You are not logged in.

1

Monday, June 2nd 2014, 4:45pm

[Umfrage] Welches ist die schönste Karte in Loong?

Welches ist eurer Meinung nach die schönste Karte in Loong?

A total of 11 Votes have been submitted.

18%

Talasin (2)

27%

Dragon Castle (3)

0%

Diyalu

0%

Zhulu

55%

Fengdu (6)

Hier ist wieder eure Meinung gefragt! Gerne könnt ihr eure Antwort in Form eines Post begründen. Oder schreibt einfach rein, wenn ihr verschiedene Flecken in Loong besonders hübsch findet und euch nicht für eine Map entscheiden könnt.

2

Monday, June 2nd 2014, 6:46pm

Eine Map habt ihr vergessen, den Spiegelsee.

Yohiko

Trainee

Occupation: Zither / Heal

• Send private message

3

Monday, June 2nd 2014, 6:47pm

Also das der Spiegelsee auch eine Map für sich ist muss ich sagen, ich bin entteuscht das die nicht aufgelistet ist. Denn die is mit abstand die schönste :love:
Schmetterding
Lushan
Yin / Yang
Leader ClanDerOtori

• Send private message

4

Monday, June 2nd 2014, 10:26pm

Den Spiegelsee finde ich auch am schönsten ;-)
Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert

*************☠*************

5

Tuesday, June 3rd 2014, 12:38am

Dafür ist ja Talasin Aufgelistet, welche ja eigentlich zu Dragon Castle gehört!

6

Tuesday, June 3rd 2014, 8:39am

So hier nun mal eine ausführlichere Begründung/Auflistung.

Talesin: nette Karte, gerade für ein Anfängergebiet. Man kommt gut ins Spiel rein, fühlt sich wohl. Meiner Meinung nach verlässt man die Karte nur wieder zu schnell. Der Teil zum Angeln, ist dann eher schlicht gehalten, ein Fluß ein Baar Bäume, und einige Felsen, sicherlich alles was man zum Angeln braucht, aber nichts was mich jetzt vom Hocker reissen würde.

Dragon Castle: Sehr schöne Karte, auf der man doch einiges erleben kann. Aufgrund von Events und ähnlichem eine Map auf der man auch gerne mal mit höherem Level sich umschauen kann. Ich muss gestehen es ist wohl auch die Karte auf der ich mich am besten auskenne. Besonders gut gefällt mir hier auch die Abwechslung. Durchweg gelungen würde ich sagen. Besonders für Kletteraffen eine tolle Map.

Diyalu: Auch hier eine sehr schöne Karte, mit viel Abwechslung. Teilweise auch mit schönen Kontrasten von grünen Berghängen hin zum vulkanischen Land. Was mir hier immer ein wenig gefehlt hat ist doch ab und an Wasser, Wasserfälle die finde ich lockern immer mal wieder ein wenig auf.

Spiegelsee: Ein sehr schönes, buntes romantisches Fleckchen. Ich möchte keine Sekunde die ich dort verbracht habe vermissen. Ich denke auch gerade deswegen vielleicht ein schöner Flecken, da man dort oft alleine ist und das ruhige und schöne Ambiente geniesen kann.

Zhulu: Auch hier eine nette Map, der vielleicht auch ein zwei Wasserfälle mehr gut tun könnten. Aber alles in Allem sehr gelungen. Abgesehen von den Autoruns ;D Und in meinen Augen fehlen so ein wenig die sprung und Kletterberge :D

Fengdu: An sich eine schöne Map, aber nun kommt ein dickes Aber. Man hat schon so einen großen See in der mitte, nur wenn man da mal drin ist gib es nicht so viele Orte wo man wieder raus kann ... Insgesamt alles sehr Hoch und Steilwandlastig. Sehr lange Wege auch auf Grund dessen.

Nun noch die Instanzen, da das für mich auch Maps sind ;D

Wuhui Höhle: Eine Instanz die wie ich finde sehr Stimmig ist in sich. Leichte wege, nettes Ambiente. Etwas irritierend als Anfänger die NPCs die man nicht ansprechen kann und überall gefangen sind, die will man doch immer retten :D

Glücksberg: wirklich ein sehr schöner Berg, langezeit graphisch meine Lieblings Ini. Gelungen und Stimmig

Altar: Etwas düster, dafür aber mit einem sehr einfachen weg. Dafür ist der Blick nach oben um so schöner.

Lithian (komplett): Graphisch und Wegtechnisch nicht gerade der bringer, dafür nett zu spielen.

Schlachtfeld: leider etwas unübbersichtlich, und das obwohl es im Grunde nur ein Hügel ist zu dessen Füßen eine Ruine steht.

Eishöhle: Sehr schön Eisig, erwartet man zwar bei dem Namen, aber nicht der gegend wo diese instanz zu finden ist. Instanz sehr gelungen, nur der übergang nicht ganz so passend.

Dämonenturm: feurig genial. Dieser holprige Weg, die Lava zu einer oder beiden Seiten, das glühnde Licht. Ja man fühlt sich wirklich vor die Tore der Hölle versetzt. Graphisch absolut meine Lieblingsini.

Wujian Haades: Besichtigung steht noch aus :D

Zhayra

Trainee

Occupation: VP of Engineering

• Send private message

7

Tuesday, June 3rd 2014, 9:43am

Kunlun fehlt *hust*
Zhayra - Reloaded Vize-Leader - Pamir
Level 70 - Bogen/Yang

Yohiko

Trainee

• Send private message

8

Tuesday, June 3rd 2014, 12:39pm

Kunlun ist doch noch garnicht freigeschaltet.
Schmetterding
Lushan
Yin / Yang
Leader ClanDerOtori

Zhayra

Trainee

• Send private message

9

Tuesday, June 3rd 2014, 2:19pm

Naja er hat gefragt welche Map gefällt dir in Loong am besten und nicht Loong DE ;)
Level 70 - Bogen/Yang

This post has been edited 1 times, last edit by "Zhayra" (Jun 3rd 2014, 2:19pm)

10

Tuesday, June 3rd 2014, 2:41pm

Naja er hat gefragt welche Map gefällt dir in Loong am besten und nicht Loong DE ;)

Da hat er recht

Yohiko

Trainee

• Send private message

11

Wednesday, June 4th 2014, 4:54pm

Okay, ja aber eigentlich, das es ja das Forum zum DE server ist, geh ich davon aus das es um die DE version geht
Schmetterding
Lushan
Yin / Yang
Leader ClanDerOtori

Zhayra

Trainee

• Send private message

12

Thursday, June 5th 2014, 1:44pm

Das finde ich jetzt aber ziemlich weit hergeholt xDD