You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sephiroth

Intermediate

• "Sephiroth" started this thread

Occupation: Gamer aus Leidenschaft

• Send private message

1

Thursday, May 8th 2014, 12:57pm

Ts / Gm´s

Guten Tag zusammen,

ich würde es begrüßen, wenn sich die Gm´s auch öfters mal wieder auf den Public TS für Loong vorbeischauen würden, wie ich noch vor einigen Monaten bezüglich letztes Jahr gängig war und sich dort um die Community gekümmert hatte. Leider hat die Aktitivät auf dem Loong TS ganz schön abgenommen was ich sehr schade finde. Vermehrte Aktivität könnte sicherlich nicht schaden.

MFG Sephiorth :rolleyes:
How can you beat me? Iam Sephiroth !

https://www.youtube.com/watch?v=1KxjGn30PDA > The Intro of Sephiroth
https://www.youtube.com/watch?v=ebFaJzHl_zc The Gift of the Goddess :thumbup:

Meine Meinung: Alles ist Kombinierbar :o !! Letztlich ist ein un die selbe klasse sehr boring~

8) Loong Since: 2010 EN / 08/13DE :love:

Gilde:http://www.shadowguardian.bplaced.net/index.php?site=about

2

Thursday, May 8th 2014, 1:27pm

Hallo Sephiroth,

TGMs/GMs dürfen in ihrer Funktion als TGM/GM den Public TS für Loong nicht betreten, das Gleiche gilt für sämtliche anderen Gilden-, Clan-, sonstwas-Voiceserver.

Gruß
Orlaya

3

Thursday, May 8th 2014, 1:44pm

wie wäre es dann wenn die gm sich öfter mal ingame sagen würden weil ich finde es trauig das es hier nicht funkttoniert das es regelmäßig gm auf den server gibt mit denen man schreiben kann wenn es probs geht oder auch fragen sind über die die höher gelvlt nicht wissen :P

Sephiroth

Intermediate

• Send private message

4

Thursday, May 8th 2014, 1:49pm

Hallo Sephiroth,

TGMs/GMs dürfen in ihrer Funktion als TGM/GM den Public TS für Loong nicht betreten, das Gleiche gilt für sämtliche anderen Gilden-, Clan-, sonstwas-Voiceserver.

Gruß
Orlaya

Das ist mir neu Pyrokhar war ja sonst auch immer auf dem Public TS damals. Wer vergibt dann die Rechte, das sich Gilden dort Channels machen dürfen. ?

Meine Meinung: Alles ist Kombinierbar :o !! Letztlich ist ein un die selbe klasse sehr boring~

This post has been edited 1 times, last edit by "Sephiroth" (May 8th 2014, 1:51pm)

5

Thursday, May 8th 2014, 2:03pm

Pyrokhar ist ja auch kein TGM/GM sondern ein GA !

6

Thursday, May 8th 2014, 2:04pm

Hallo Sephiroth,

Der "Public Teamspeak" für Loong ist kein Service von Gamigo oder den GM's. Dieser wurde von einem Spieler namens "Keldron" für die Community bereit gestellt. Daher denke ich auch einmal, dass Keldron selbst die Rechte verteilt.

Gruß,

Taelen

7

Thursday, May 8th 2014, 2:09pm

wie wäre es dann wenn die gm sich öfter mal ingame sagen würden weil ich finde es trauig das es hier nicht funkttoniert das es regelmäßig gm auf den server gibt mit denen man schreiben kann wenn es probs geht oder auch fragen sind über die die höher gelvlt nicht wissen :P

Hallo Chira,

Das GM-Team besteht aus Leuten, die diese Tätigkeit freiwillig ausführen. Das heißt, neben ihrer Arbeit/Ausbildung verwenden sie ihre Freizeit um euch zu helfen. Leider ist es so, dass wir einen 24/7 Support auf den Servern mit unserem Team nicht gewährleisten können. Wir suchen deshalb immer nach interessierten Spielern, die uns unterstützen möchten. Hier findet ihr eine kleine Übersicht, wie ihr euch bewerben könnt. Bewirb dich um einen Platz im Team!

Gruß
Orlaya

This post has been edited 1 times, last edit by "Orlaya" (May 8th 2014, 2:09pm)

Sephiroth

Intermediate

• Send private message

8

Thursday, May 8th 2014, 2:13pm

Achso, ja auf dem Public TS gibt es leider keine Channel beschreibungen. Keldron ist meines Wissens nach auch Abwesend. Hatte nur gedacht, das ggf. (GA) Pyrokhar oder da dies nach etlichen Public TS mit oder ohne Unterstützung mit Gamigo diskussionen dort ggf. auch Admins dann auch Rechte hätten ggf. diesen TS mit aufgebaut hätten mit Regeln und Richtlinen. Jetzt wo ihr das so sagt stimmt schon, ein GM hab ich da noch nie gesehen, nur Pyrokhar und das ist jetzt auch schon wieder 5 monate her :D , schade das GM ´s das untersagt ist. Somit kann man euch nur auf der Gamescom besser kennenlernen oder wie ?(

9

Thursday, May 8th 2014, 2:33pm

Somit kann man euch nur auf der Gamescom besser kennenlernen oder wie ?(

Hallo Sephiroth,

Auch wenn ein GM/TGM die gamescom besuchen sollte, wird er/sie sich nicht als GM/TGM outen.

Gruß
Orlaya

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

10

Thursday, May 8th 2014, 4:20pm

Hallo zusammen,

leider ist es grundsätzlich nicht möglich, dass Teammitglieder einen Teamspeak betreten.
Auch wird/wurde dies nie gemacht.

Da Teammitglieder selbst aktiv spielen können, dürfen sie natürlich privat dort hingehen, niemals jedoch in Ausführung ihres Amtes. Ebenfalls dürfen sie sich dort nicht als Teammitglied zu erkennen geben.

Ich selbst kann auch nur sagen, dass seit dem Start der Final Version bzw der Gründung des GM Teams kein Teammitglied offiziell gestattet war, einen Teamspeak zu besuchen. Sollte dies vorgekommen sein, meldet uns dies bitte.

Gruß,
Pyrokhar

This post has been edited 2 times, last edit by "Pyrokhar" (May 8th 2014, 4:43pm)

Pentagrama

Intermediate

Occupation: Vize der Firefly

• Send private message

11

Thursday, May 8th 2014, 4:21pm

Hi Sephiroth
wen du ineresse am Loong Ts hast kannst du Keldron hier im forum einfach ne Pn schreiben
Ich bin mir sicher das er sich drüber freuen würde :thumbsup:
Für den fall das ihn jetzt nicht gleich findest ^^ kuk mal auf meine Fl

Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten

12

Thursday, May 8th 2014, 5:53pm

Huhu ihr Lieben,

Penta, hab vielen Dank für deine Hinweise. Haben soweit erstmal alles geklärt :thumbup:

Hier nochmal für alle der Thread zum TS: Loong-TS Sollte jemand Interesse an einem Gildenchanel haben, könnt ihr euch gern hier über das Forum per PN an Keldron oder mich wenden. Wir schauen hier täglich rein 8)

Und zur Erklärung muss ich hier auch nochmal offiziell sagen, dass noch NIE ein GM in offizieller Funktion auf dem TS war.

Liebe Grüße

Leshah :)
Leshah seit 09.07.2013 :thumbsup:

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki
sucht noch tatkräftige Unterstützung

This post has been edited 1 times, last edit by "Krabbe" (May 8th 2014, 8:54pm)

Pentagrama

Intermediate

• Send private message

13

Thursday, May 8th 2014, 7:53pm

ich bin euch doch immer gerne behilflich *auf der schleim spur ausrutsch*

naja jetzt mal schertz beiseite der loong ts ist eine wunderbare sache die uns der liebe Keldron von sich aus zur verfügung stelt und der für alle loong spieler gedacht ist .
und wen ihr als gilde keinen eigen Ts server habt könnt ihr euch mit Keldron und krabbe in verbindung setzten ob ihr dort einen eigen raum haben könnt oder ihr könnt ihn auch als ersatz treff nehmen wen eure server mal abschmirt
für die die sich dort noch nie eingelogt haben es gibt ne sicherheits prüfung am anfang dauert ein parr min ^^
oder wie bei meinem Holtz Pc auch mal 40 min ^^ aber es lohnt sich :-)

mann kann sich dor auch einfach mal so treffen :-)
wen bei euch nichts los ist
Aber der Loong TS hatt so Gesehen reihn Garnichts offizel mit Gamigo zu tun ^^
Pentagrama
Vize Der Firefly´s

14

Thursday, May 8th 2014, 8:37pm

Hallo Sephiroth,

Der "Public Teamspeak" für Loong ist kein Service von Gamigo oder den GM's. Dieser wurde von einem Spieler namens "Keldron" für die Community bereit gestellt. Daher denke ich auch einmal, dass Keldron selbst die Rechte verteilt.

Gruß,

Taelen

Joar das stimmt. :)
Da es keine Beschreibung im Server gibt ist richtig, allerdings hab ich die Beschreibung weg gelassen. Der Grund ist, das hier im Forum alles über den TS steht.
Jeder der auf den TS kommt, kann sich einen Gildenchannel erstellen und das ohne Anfrage. Der jenige, der den Channel erstellt ist automatisch der Channel Admin und kann in dem erstellten Channel weitere anlegen.
Diese Channel sind erst einmal Semi-Permanent, das heißt, sollte ich den kompletten TS Server neu starten sind diese Channel verschwunden.
Dies hat den Grund, das wenn der TS mit Channels zugemüllt wird ich nur einen Neustart machen muß um die Channel zu entfernen.
Gilden, die die feste Absicht haben, ihren Gildenchannel dauerhaft zu nutzen, müßen nureinem Admin einen Wink geben, damit er Channel auf Permanent umstellt. :)
Das ich nicht mehr da bin ist nicht richtig, da ich mich immer unsichtbar im TS rumtreibe. 8) Ich spiele nur zur Zeit kein Loong mehr.

Liebe Grüße

Keldron
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen einen Fuß bricht.

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

sucht tatkräftige Unterstützung!

╠═╦╩╦═╣

15

Thursday, May 8th 2014, 9:25pm

Doppel-Post hin oder her 8)
An dieser Stelle möchte ich noch einmal ein bißchen Werbung für den TS machen. :)
Ihr hab Platz, alle Möglichkeiten, nette Leute um euch herum und alles was ihr braucht um euren Gilden TS zu eurem persönlichen TS zu machen. :)
Wer mich kennen gelernt hat wird wissen, das ich immer für euch da bin, wenn es an irgend etwas fehlt.
Solltet ihr Fragen oder Wünsche zum TS haben dann immer her damit, ich setze alles um, was machbar ist und Sinn macht. :)

Liebe Grüße

Keldron
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen einen Fuß bricht.

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

sucht tatkräftige Unterstützung!

╠═╦╩╦═╣

16

Friday, May 9th 2014, 10:44pm

Hallo zusammen,

leider ist es grundsätzlich nicht möglich, dass Teammitglieder einen Teamspeak betreten.

Da Teammitglieder selbst aktiv spielen können, dürfen sie natürlich privat dort hingehen, niemals jedoch in Ausführung ihres Amtes. Ebenfalls dürfen sie sich dort nicht als Teammitglied zu erkennen geben.

Ich selbst kann auch nur sagen, dass seit dem Start der Final Version bzw der Gründung des GM Teams kein Teammitglied offiziell gestattet war, einen Teamspeak zu besuchen. Sollte dies vorgekommen sein, meldet uns dies bitte.

Gruß,
Pyrokhar

Das stimmt nicht so ganz . Ich und viele andere Spieler können bezeugen das du auf deren Ts gekommen bist und dich auch aus Pyrokhar gekennzeichnet hast und
dich dann mit dem GA Char Ingame bewegt hast und Spieler teleportiert hast . Aber natürlich ist es einfacher sowas abzustreiten.

Pentagrama

Intermediate

• Send private message

17

Saturday, May 10th 2014, 12:48am

Man kann die Alten Geschichten doch auch einfach mal ruhen lassen !
Black star
Pentagrama
Vize Der Firefly´s

18

Saturday, May 10th 2014, 12:57am

Hallo zusammen,

Gruß,
Pyrokhar

Das stimmt nicht so ganz . Ich und viele andere Spieler können bezeugen das du auf deren Ts gekommen bist und dich auch aus Pyrokhar gekennzeichnet hast und
dich dann mit dem GA Char Ingame bewegt hast und Spieler teleportiert hast . Aber natürlich ist es einfacher sowas abzustreiten.

Im TS kann jeder seinen Nickname ändern, wie er will... Also konnte auch jeder, der Pyro was Böses wollte, einfach seinen eigenen Namen in Pyrokhar ändern. Ich weiß ganz sicher, dass Pyro NIEMALS als offizielles Teammitglied auf dem Öffentlichen Loong-TS war.

LG Leshah :)
Leshah seit 09.07.2013 :thumbsup:

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki
sucht noch tatkräftige Unterstützung

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

19

Saturday, May 10th 2014, 6:18pm

Gruß,
Pyrokhar

Hallo BlackStar,

zum einen bitte ich dich einfach, den obigen Text noch einmal zu lesen. Vielleicht widerlegt dieser ja deine "Behauptung" ;). Immer sorgfältig lesen...
Außerdem ist es in der Tat so, dass seit Final Start definitiv kein offizielles Teammitglied in einem Voice-Server war, da dies den Ausschluss aus dem Team bedeuten würde.

Liebe Grüße,
Pyrokhar

20

Saturday, May 10th 2014, 7:12pm

Gruß,
Pyrokhar

Hallo BlackStar,

zum einen bitte ich dich einfach, den obigen Text noch einmal zu lesen. Vielleicht widerlegt dieser ja deine "Behauptung" ;). Immer sorgfältig lesen...
Außerdem ist es in der Tat so, dass seit Final Start definitiv kein offizielles Teammitglied in einem Voice-Server war, da dies den Ausschluss aus dem Team bedeuten würde.

Liebe Grüße,
Pyrokhar

wir werden es nie 100% rausbekommen! weil alle die es schreiben/wissen würden als Lügner hingestellt!

so und liebe/lieber Watzlawa mhh ne war Ornikowa lol ne war Orlaya hau mir punkte rein ;)