 2014, 10:01pm

Ich danke dir Hallvardr,
Danke.

72

Friday, April 4th 2014, 10:04pm

Aber nicht zu vergessen... 21.000 ingots fürs garn auszugeben... immerhin wurde die schatzmeister regelung ja auf free for all geschaltet so das man zum kauf gezwungen wird!

Azuron

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

73

Saturday, April 5th 2014, 12:50am

Das geht hier ein bisschen in die falsche Richtung...

Also einen Fehler gibt es bei der Kostümproduktion wirklich. Der Schriftzug "Tipp: Die Qualität des Materials erhöht die Erfolgschance sowie die Attribute!" ist irgendwie überflüssig: Das ist bei den Kostümen hinfällig.

Das Gute Tuch klappt bei den Sonnen Armreifen nicht, weil man für die Kostüme exakt die Rohstoffe benötigt, die da stehen. Wenn dort Tuch steht, braucht man Tuch. Kein Einfaches Tuch, kein Gutes Tuch, kein Bestes Tuch, sondern: Tuch.

Oberkörper, Hose, Umhang und Hut von den Kostümen benötigen dann übrigens 5x Edles Tuch (männl. Kostüm) bzw. Edle Wolle (weibl. Kostüm). Auch dabei kann man das Material nicht durch andere Qualitätsstufen ersetzen.

Zu den Farbstufen: Man braucht nicht zwingend Goldenes Garn, um das Kostüm grün, blau oder lila zu bekommen. Es verhält sich ähnlich wie beim Rüstungs- oder Waffenschmieden: Mit gewisser Wahrscheinlichkeit stellt man das Kostümteil eben in gelb, grün, blau oder lila her (Die entsprechenden Wahrscheinlichkeiten sind beim Herstellen auch ersichtlich). Bei den Armschienen und Schuhen hat man recht schlechte Karten, weil man ja gezwungen ist, recht minderwertiges Material zu verwenden. Bei den restlichen vier Teilen hat man dafür aber eine geringe Chance, direkt ein lila Kostümteil herzustellen. Das hat dann auch einen wesentlich höheren Charme-Bonus als das gelbe Pendant.

Das Ganze sieht dann so aus:

Im Übrigen lassen auch die anderen Monster bei der Schatzsuche (Sternenbote, Sternenjäger usw.) mit geringer Wahrscheinlichkeit Goldenes Garn fallen, nicht nur der Schatzmeister.

"There are those to whom knowledge is a shield, and those to whom it is a weapon. Neither view is balanced, but one is less unwise."

This post has been edited 2 times, last edit by "Azuron" (Apr 5th 2014, 1:28am) with the following reason: Buchstabendreher entdreht

74

Saturday, April 5th 2014, 3:55pm

Ich dachte mal gelesen zu haben das Sinnfreie oder noch nicht Nutzbare Items aus dem Spiel Entfernt werden, dann frage ich mich warum ich immer noch diese Perlen bekomme, von den Karpfen, wenn man sie dann doch nicht Benutzen kann ?

Wir hatten ja am letzten Donnerstag eine Wartung und ich habe eben gerade wieder 3x diese Sonne und Mond Perle gedropt und auch die Yin Yang Seele, die genau so Nutzlos ist, wann werden die denn nun gegen Brauchbare Items Ersetzt, ach Vergaß, dürft Ihr ja nicht drüber Reden :D

Dass man die Clanteile schon vorab sammeln kann finde ich nicht unbedingt "Nutzlos", denn die werden ja in immer größerer Anzahl benötigt, je weiter man im Ansehen steigt und die Clanitems möglichst frühzeitig nach Freischaltung eines neuen Gebietes verwenden zu können hat doch was ...

... du findest zudem mit Sicherheit auch Käufer für diese Items, so dass sie auch jetzt bereits einen gewissen Verkaufswert besitzen ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

75

Saturday, April 5th 2014, 4:23pm

Wie sagen die jungs von gamigo immer so schön, wer sagt denn das es hier auch kommt, nur weil es in der US Version ist, also warum soll ich auf blauen Dunst hin mein Lager voll hauen!

76

Tuesday, April 8th 2014, 12:51am

Weil es die Clanteile bereits für DC, PV usw. gibt? ... oder meinst du in den nächsten Gebieten gibt es die 8 Clans und den Ruf plötzlich nicht mehr?
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

77

Tuesday, April 8th 2014, 12:59am

In der anderen Version gibts ja auch Lila Lv30 Arena Sachen, warum gibt es die hier nicht ?

78

Tuesday, April 8th 2014, 1:59am

Das eine hat doch mit dem anderen überhaupt nichts zu tun - die Clanteile brauchst du um Ansehen und Spenden zu erhöhen ... und beides brauchst du für die höheren Clanwaffen und für die Händler der Clans ...

... aber da eine Diskussion hierüber kaum etwas bringt, würde ich sagen dass du einfach für dich selbst entscheiden musst ob du die Clanteile sammelst oder nicht.

Sie zu entfernen halte ich persönlich jedenfalls für unnötig, solange nicht geplant ist diese komplett aus dem Spiel zu nehmen - denn es gibt Spieler die möchten diese bestimmt schon für das nächste Gebiet sammeln ...

EDIT: Zudem ist das droppen dieser Items weder ein Bug noch ein Fehler ... die droppen wie geplant von den Mobs von denen sie droppen sollen ... dass sie noch nicht gebraucht werden liegt ja nur an dem noch fehlenden Gebiet ...

This post has been edited 1 times, last edit by "diablo4711" (Apr 8th 2014, 2:02am)

79

Tuesday, April 8th 2014, 3:30am

Und warum wohl Fehlt das passende Gebiet ?
Also doch eine Fehlplanung seitens gamigo, denn würde es die Cap aka neue Maps geben, würde es auch nicht diese "noch" Fail Items geben, oder ?

Zhayra

Trainee

Occupation: VP of Engineering

• Send private message

80

Tuesday, April 8th 2014, 10:20am

Ist doch bei jedem MMORPG so, dass ein neues Level Cap erst kommt wenn vorher genügend Spieler am aktuellen sind. Wenn Gamigo jetzt das Cap auf 100 erhöht werden ein paar vermutlich ganz schnell zu 9x leveln, ein paar werden dann bei 8x hängen und der rest bleibt in den aktuellen Level Cap Bereich. D.h. du wirst niemals irgendwelche Gruppen für Quests, Instanzen etc. finden. Zack hören die auf weil es langweilig ohne andere Spieler wird.

Items rein und rauszunehmen bei Loong ist ja relativ schwierig da bereits im Vorfeld Sachen fürs nächste Gebiet droppen sowie auch alte Items in den neuen. Ich denke ein Spiel was bereits für ein höheres Level Cap ausgelegt ist zu beschränken ist fast ein Ding der Unmöglichkeit.

Ich finde nur das Level Cap von 75 ungünstig gewählt. Wenn Haades quasi unmachbar ist und Litian nicht mehr farmbar, kriegt man kein besseres Equip und kann auch niemals Haades schaffen. Ein Teufelskreis :D Zum Glück kann man solange auf 70 bleiben wie man möchte und ist nicht gezwungen weiter zu leveln. Aber denke die Problematik hat Gamigo verstanden und schaltet das neue Level Cap frei sobald genug 70iger auf den Servern rumlaufen.
Zhayra - Reloaded Vize-Leader - Pamir
Level 70 - Bogen/Yang