Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. März 2014, 16:27

Levelbegrenzung für litian aufheben

Mein vorschlag ist das wie die überschrift schon sagt das die levelbegrenzung für litian vorerst aufgehoben wird bis Level 75 da es ja in ferner zukunft keine levelerweiterung gibt währe es sinnvoll ich bin jetzt 71 und bereue es das ich 71 bin seit ich es bin hab ich kaum noch was zu tun und bin auch nichmehr viel on :( Litian ist die einziege ini wo mann bissien farm kann und eventuell sich auch noch verbessern epip mäßig da es ja ab 71 keine sinnvolle ini mehr gibt wo mann gut farm kann ist es echt langweilig da Haades zu schwer und zu lange dauert und kaum was droppt und dämonturm auch nix sinnvolles droppt währe es für mich persöhnlich ein riesen ding wenn ihr den vorschlag überdenken würdet weil ich gern litian gefarmt hab aber ich möchte ja auch weiter leveln wenn Litian wieder zugänglich währe für die großen über 70ig würden vieleicht sogar wieder paar von den mehr on sein weil wieder bissien mehr zu tun währe :P

MfG: Ich :thumbsup:
Wer Rechtschreibfehler Findet kann sie Behalten :P Bitte keine Aussagen zu meiner Schreibweise ich Schreib nun mal so :evil:

2

Donnerstag, 27. März 2014, 17:02

Da wäre der Dämonenturm aber Sinnvoller, zumal ich mir habe sagen lassen das er in anderen Version auch einen höheren Level Zuggang hat als 71!

Weil warum bleiben denn die meisten Spieler auf Level 70 ?
Weil sie dann in den Turm noch rein können!
Nur Gamigo will keine weiteren Änderungen machen so lange nicht mehr Spieler auf Lv75 sind und die Spieler werden nicht Leveln weil sie sich dann im Dämonenturm keine Items mehr holen können weil sie nicht mehr rein kommen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burnstorm« (27. März 2014, 17:05)

3

Donnerstag, 27. März 2014, 17:06

Von mir auch den dämonturm die levelbegrenzung raus nehm Litian find ich persöhnlich wichtiger weil mann da farm kann im turm gibs nur feuersiegel sonst kaum was sinnvolles : )
Wer Rechtschreibfehler Findet kann sie Behalten :P Bitte keine Aussagen zu meiner Schreibweise ich Schreib nun mal so :evil:

4

Donnerstag, 27. März 2014, 21:55

Ja eben und Feuersiegel braucht man für ...? ;)

Klar sollten beide Instanzen Angeglichen werden das auch mal mehr Leute auf 70+ gehen, denn sonst kommt hier ja nie die Cap! :D