You are not logged in.

1

Friday, April 18th 2014, 4:49pm

Mehrere Item posten

wie die überschrift gemeint ist geht das darum das man mehrere Sachen auf einmal posten kann im Server Chat als jedes mal 30 sek zuwarten bis man das nächste posten kann so könnte man zwischen Spielern das handeln besser anregen

MFG Chira :D

Akatsuki

Trainee

Occupation: Kämpfer

• Send private message

2

Friday, April 18th 2014, 5:02pm

Du meinst es wahrscheinlich so :
Wenn man ein Item in den Chat zieht, sollte es bei sich im Chat sein,
bis man Entertainer drückt und somit kann man mehr Item in sein
Chat ziehen.

Charaktäre : Unbekannt (Haupt) - Unbekannte (Neben)

Inaktiv bis sich hier endlich was ändert

> Klick drauf, aber sei vorsichtig <

3

Friday, April 18th 2014, 5:04pm

ja oder das man mit einer tasten Kombi die auch in den chat bekommt

4

Friday, April 18th 2014, 5:32pm

Auch ich fände das gut...

Und wenn die befürchtung dahingehend ist, das der Serverchat "Zugemüllt" wird...

Wie währe es mit einer Unterkategorie "Handel" ?

Auch mit differenzierten Farben kann man hier sicher noch was rausholen. Ihr habt doch mehr drauf als Grau, Gelb und Grün ^^

LG Myko
Emotionen sind ein tolles Geschenk.

Sie lassen uns wissen was wir gerade denken

5

Friday, April 18th 2014, 5:59pm

Und wenn die befürchtung dahingehend ist, das der Serverchat "Zugemüllt" wird...

Wie währe es mit einer Unterkategorie "Handel" ?

Auch mit differenzierten Farben kann man hier sicher noch was rausholen. Ihr habt doch mehr drauf als Grau, Gelb und Grün ^^

LG Myko

Warum muss man das Überhaupt im Chat posten, da für gibt es Stände wo man es Verkaufen kann, es sollte viel mehr im Chat Verboten werden!

6

Friday, April 18th 2014, 6:05pm

naja einfach ein Handelchat zum dazu machen würde schon recht hilfreich sein

@Burnstorm

und wegen dem serverchat zu müllen müssten eigentlich gm's da sein acuh für die event Zeit wäre es gut wenn gm's dawären damit sowas besser beobachtet wird

MFG Chira

7

Friday, April 18th 2014, 7:42pm

Hallo,

Hier wurden ein paar Beiträge entfernt. Bitte orientiert euch am Thema des Threaderstellers. Solltet ihr ein anderes Thema diskutieren wollen, welches nicht in diesen Thread passt, so eröffnet doch bitte einen neuen Thread.

Gruß
Orlaya

8

Friday, April 18th 2014, 9:12pm

danke dafür

würde wie gesagt gerne mehr auf einmal posten können und Handel Chat wäre auch nicht falsch
weil nur stände aufmachen und probieren zu verkaufen bringt nicht viel wenn man Pech hat

MFG Chira :D

9

Friday, April 18th 2014, 9:21pm

Man könnte ja auch die 30sek. senken das man auch was zu dem Artikel schreiben kann: Preis oder so, aber das würde auch wieder den spammern Tür & Tor öffnen, drum bleibe ich dabei, dieses Handeln sollte ganz Verbannt werden aus dem Serverchat.

10

Friday, April 18th 2014, 9:22pm

und dafür würde sich der Handels Chat doch dann ganz lohnen

11

Friday, April 18th 2014, 9:43pm

Bin immer noch für ein Auktionshaus was ich schon von Anfang an hier begrüßen würde, nur leider kam die Aussage das es von DACN nicht gewünscht sei (oder sie können es nur nicht Programmieren xD)!

Man hätte alles an einem Ort, man könnte Preise Vergleichen ohne durch mehrere Städte zu porten bzw. x-Stände zu öffnen!

Akatsuki

Trainee

Occupation: Kämpfer

• Send private message

12

Friday, April 18th 2014, 9:49pm

Bin immer noch für ein Auktionshaus was ich schon von Anfang an hier begrüßen würde, nur leider kam die Aussage das es von DACN nicht gewünscht sei (oder sie können es nur nicht Programmieren xD)!

Man hätte alles an einem Ort, man könnte Preise Vergleichen ohne durch mehrere Städte zu porten bzw. x-Stände zu öffnen!
Das War ein Vorschlag bei dem alle Spieler dafür waren. JEDOCH war Gamigo die Meinung der anderen egal und der Vorschlag wurde abgelehnt, leider.

Charaktäre : Unbekannt (Haupt) - Unbekannte (Neben)

Inaktiv bis sich hier endlich was ändert

> Klick drauf, aber sei vorsichtig <

13

Friday, April 18th 2014, 10:19pm

Das War ein Vorschlag bei dem alle Spieler dafür waren. JEDOCH war Gamigo die Meinung der anderen egal und der Vorschlag wurde abgelehnt, leider.
Warum abgelehnt es gab eine direkt aussage das sie es als Publisher nicht rein programmieren dürfen und ein Aktionhause würde meiner meinug das spiel hier nicht gut tuen weil die hohen dann nur noch im ihrem gebiet beleiben und somit nix mehr mit kleinen (außer Mentorquest) zutun hätten

14

Friday, April 18th 2014, 10:24pm

Warum abgelehnt es gab eine direkt aussage das sie es als Publisher nicht rein programmieren dürfen und ein Aktionhause würde meiner meinug das spiel hier nicht gut tuen weil die hohen dann nur noch im ihrem gebiet beleiben und somit nix mehr mit kleinen (außer Mentorquest) zutun hätten

Dann schau mal bitte in die US Version, da siehst du bis Kunlun oder wie die neue Map heißt keine Menschen Seele weil sich alle nur noch auf den Hohen Map herum Treiben, was hier dann bei den neuen Maps wohl auch nicht Ausbleiben wird!

15

Friday, April 18th 2014, 10:43pm

Warum sollte ich in die US Version rein gucken ich spiele auf der DE Version und so bleibt es auch und es sind nur vorschläge ich weiß net warum ein Aktionhaus besser sein sollte als ein Handels Chat und Mehrere Items auf einmal zu posten

16

Friday, April 18th 2014, 11:09pm

Warum sollte ich in die US Version rein gucken ich spiele auf der DE Version und so bleibt es auch und es sind nur vorschläge ich weiß net warum ein Aktionhaus besser sein sollte als ein Handels Chat und Mehrere Items auf einmal zu posten

Weil du dann zum Beispiel wenn im Auktionshaus Schwerter Verkauft werden, man von Verschiedenen Verkäufern die Preise Vergleichen könnte weil man die Preise alle auf 1-2 Seiten hätte, so muss man Tage lange alle Buden anklicken um halbwegs mal einen Durchschnitt zu bekommen!

17

Friday, April 18th 2014, 11:20pm

Also ich weiß net wie gut du grade in Mathe bist aber ich kann innerhalb von 30 bis 45 sek einen durchschnitt Preis für die sachen ausrechnen also brauch ich auch kein Aktionhaus

Occupation: Piraten Koenig :)

• Send private message

18

Saturday, April 19th 2014, 2:47am

Ich gebe chira vollkommen recht und würde mich da zu anschließen.

am besten einfach so machen, dass wenn man ein werkzeug postet( Schwert,Rüstun ect), mal den preis oder sonstiges dazu schreiben kann und nicht erst nach 30 sekunden, weil sonst der post verschwindet da die anderen spieler auch den post nutzen und man nicht schafft unter seinem post was zu posten. Ein Aktionshaus wäre hier total sinnloss und gebe mich auch hier mit den kleinen marktplätze zu frieden ^^ findet man alles was man braucht ^^ . So ein handels chat würde mich hier eher verwirren ^^ haben schon so genug chats ^^

Mit freundlichen grüssen euer Lieber

MonkeyDRuffy vom Pamir <---lvl57 Gilde Demonslayer