You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, May 1st 2014, 4:46pm

3 min Event durch FengDu

Es ist alles verlinkt und man konnte so die Autoroute Benutzen, das ganze dauerte etwa 3 min, Belohnung siehe unten. Wenn es 10% höherer Waffenschaden wäre, dann wäre es was tolles, aber man bekommt was anderes.
Zenbashi has attached the following file:
  • Belohnung.jpg (17.15 kB - 50 times downloaded - latest: Sep 22nd 2016, 7:20pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Zenbashi" (May 1st 2014, 4:47pm)

2

Thursday, May 1st 2014, 4:53pm

Man kann eben nicht alles haben, die Versprochenen Präzi-Tränke haben ja auch noch nicht den Weg ins Spiel gefunden!

3

Thursday, May 1st 2014, 7:17pm

Ich fand es witzig und 6h langer Buff.. naja.. mich erfreut es. :thumbup:
Wer dort einzuhalten weiß,

wo er erkennt, das nun das beginnt, das sich nicht erkennen läßt,

der besitzt höchste Erkenntnis.
Ende

4

Thursday, May 1st 2014, 10:04pm

Ja der Buff ist nett... aber irgendwie passt er nicht ganz.
Sowohl beim Trank als auch beim Buff steht jeweils dabei dass die Bewegungsgeschwindigkeit erhöht wird, stimmt aber nicht es wird NUR die LAUFGESCHWINDIGKEIT erhöht. Bewegung habe ich auch mit meinem Reittier, diese Geschwindigkeit wird aber nicht erhöht.

Anstonsten wird doch Lauf-/Reit-/Schwimm- und Bewegungsgeschwindigkeit so schön getrennt... Bewegen beinhaltet für mich die ersten 3.