You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Yohiko

Trainee

• "Yohiko" started this thread

Occupation: Zither / Heal

• Send private message

1

Saturday, June 7th 2014, 8:08pm

WM Shirts Frauen

Also eigentlich ist es etwas, das mich bei fast allen Kostümen ein wenig nervt, doch diese WM Shirts hauen dem Fass den Boden aus!

Wieso müssen die Frauen immer ihre Möpse entblößen? Wieso zur Hölle können Frauen nicht einfach nur Bauchfrei sein?
Nein wir müssen in XXXXXS Oberteilen und Schlüppern rum rennen!

Ob nun Rüstung oder Kostüm, ständig zeigen wir unsere Möpse...
Also ein bisschen Haut zeigen und auch ein bisschen mehr ist ok.
Wenn man einem Mann ohne Hose rum rennen lässt, is das gleich unter aller Sau.
Aber Frauen, ja die dürfen am besten noch barbusig sein...

NEIN DAS FINDE ICH NICHT OK!

So das musste ich mal los werden!
Danke für eure Aufmerksamkeit
Schmetterding
Lushan
Yin / Yang
Leader ClanDerOtori

This post has been edited 1 times, last edit by "Yohiko" (Jun 7th 2014, 8:08pm)

Pentagrama

Intermediate

Occupation: Vize der Firefly

• Send private message

2

Saturday, June 7th 2014, 8:34pm

hier mal einer der wenigen momente wo ich yohiko
aus ganzen herzen mal zustimme ^^

Sexy ja
Nuttig nein
Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten

3

Saturday, June 7th 2014, 9:34pm

Das Game ist aus Asia Land, da ist das so ganz normal

Meisha

Trainee

• Send private message

4

Saturday, June 7th 2014, 9:39pm

Also ich weiß nicht warum es normal ist nur weil es aus Asien kommt?? China gehört definitiv eher zu den konservativen !!!

Das was du wahrscheinlich meinst, ist Manga - das hat seine Wurzeln aber in Japan
当我们第一次相见,我并没想到你对我如此重要。

5

Saturday, June 7th 2014, 9:46pm

macht doch einfach mal den vorschlag das es auch für Lady was zum gucken geben sollte !!!! XDDDD

6

Saturday, June 7th 2014, 10:36pm

Also ich weiß nicht warum es normal ist nur weil es aus Asien kommt?? China gehört definitiv eher zu den konservativen !!!

Das was du wahrscheinlich meinst, ist Manga - das hat seine Wurzeln aber in Japan
Und selbst in Japan sind die Menschen sehr konservativ, das einzige wo sie da ausnahmen haben sind Mangas und Spiele, da sie sich dort ein wenig ausleben können.

7

Saturday, June 7th 2014, 11:09pm

mimimimi den schaut doch einfach nicht hin mein gott he O.o was wollt ihr machen wen das Kostüm für euch frauen kommt? richtig einfach nicht anziehen ;)

8

Sunday, June 8th 2014, 11:17am

Ich als eine Chinesin fühle ich mich sehr unwohl. Ich habe selbst die Kostüme angeschaut und mir gefiel nur wenige, weil die meiste für mich ziemlich 'nackig' finde. Es ist ziemlich untypisch für china. Und die Fußball kostüm? Auch wenn ich kein Fußballfan bin, bin ich ziemlich enttäusch, dass die Frauen solche T-shirt tragen. In RL würde doch keine Frau so etwas anziehen.

Also zugegeben hatte ich erwartet, dass da mehr tradionelle Kleider gibt. Aber zu meiner Pech ist leider nicht der Fall.

Meisha

Trainee

• Send private message

9

Sunday, June 8th 2014, 12:01pm

Ich als eine Chinesin fühle ich mich sehr unwohl. Ich habe selbst die Kostüme angeschaut und mir gefiel nur wenige, weil die meiste für mich ziemlich 'nackig' finde. Es ist ziemlich untypisch für china. Und die Fußball kostüm? Auch wenn ich kein Fußballfan bin, bin ich ziemlich enttäusch, dass die Frauen solche T-shirt tragen. In RL würde doch keine Frau so etwas anziehen.

Also zugegeben hatte ich erwartet, dass da mehr tradionelle Kleider gibt. Aber zu meiner Pech ist leider nicht der Fall.

ja das kann ich sehr gut verstehen!!!

Daher war auch meine Aussage darauf bezogen, denn es ist ja ein chinesisches Spiel, daher wunderte ich mich auch, denn so typisch traditionell ist nur die Hochzeitskleidung!
当我们第一次相见,我并没想到你对我如此重要。

10

Sunday, June 8th 2014, 12:22pm

Naja, ich kann es verstehen, wenn sie die chinesische tradionell Kleid 'Hanfu' und 'Qipao' mit Fantasy etwas verändern will und an das Spiel anpassen will. Das kann ich gut verstehen.

Aber wenn ich manche Kostume anschaue, zb. die Schmetterlingskostüm habe ich das Gefühl, dass die Kleider eher an die Haut festklebt. Ich habe keine Ahnung, wie bei anderen online Spiele aussieht, aber ich hoffe, dass es im Zukunft mehr tradionelle Kleider gibt, die nicht sehr 'nackig' sind. Bis auf die Xiaowu Rüstung gefiel mir keine andere Kleider.

Die Hochzetkleider? Ich glaube, ich habe sie irgendwo mal gesehen, aber ich erinnere mich nicht mehr, wie sie noch mal ausgesehen hat-

Yohiko

Trainee

• Send private message

11

Sunday, June 8th 2014, 12:46pm

Also ich muss sagen das Hochzeitskostüm ist auch mit das einzige was mir so wirklich gefällt und was für das Spiel passend ist.

Ich teile da eure Meinung voll und ganz! Zu einem solchen Spiel sollten auch Traditionelle Kleider zur verfügung stehen.
Schmetterding
Lushan
Yin / Yang
Leader ClanDerOtori

• Send private message

12

Sunday, June 8th 2014, 3:26pm

Also ich verstehe die ganze Aufregung nicht, ihr tut ja gerade so, als müsstet ihr im realen Leben halb nackt durch den Supermarkt laufen !?! Seid doch nicht so prüde - es ist doch nur ein Spiel und die Chars bestehen nur aus ein paar Farbpixeln ! Aber das aller wichtigste ist doch: Ihr müsst das nicht anziehen !!! Männliche Chars können es nicht tragen und weiblichen ist es freigestellt - also wo genau liegt eigentlich das Problem ? :rolleyes:
Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert

*************☠*************

13

Sunday, June 8th 2014, 3:44pm

zuviel Kopfkino

14

Sunday, June 8th 2014, 4:58pm

Das ist fehlender Anstand, wenn die weiblichen Chars hier einfach nur halbnackt herumlaufen müssen oder sogar noch weniger anhaben und sogar bei offiziellen Bildern wie zur WM so dargestellt werden. Das sollte vom Entwickler schon geändert werden. Weibliche Chars sollten auch Kleidung anziehen können, welche mehr verdecken und nicht nur das Allernötigste.

Yohiko

Trainee

• Send private message

15

Sunday, June 8th 2014, 5:43pm

Danke Feanor :D
Du sprichst mir quasie aus der Seele.
Es geht ja nicht darum das man es Anziehen kann oder nicht oder wie auch immer. Es geht um die Darstellung der weiblichen Charaktäre.
Bei dem WM Bild zum Beispiel sieht man mehr als wenn der Charakter in Unterwäsche da stehen würde.
Gegen Sexy ist absolut nicht einzuwenden! Aber das was hier gezeigt wird ist einfach nur noch Billig und ziemlich sexistisch.
Als Frau fühlt man sich da ziemlich degradiert, besonders wenn die Männer Knielange Hosen Tragen und Trikots die bis zum Ellbogen gehen. Wo ist da bitte der Respekt vor der Weiblichkeit?
Schmetterding
Lushan
Yin / Yang
Leader ClanDerOtori

• Send private message

16

Sunday, June 8th 2014, 5:53pm

Ihr übertreibt maßlos - und daran schuld ist die blöde Kuh Alice Schwarzer ! (Übrigens mehrfache Steuerhinterzieherin - ich hoffe sie wird jahrelang dafür hinter Gitter schmoren, wenn sie schon für den Schwachsinn der Emanzipation nicht eingeknastet wurde) ! :thumbsup:

Jetzt dürft ihr schon wählen, alleine auf der Straße laufen, den Führerschein machen und euch beruflich durch die Frauenquote verwirklichen, was wollt ihr denn noch ? :P

Die Entwickler werden sich schon etwas dabei gedacht haben ...was auch immer, ich find`s o.k !!! :rolleyes:
Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert

*************☠*************

Pentagrama

Intermediate

• Send private message

17

Sunday, June 8th 2014, 10:57pm

sorry aber auch wens nur ein spiel ist will ich nicht jedesmal
wen ich mich einlogge das Gefühl haben ich schicken meinen char jetzt nicht in die Welt von loong um dort große abenteuer zu bestehen.
Sondern eher auf den Strich ! :thumbdown:
Pentagrama
Vize Der Firefly´s

18

Monday, June 9th 2014, 1:58am

welche Abenteuer den bei dir Penta? :D

19

Monday, June 9th 2014, 8:34am

Wie sicher ist das denn überhaupt, dass diese WM-Fussball-Shirts in den Shop kommen? Vielleicht ist diese Aufregung ja umsonst ;)

Pentagrama

Intermediate

• Send private message

20

Monday, June 9th 2014, 9:32am

welche Abenteuer den bei dir Penta? :D
auf die aussage sag ich einfach mal mh ... ich glaube ich spiel loong schon etwas länger :thumbup:
Wie sicher ist das denn überhaupt, dass diese WM-Fussball-Shirts in den Shop kommen? Vielleicht ist diese Aufregung ja umsonst ;)
sicher ist es natürlich nicht und eigentlich sind die WM Sachen ja nur so der letzte tropfen gewessen .
den auch die normalen Ausrüstungen der weiblichen chars lassen es öfftres ordentlich an Geschmack feheln
siehe nur die 60 magier rüssi
sieh es mehr als eine art allgemeine Diskussion :thumbsup:
Pentagrama
Vize Der Firefly´s