You are not logged in.

1

Sunday, March 30th 2014, 3:36pm

Vorschlag für das Spiel - Hardcore-Server

HUHU Loong-Community :) ^^
Mir ist während dem Spielen eine Idee gekommen, und die würde ich hier jetzt gerne mal präsentieren:HARCORE-Server
Und zwar habe ich mir das ganze so vorgestellt:
Als Abwechslung zum recht monotonen Ablauf des Spiels wenn man lvl 50 erreicht hat, sprich Inis rennen und Gold farmen, habe ich mir gedacht, dass man einen dritten Server einrichtet, der im Hardcore-Modus läuft. Was ich mir darunter vorstelle ist folgendes:

Beim ersten einloggen bekommt man eine Warnung die vielleicht so aussehen könnte:
WARNUNG! HARDCORE-SERVER! STIRBT DEIN CHAR, WIRD ER WIEDER AUF NULL ZURÜCK GESETZT!
(oder so ähnlich :thumbsup: )
Dazu wäre es cool wenn die exp-rate vielleicht höher wäre als auf nem normalen Server, man nonstop im Pvp-Modus ist, und man durch spezielle HARDCORE-Loongprüfungen spezielle Items aus dem Item-Shop erhält, weil auf so einem server wäre es weniger sinnvoll sich item-shop gegenstände zuzulegen, wenn man nach jedem Tod alles verliert :D
Ich würde mich sehr auf Anregungen und Erweiterungen meiner Idee freuen, genauso wie ich mich über antworten freuen würde :)

MFG

xEnviouzz AKA xYoMaiCri AKA xBlade :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

2

Sunday, March 30th 2014, 3:48pm

Hi

leider sind 2 Server schon zu viel so extrem wie Loong jetzt Berg ab geht das würde die wirklich sehr kleine Loong COM nur noch weiter splitten noch dazu ist Gamigo gegen jegliche Vorschläge resistent also braucht man sich über so etwas gar nicht viel unterhalten^^

Cheers

GeckoSTV

Beginner

Occupation: Irrer Schwertneuling

• Send private message

3

Sunday, March 30th 2014, 4:06pm

Hi

leider sind 2 Server schon zu viel so extrem wie Loong jetzt Berg ab geht das würde die wirklich sehr kleine Loong COM nur noch weiter splitten noch dazu ist Gamigo gegen jegliche Vorschläge resistent also braucht man sich über so etwas gar nicht viel unterhalten^^

Cheers

Sehe ich genauso.
Sollte Loong mehr Spieler haben, was es durchaus verdient, könnte man darüber nachdenken.
Aber finde dennoch, das dies Geschmackssache ist.

Liebe Grüße,
Selfo
Name: Selfo
Gilde: Gildenlos / Suchend - Bei Interesse PN!
Beruf/Rasse: Schwert/Bogen

Zhayra

Trainee

Occupation: VP of Engineering

• Send private message

4

Monday, March 31st 2014, 11:03am

Hi

Cheers

Ich weiß ja nicht wie es auf Lushan aussieht, aber mir kommt es so vor als ob in Pamir immer mehr Spieler sind. Auch die Stände im Kaiserpalast werden immer immer mehr.

Als Publisher hat man nunmal nicht die Möglichkeiten wie ein Gamehersteller. Und Gamigo wird nur die wichtigen Dinge, die viele Leute stören an den Hersteller weiterleiten. Was passiert wenn man den Chinesen zu sehr auf den Sack geht haben wir ja alle bei WoQ2 gesehen. Dann wird einfach die Lizenz entzocken und aus die Maus ^^ Ich vermisse meinen Feuer Holz Bogi immer noch ;(

[Edit by Orlaya: Offtopic entfernt]
Zhayra - Reloaded Vize-Leader - Pamir
Level 70 - Bogen/Yang

This post has been edited 2 times, last edit by "Orlaya" (Apr 1st 2014, 4:52pm)

5

Monday, March 31st 2014, 11:34pm

xD

Sehr cool dass ihr so gut wie kein Wort über meinen Vorschlag verloren habt 8o
BACK TO TOPIC? :whistling:

6

Monday, March 31st 2014, 11:41pm

Sehe da in diesem extra Server wenig Sinn, denn gamigo ist ja so schon sehr knausrig mit Items, da werden die doch nicht einen Server machen wo Sie alles für Lau raus hauen!
Wenn du mehr EXP haben willst dann Spiel die US Version von Loong, da bekommst im Schnitt das doppelte an EXP in vielen Quests zu den Identischen hier :D

7

Tuesday, April 1st 2014, 2:38pm

Es geht mir ja nicht um die EXP oder die Items für lau, es geht mir ja darum, dass sich die Community mal meinen Vorschlag durchliest und einfach mal bisschen Kritik an meinem Konzept ausübt oder etwas hinzufügt usw :'D
Dass Gamigo nicht wirklich offen ist für sowas und dass sie auch geizig mit Items umgehen, dass sieht man ja immer wieder während den Events :'DD (GM-Goodies sind wirklich nicht das größte was man sich als Belohnung für ein Event vorstellen kann xD)
Aber ich dachte einfach: Ich muss meine Idee einfach mal mit euch teilen und hab eigentlich gehofft, dass ich jemanden finde, dem meine Idee gefällt und der vielleicht etwas dazu dichten könnte oder etwas ändern würde :)

Ob es jetzt im Endeffekt irgend eine Folge hat, oder ich irgend einen Erfolg erziele, dadurch dass ich das gepostet habe, ist für mich zweitrangig. Aber die Leute mal auf sowas aufmerksam zu machen ist doch kein Fehler oder?:) ^^ :whistling:

8

Tuesday, April 1st 2014, 4:56pm

Hallo,

Hier wurden einige Beiträge wegen Offtopic entfernt. Bitte bleibt beim Thema und klärt eure persönlichen Angelegenheiten bitte via Privater Nachricht.

Gruß
Orlaya

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

9

Tuesday, April 1st 2014, 5:06pm

Hi

ich würde ja gerne meine Kritik hinzufügen aber es lohnt sich einfach nicht sry :) wen es genug Spieler geben würde wäre es ein super vorschlag und ich würde auch sofort dort anfangen wird zeit das Gamigo Loong Abstösst sage mal in der Gamer COM du spielst ein Game von Gamigo die Kotzen dir im Kreis :D das ist einer von vielen Gründen why aus dem Game nichts wird. aber schon wieder ein bisschen abgeschweift sry :pinch:

Cheers :)

Occupation: Piraten Koenig :)

• Send private message

10

Tuesday, April 1st 2014, 5:18pm

Also bevor ueberhaupt neuer server erscheint :) sollten sie alles andere erst mal zu ende bringen :) fehlende NPC rein stoerende Items raus die man net nutzen kann und so ^^ und wenn das alles vollkommen ist kann man gerne ein neuen Server oeffnen :) und bitte hoert auf euch wegen solchen kleinigkeiten euch gegen seitig zu zerstoeren :) hbt spass am Game so wie Monkey und alle anderen natuerlich auch wenn ich da bin :)

Mit freundliche Gruessen Euer Lieber

MDR -> PiratenKing :)

11

Tuesday, April 1st 2014, 7:36pm

Als Publisher hat man nunmal nicht die Möglichkeiten wie ein Gamehersteller. Und Gamigo wird nur die wichtigen Dinge, die viele Leute stören an den Hersteller weiterleiten. Was passiert wenn man den Chinesen zu sehr auf den Sack geht haben wir ja alle bei WoQ2 gesehen. Dann wird einfach die Lizenz entzocken und aus die Maus ^^ Ich vermisse meinen Feuer Holz Bogi immer noch ;(

[Edit by Orlaya: Offtopic entfernt]
Orlaya - wenn das was oben stehen geblieben ist nicht OT ist, warum hast du dann meine antwort darauf gelöscht? oder ist es nur ein schwacher versuch, zensur zu rechtfertigen?

also nochmal: Zhayra, diese argumentation hat nichts mit der aussage von psy zu tun, dass vorschläge ignoriert werden - da viele wünsche/vorschläge ignoriert werden, die vom entwickler ohnehin bereitgestellt werden (events mit guten xp und guten belohnungen wie qi pillen, questgutscheine, massig gold usw.) oder von gamigo eingestellt werden können wie z.b. drops (qi-pille), lvl cap in instances oder schwierigkeitsgrad hades usw.

@enviou ich habe deine beiträge nicht gelesen da mir das bei der schriftgröße zu anstrengend ist.
aber es war schon ein fehler einen zweiten server aufzumachen bei der spieleranzahl, noch einer mehr machts auch nicht besser.

12

Tuesday, April 1st 2014, 7:59pm

Also dein Hardcore Modus klingt sehr vertraut in meinen Ohren.
Was nicht heißt das er schlecht ist.

Anmerkung meinerseits: Pvp sollte dann begrenzt werden, so dass man dann Spieler nur +-5 level angreifen kann, oder wenn man andere angreifen kann dass dann der Tod nicht zu nem reset führt.
:D

Hoffe so in etwa deine Wünsche erfüllt, indem ich meine Gedanken dazu geäußert habe

13

Saturday, April 5th 2014, 1:03am

Also dein Hardcore Modus klingt sehr vertraut in meinen Ohren.
Was nicht heißt das er schlecht ist.

Anmerkung meinerseits: Pvp sollte dann begrenzt werden, so dass man dann Spieler nur +-5 level angreifen kann, oder wenn man andere angreifen kann dass dann der Tod nicht zu nem reset führt.
:D

Hoffe so in etwa deine Wünsche erfüllt, indem ich meine Gedanken dazu geäußert habe
Wow endlich mal einer der wirklich was sinnvolles auf meinen Thread antwortet xD
Die Idee ist echt gut :D