You are not logged in.

1

Thursday, April 10th 2014, 12:02pm

Automatisch gerade Linie laufen

Hallo,ich wollte vorschlagen ob man es einbauen kann das man nach eine gedrückter Taste automatisch eine gerade Linie laufen kann,z.b wenn man 2 mal die w Taste drückt und abbrechen des automatischen laufs dann halt mit der s Taste.

Denn beim schwimmen usw. kann das schon echt nerven,ich weiß auch das es so einige halbherzige Tricks gibt wie mit der mini map oder durch das Bewachen der Quest,aber ich finde das reicht noch nicht. :(
die Zeit rastet nicht.

2

Thursday, April 10th 2014, 12:07pm

Wie wäre es denn gleich mit einem Button: Quest Erledigt, dann spart man sich das Mop killn ?(

Yohiko

Trainee

Occupation: Zither / Heal

• Send private message

3

Thursday, April 10th 2014, 12:11pm

Ich kann dich verstehen Zenito. Ich laufe eigentlich nur über W und wenn man was schreiben will bleibt man stehen, das is nervig! Aber dennoch, ich denke die Möglichleiten die es gibt um Autoruns (wo viele umwege drin sind) zu laufen, gibt es genug.
Schmetterding
Lushan
Yin / Yang
Leader ClanDerOtori

4

Thursday, April 10th 2014, 12:29pm

Burnsturm, in der Schule würde es nun heißen Thema verfehlt, sechs hinsetzen. Les dir doch mal bitte genau durch was der Vorschlag war.

Und dann schau deine Antwort nochmal durch und überdenke sie.

Zenito ich finde deinen Vorschlag auch nicht so verkehrt, man möchte ja auch nicht immer zu irgendwelchen Quests, oder hat zwingend einen Autorun. Nur denke ich stures gerade aus laufen bringt auch nicht viel, da bleibt man ja alle 2 Meter stehen da man gegen einen Baumstumpf gerannt ist oder sich der Fuß in einem winzigen Steinchen verfangen hat.
Am leichtesten ist es auch nicht über die Minimap sondern über die Map, wenn ich weiß wohin ich ungefähr möchte öffen ich die Map [N] und klicke auf die Stelle. Alternativ dazu gibt es natürlich noch die Mögleichkeit die Koordinaten einzugeben und so zur gewünschten Stelle zu laufen.

Allerdings muss man sowohl bei dem laufen über die Map als auch über Koordinaten mach unlogische Umwege in kauf nehmen, aber wenn man die Zeit nutzt zum schreiben oder sich die Welt anschaut dabei stört das auch nicht weiter.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.

Und das was du meisnt ... ist schon im Spiel allerdings als Bug... so dass man manchmal einfach nicht aufhört in eine Richtung zu rennen egal was für tasten man drückt. :D :D :D

5

Thursday, April 10th 2014, 12:33pm

@Ganesh: Für das Problem des TE gibt es immerhin Autoroute oder einfach die gewünschten Ziel Koordinaten eintragen oder man klickt grob das Ziel auf der Minimap an, also für was noch was neues, der Publisher ist ja jetzt schon mit den neuen Inhalten Überfordert!

6

Thursday, April 10th 2014, 1:05pm

Wie wäre es denn gleich mit einem Button: Quest Erledigt, dann spart man sich das Mop killn ?(

gibts doch schon mit den Questgutscheinen